Alessandro Schöpf (#28)

  • Schalke PK in Orlando über Sky


    ‏@Sky_Dirk 2m2 minutes ago


    #Schalke - #Heldt bestätigt "wir haben Kontakt zu Nürnberg aber am Ende kommt es darauf an, was wir bereit sind zu machen..." #Schöpf #SSNHD

  • Interessanter dürfte sein, daß S04 für den Marokkaner KEINE Kaufoption besitzt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das klingt natürlich wieder nach offeneren Verhandlungen, als es zuletzt schien...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • FC Schalke 04 ‏@s04 12m12 minutes ago


    Breitenreiter: Denken perspektivisch und wollen den Konkurrenzkampf im Team erhöhen. #s04


    könnte ja dann passen für Schöpf :winking_face:


  • wie würdest du denn einenbezeichnen, der nur nach dem geld schaut u d alles stehen und liegen lässt? :mad:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Totti

    Geh zum Doktor.


    Weiß Dr. Grethlein mehr? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Joker, es ist Schöpfs Beruf und selbst wenn er weggeht fällt das Kartenhaus nicht zusammen. Bleib doch etwas entspannter und lass die Beleidigungen weg.

  • Bei Ablehnung von 5 Millionen, dann Pause bei 5 + 1 + x, wird diese Transferoption im Winter verzockt sein. Sollte S04 ablehnen, bleibt er.


    Bleibt Günodgan beim BVB kleben, wird es bei den Transfereinnahmen in erwähnenswerter Höhe, deutlich eng.


    Wer Alessandro sagt, muß auch B.......... sagen.

  • Zitat von Totti

    Geh zum Doktor.


    auf deinen neunmal klugen kommentar habe ich nur gewartet, du fussballexperte.


    war aber klar. deine anfeindungen habe ich ja schon entgegen nehmen müssen, als ich hier am anfang ale einer der wenigen für schäfer plädiert habe und das auch erklärt habe, warum.


    aber lassen wir das. mit deiner qualität gebe ich mich nicht länger ab. wir werden aufsteigen, gerade wegen schäfer und auch schöpf. und das wird mir persönlich reichen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    auf deinen neunmal klugen kommentar habe ich nur gewartet, du fussballexperte.


    war aber klar. deine anfeindungen habe ich ja schon entgegen nehmen müssen, als ich hier am anfang ale einer der wenigen für schäfer plädiert habe und das auch erklärt habe, warum.


    aber lassen wir das. mit deiner qualität gebe ich mich nicht länger ab. wir werden aufsteigen, gerade wegen schäfer und auch schöpf. und das wird mir persönlich reichen...


    Sorry Söldnerexperte, aber deine psychotischen Mehrfachposts sind halt einfach lachhaft. Und dass du das mit Schäfer immer noch nicht gecheckt hast legt nur nochmals nahe, mal einen Arzt aufzusuchen.

  • Joker-schwarz-rot beruhig dich mal weng für heute :wink:
    Fußballer sind doch defacto alle "Söldner", so ist dieser Sport halt mal. Nix für ungut, Schöpf ist nicht der erste und wird nicht der letzte sein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich hoffe, dass bei der ganzen Posse nicht der Club zuletzt als Verlierer vom Platz geht. Das schlechteste Szenario aktuell wäre, wenn der Deal Platz und wir in der Rückrunde einen lustlosen Schöpf haben, der im Sommer dann für weniger Ablöse den Verein wechselt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von CRuskoDE

    Ich hoffe, dass bei der ganzen Posse nicht der Club zuletzt als Verlierer vom Platz geht. Das schlechteste Szenario aktuell wäre, wenn der Deal Platz und wir in der Rückrunde einen lustlosen Schöpf haben, der im Sommer dann für weniger Ablöse den Verein wechselt.


    Gerade dann wäre er doch erst recht interessiert, hier aufzuspielen, oder etwa nicht? Es sei denn natürlich, man würde ihn nun durch die verfrühte Wechselmeldungen (auch durch Weiler) ausschließen, wäre nicht gerade zuträglich.

  • Zitat von Totti

    Sorry Söldnerexperte, aber deine psychotischen Mehrfachposts sind halt einfach lachhaft. Und dass du das mit Schäfer immer noch nicht gecheckt hast legt nur nochmals nahe, mal einen Arzt aufzusuchen.


    danke für deine qualifizierten kommentare, ich weiß das sehr zu schätzen. du kannst gerne weiter deinen stuss schreiben....


    und tschüsssss....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • kein sorge, ich bin ja beruhigt. kann ja nicht jeder ein charakter wie ein pinola oder mintal haben. ist schon klar. aber es gibt sie halt eben, diese charakterfesten.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!