Finale in Rio: Deutschland vs. Argentinien

  • Könnte mir vorstellen, dass wir auch die brasilianischen Zuschauer im Stadion auf unserer Seite haben werden.
    Schließlich wäre es ihnen lieber, gegen den Weltmeister verloren zu haben.

  • Zitat von wikinger

    Könnte mir vorstellen, dass wir auch die brasilianischen Zuschauer im Stadion auf unserer Seite haben werden.
    Schließlich wäre es ihnen lieber, gegen den Weltmeister verloren zu haben.


    Wenn es gegen Argentinien geht, dann sowieso. :mrgreen:

  • Argentina vs FCBäh 2-1
    Froza Argentina


    Helfe zur Not zu den Käsefreunden....aber da spielt ja auch einer vom FCBäh :schaem:

    Fange nie an auf zu hören, höre nie auf anzufangen.

  • Endlich wieder ein WM-Finale. :onfire:
    Egal gg. wen wir antreten muessen, die Jungs sind reif fuer den Titel, dafuer haben sie Jahre gebraucht, mussten durch bittere Niederlagen, es muss endlich klappen. :crossed:
    Vielleicht wird das Sommermaerchen ja doch noch wahr, wenn auch mit 8 Jahren Verspaetung.
    Auf Jungs holt euch endlich den POKAL. :sanka:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Presssack

    Bauern im Schland-Trikot! :kotz:


    Wer braucht sowas?! :sanka:


    Brasilien.
    Brasilien braucht das nicht (mehr) :mrgreen::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von malvan

    Endlich wieder ein WM-Finale. :onfire:
    Egal gg. wen wir antreten muessen, die Jungs sind reif fuer den Titel, dafuer haben sie Jahre gebraucht, mussten durch bittere Niederlagen, es muss endlich klappen. :crossed:
    Vielleicht wird das Sommermaerchen ja doch noch wahr, wenn auch mit 8 Jahren Verspaetung.
    Auf Jungs holt euch endlich den POKAL. :sanka:


    Ich hab so darauf gewartet bis der erste irgendwo mit Sommermärchen ankommt.

  • Den Pott aus Brasilien nach Deutschland zu holen wäre großartig!
    Die Welt feiert uns, "DIE MANNSCHAFT", jetzt muss der Deckel drauf gemacht werden!

  • Zitat von Presssack

    Bauern im Schland-Trikot! :kotz:


    Wer braucht sowas?! :sanka:


    Wer 10 Jahre Bader und Sowas wie dich im Clubtrikot erträgt schafft auch das. :mwah:

  • Zitat von Zockerkönig

    Ich hab so darauf gewartet bis der erste irgendwo mit Sommermärchen ankommt.


    Wenn es ein Wort gibt, das ich nicht mehr hören kann, dann "Sommermärchen" :wut:
    Selbst irgendwelche Firmen instrumentalisieren das schon für Ihre Zwecke.

  • Ach geht doch in den Keller und kotzt euch mal so richtig aus, vielleicht aber nur vielleicht es euch dann besser. :ironie:
    Was ich aber sehr bezweifle.
    Soviel Negativität geht auf keiner Kuhhaut. Echt. :schaem:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Dann schließ dich am Sonntag im Keller ein. :schaem:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!