Finale in Rio: Deutschland vs. Argentinien

  • Will "er" den 2. Account in 24h verlieren ... sportlich, könnte ein neues Brasiliengate werden.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von olymp69

    Irgendwann kommt schon PHM und schaut nach dir. :floet:


    Seelische Grausamkeiten sind im deutschen Kellerrecht nicht vorgesehen. :schimpf:


    Das Lachen jedoch schon, wenn einem danach zumute ist.
    Zumindest in Franggn.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • @Presswurscht


    Alter, es weiß langsam jeder, dass Du nix mit der Nationalmannschaft am Hut hast!
    Nach so einem Fußballabend kann man vielleicht auch einfach mal die Finger still halten und denen, die sich drüber freuen, diese Freude gönnen.


    Aber die Einen oder Anderen scheinen sich fehlende Befriedigung aus dem Trollen zu ziehen. Ich hab`s noch nie verstanden...... muss ich aber auch nicht.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von kop

    Will "er" den 2. Account in 24h verlieren ... sportlich, könnte ein neues Brasiliengate werden.



    "er" verliert gar nichts!


    Geh halt selber mit dir im Schland Trikot spielen!

  • Ich füttere aber gerne Trolle..... :mrgreen:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von soerenrudi

    Lasst ihn doch einfach. Darauf hofft er doch, dass ihr ihn beachtet. Ist wie bei einem kleines Kind.


    Mensch, fällt einem aber auch immer schwer das nervige dicke Kind zu ignorieren das einach nach Aufmerksamkeit hechelt - aber hast ja recht. Trolling ist hier leider zu großen Teilen erlaubt das mal wieder einer auf die Trolllist ins Ignor kommt.
    Freuen können sich diese Leute ja dann Sonntag, wenn Argentinien oder Holland Weltmeister werden und sie einem sagen wie geil man es findet den "schlandis" ins gesicht zu spucken...


    Auf diese Kasper freue ich mich dann schon genauso wie es ein möglicher Titel-Gewinn - evtl. sogar noch mehr, über idiotien lacht man immer noch am liebsten :mrgreen::wink:



    Zum Thema (jetzt ohne nervige kidds)


    Gibt es eigentlich Tendenzen welches Team man "lieber" hat... Argentinien oder Niederlande? ... ich denke ja das ARG uns am nähesten kommt, also mehr als Team agiert (Team + Messi) als es die NEDis tun, oder täuscht mich das?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich hab irgendwie so das Gefühl das wir ein 90 reloaded Finale bekommen und nach dem Spiel zu Kedhira jederLionel sagt.

  • Argentinien oder Niederlande - Hauptsache Spanien - ah stimmt, die sind ja gar nicht mehr dabei. :wink:


    Also, ich preferiere Holland.
    Würde unsere gerne gegen die Mannschaft sehen, die Spanien 5:1 abgefertigt hat.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich persönlich wäre ja für ein Finale gegen Holland.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Ebenso. Schwer wird's gegen beide, aber gegen Holland könnte es ein schönes Fußballspiel werden.
    Gegen Argentinien befürchte ich ein hässliches Mauerspiel, torlos bis zur Entscheidung in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von kop

    Mensch, fällt einem aber auch immer schwer das nervige dicke Kind zu ignorieren das einach nach Aufmerksamkeit hechelt - aber hast ja recht. Trolling ist hier leider zu großen Teilen erlaubt das mal wieder einer auf die Trolllist ins Ignor kommt.
    Freuen können sich diese Leute ja dann Sonntag, wenn Argentinien oder Holland Weltmeister werden und sie einem sagen wie geil man es findet den "schlandis" ins gesicht zu spucken...


    Mindestens 4 "Mann" bzw User hier beten zu sämtlichen Göttern jetzt rund um die Uhr damit sie das tun können. :heul::schaem::lol:



    Zitat von kop

    Zum Thema (jetzt ohne nervige kidds)
    Gibt es eigentlich Tendenzen welches Team man "lieber" hat... Argentinien oder Niederlande? ... ich denke ja das ARG uns am nähesten kommt, also mehr als Team agiert (Team + Messi) als es die NEDis tun, oder täuscht mich das?


    Beides Klassiker.
    ARG würde ich es sowieso neben uns von allen 32 als erstes gönnen.
    Nach 86 und 90 steht es 1-1 in Finals, wäre also Zeit das nochmal raus zu spielen. :mrgreen:


    NED - zweimal in Folge Finale gegen Gastgeber verloren, da würde eine neue Serie von zweimal Finale in Folge gegen Europäer auf außereuropäischem Spielfeld noch rein passen. :mrgreen:


    Egal wer - wird fucking schwer. Das 7-1 nützt gar nichts.
    Wer ein Finale erreicht, macht sich nicht mehr vor egal welchem Gegner in die Hosen.


    (Ausnahme wäre der Club würde im Pokalfinale auf Freiburg oder Bielefeld treffen :schaem::mrgreen: )

  • Beides werden sehr sehr unangenehme Gegener sein im Finale. Mir persönlich ists eigentlich egal gegen wen es geht...


    Pro Argentinien wäre:
    Wollt schon immer mal hören, wie der Neuer als "oooohhhhhhhh - PPUUTTTTOOOO" beschimpft wird :grinning_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Beides werden sehr sehr unangenehme Gegener sein im Finale. Mir persönlich ists eigentlich egal gegen wen es geht...


    Pro Argentinien wäre:
    Wollt schon immer mal hören, wie der Neuer als "oooohhhhhhhh - PPUUTTTTOOOO" beschimpft wird :grinning_face:


    War das nicht Mexico?


    Btw: Nehmen wir einfach was wir kriegen :wink:

  • Zitat von soerenrudi

    War das nicht Mexico?


    Btw: Nehmen wir einfach was wir kriegen :wink:


    Dachte die Argentinier würden das auch machen....
    Sehen wir ja heute Abend. Bei dem Elfer-Torhüter der Holländer könnte mans aber auf jeden Fall anstimmen :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ich will die Argentinier.


    Grund: Ich mag nicht drüber nachdenken, dass wir gegen Schwalben-Robben und die Fallsüchtigen Holländer im Finale verlieren!

  • Zitat von daylight

    Ich will die Argentinier.


    Grund: Ich mag nicht drüber nachdenken, dass wir gegen Schwalben-Robben und die Fallsüchtigen Holländer im Finale verlieren!


    Damit kann ich was Anfangen :hoch:


    Sollten wir gegen ARG verlieren, drücken die das einem nicht rein und man kann diesem Thema dann aus dem Weg gehen, Holland wird schwer - besonders weil mir einer von den Oranjes Gegenüber sitzt hier :mrgreen:


    Und für Brasilien wäre es dann der Schlußpunkt den man sich nur wünschen kann ... im Halbfinale vorgeführt und dann siegt der "geliebte Nachbar" :mrgreen::mwah:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!