Finale in Rio: Deutschland vs. Argentinien

  • Nach ordentlich Hagel, jetzt Sonnenschein in Berlin - ein Wetter wie meine Tipps, mal für GER mal gegen GER ... ach ach ach, nur das viele Hagelkörner den Weg in meine Wohnung gefunden haben, fand ich jetzt uncool...


    werde mir heute mal von außen diese Fan-Meile ansehen... wenn ich da schon nicht drauf gehe, muss man mal von außen gucken :mrgreen:


    5 x WM-Finale ... wäre schön wenn es das 2 x mit einem Sieg ginge, dazu hat man ja die ganzen Bayern-Gene im Team :grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Was geht denn mit Hoff ab...?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nachdem er die Mauer niedergesungen hat, ist er mit Deutschland eben emotional verbunden. :lol:
    Oder er ist betrunken.

  • The hoff ist bei uns....

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Prometheus

    Ist mir irgendwie auch rätselhaft. Klar, wieso nicht für Deutschland sein? Aber das ist ja fast schon hysterisch hier.


    Ich persönlich kann mit der Mannschaft nix anfangen. Sind zwar in meinen Augen sportlich die Besten der WM, aber das sind die Bayern in der Bundesliga auch. Vor allem kann ich Löw nicht leiden und sehe auch keinen ernsthaften Grund, warum ich plötzlich Spielern zujubeln sollte, die ich während des Jahres zum Teufel wünsche. Vor allem graust es mich bei einem (erwartbaren) Sieg vor den dann einsetzenden und nicht mehr endenden Eigenlobeshymnen und der sich im Erfolg ihrer wilden Jungs sonnenden Teletubbie-Mutti.


    :hoch:


    So is es, ich hoff ja immernoch das Argentinien in der 90igsten das Siegtor macht und ich den Müller heulen seh :smiling_face_with_sunglasses:


    Aber wird wohl nicht passieren, denke der DFB holt den Pott.

  • Heiß wie frisches Frittenfett.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es ist die Chance, diesem Fußballjahr nach dem Abstieg doch noch etwas Gutes abzugewinnen. Es ist die Chance, eine Spielergeneration zu krönen, die mehr als gut genug ist für den Titel. Es ist die Chance diesen Titel all jenen zu widmen, die fast ein Jahrzehnt lang den deutschen Fußball über der Grasnarbe gehalten haben als hier fast alles falsch lief. Wenn Lahm heute das Ding in den Himmel strecken sollte: Denkt mal kurz an Ballack, Kahn, Lehmann, Schneider und Co., denen dieses Glück nie vergönnt war, weil sie einfach zu früh geboren wurden.

  • Alter ich bin voll aufgeregt. Das kenn ich sonst nur vom Glubb ...
    um sieben Ortszeit dann treffen im Pub, mit der ganzen Truppe. Das wird ein Spass ... hoffentlich mit gutem Ausgang

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Batou

    The hoff ist bei uns....


    The HOFF ist einer von uns :exclamation_mark:

  • 8. Juli 1990:
    Tour-de-France-Etappensieger: Olaf Ludwig (Deutschland)
    WM-Finale: Deutschland - Argentinien 1:0


    13. Juli 2014:
    Tour-de-France-Etappensieger: Tony Martin (Deutschland)
    WM-Finale: Deutschland - Argentinien
    Fortsetzung folgt :wink:

  • Heiß und aufgeregt wie beim Glubb bin ich jetzt nicht wirklich, dazu fehlt mir zu sehr das "Wir-Gefühl" und auch sonst ist mir die Nationalmannschaft eigentlich egal. Aber das 7:1 im HF war schon ganz große Klasse und ein bisschen freue ich mich da schon auf das Finale. Wär immerhin der erste WM-Titel einer deutschen Mannschaft, den ich miterleben würde. Und welchen "Mythos" die letzten drei nach sich ziehen, weiß man ja. :wink:


  • :mrgreen:


    Heyja sachen gibt es ... hehe, unfassbar :mwah::woohooo:


    Maddin
    :hoch::hoch::hoch::hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maddin

    Es ist die Chance, diesem Fußballjahr nach dem Abstieg doch noch etwas Gutes abzugewinnen. Es ist die Chance, eine Spielergeneration zu krönen, die mehr als gut genug ist für den Titel. Es ist die Chance diesen Titel all jenen zu widmen, die fast ein Jahrzehnt lang den deutschen Fußball über der Grasnarbe gehalten haben als hier fast alles falsch lief. Wenn Lahm heute das Ding in den Himmel strecken sollte: Denkt mal kurz an Ballack, Kahn, Lehmann, Schneider und Co., denen dieses Glück nie vergönnt war, weil sie einfach zu früh geboren wurden.


    Maddin, große Worte!


    Es ist an der Zeit, für den ganz großen Wurf:


    ★ ★ ★ ★

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich habe langsam dicken Puls. Wird echt Zeit das es bald losgeht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Habt ihr auch Bildprobleme?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Habt ihr auch Bildprobleme?


    Des wärs natürlich, wenn mitten im Finale n fettes Gewitter aufzieht und des Satellitenbild is weg....

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • KABEL DEUTSCHLAND HD und Analog. Zum kotzen. ..

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich lebe im 21. Jahrhundert, da will ich ein ordentliches Bild. Scheiß Kabel...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!