Finale in Rio: Deutschland vs. Argentinien

  • Zitat von bogoahlsiega2007


    Mir ist auch aufgefallen, das er Blatter die Hand nicht geschüttelt hat.


    Seine Begeisterung hielt sich ja sehr in Grenzen.


    An die Szene mit Blatter kann ich mich nicht erinnern, aber er wusste selbst am besten, dass er nicht der beste Mann des Turniers war. Dass die Medien dann erst recht auf ihn einprügeln würden, wie das nun rund um den Globus auch der Fall ist, hat er auch nicht verdient. Verstehe wer will, was die Gründe für diese Auszeichnung waren. Klar ist James nicht so weit gekommen, aber ich hätte es ihm auch gegönnt. Kroos war insgesamt sehr stark und hätte diese Auszeichnung auch verdient gehabt. Wird bei uns allerdings keinen jucken.

  • sensationsgeilheit halt. mich hat es schier zum wahnsinn gestern gebracht dass während das spiel lief irgendwelche behinderten fressen gezeigt werden mussten. ja wir habens verstanden, die leute fiebern mit und leiden und weinen, aber das spiel läuft du spast!

  • Zitat von dsv

    Über 34 Spiele - nur so gesehen ja, zu wenig.


    Aber wenn ich in "Endspielen, die ich immer gewollt habe" stehe, wenn ich warum auch immer dann noch eine Chance habe, dann muss ich doch wenigstens Leidenschaft zeigen.
    Keiner behauptet man kann nur mit 34 x "Gras Fressen" drin bleiben. Aber wenn ich am Schluss wie letztes Jahr trotz allem Rotz noch in der Verlosung bin, muss ich doch wenigstens
    dann alles raushauen.


    Theoretisch muss ich das dann ja, oft ist dieses "Endspiel" einfach nur der letzte Strohhalm den man versucht zu umklammern wohl wissend, dass nur noch ein Wunder hilft. Das Ding ist ja es müssen zwei absteigen, hatten wir also wirklich eine Chance oder waren wir einfach eine der zwei Mannschaften die absteigen mussten? Am Ende ein Frage der Qualität und dem damit verbundenen Glaube an die eigene Stärke und dafür war letzte Saison wenig Grund gegeben. Wille, Leidenschaft und Kampf sind für mich ein Zeichen von Qualität und nicht Voraussetzung für Qualität, ein bisschen Henne Ei Problematik. Vielleicht alles Käse, ich weiß es nicht, das ist das schöne am Fußball wäre er so berechnbar wäre er langweilig.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Vielleicht alles Käse, ich weiß es nicht, das ist das schöne am Fußball wäre er so berechnbar wäre er langweilig.


    Der größte Unterschied, abgesehen von fehlendem Willen, mangelndem Einsatz usw., wir waren, als es enger wurde, überhaupt keine Mannschaft/Einheit!
    Brasilien war auch keine Mannschaft (von der Planlosigkeit mal abgesehen).

  • Ist ein Henne-Ei Problem. Ich sehe das so, dass es Grundvoraussetzung ist, um in der Leistungsspitze überhaupt was reißen zu können.



    Zu Messi: Gestern hätte er sich unsterblich machen können. Mit einem favorisierten Team Weltmeister werden ist das eine. Mit einer eher durchschnittlich besetzten Mannschaft was anderes.
    Hat halt nicht sollen sein und das ist irgendwo auch der Unterschied. Messi wurde nicht ins Spiel eingebunden, sondern man hats irgendwie um ihn herum aufgebaut. Gleiches ja auch mit Neymar bei den Brasilianern.
    Und dann wirds schwer.

  • Zitat von dsv

    Solche Auszeichnungen - muss man die so schnell nach Finale vergeben?
    Hätte man auch hinterher machen können und alles sacken lassen und gesamt analysieren.


    Oder waren vorm Finale die Pokale schon graviert?


    Tja dat hab ich mich auch gefragt. Kann das auch null nachvollziehen, warum man mit der Entscheidung nicht noch wenigstens einen Tag warten kann. Wer entscheidet das eigentlich genau bzw wer sitzt in diesem Gremium? Adidas, nike, Blatter und noch ein paar FIFA-Schergen?

  • upbl.jpg
    Hat grad Babsi gemacht. :hoch:


    Oh, wie ist das schön
    Oh, wie ist das schön
    So was hat man lange nicht gesehn
    So schön, so schön!
    Zwei, drei, vier
    Oh, wie ist das schön
    Oh, wie ist das schön
    So was hat man lange nicht gesehn
    So schön, so schön!


    Bin immer noch geflasssssssssssssssssssht :onfire:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von wikinger

    Tja dat hab ich mich auch gefragt. Kann das auch null nachvollziehen, warum man mit der Entscheidung nicht noch wenigstens einen Tag warten kann. Wer entscheidet das eigentlich genau bzw wer sitzt in diesem Gremium? Adidas, nike, Blatter und noch ein paar FIFA-Schergen?


    Zitat

    The Golden Ball award is presented to the best player at each FIFA World Cup finals, with a shortlist drawn up by the FIFA technical committee and the winner voted for by representatives of the media. Those who finish as runners-up in the vote receive the Silver Ball and Bronze Ball awards as the second and third most outstanding players in the tournament respectively.


    Also ein Preis, der maßgeblich von den Medien vergeben wird.

  • Zitat von malvan

    upbl.jpg


    Ich denkamohl, wenns des rot-schwarze mit 4 Sterndla gibt, dann könnte ich erwägen
    mir auch mal wieder seit 2002 ein Neues zu kaufen.
    Ausserdem hab ich bald Geburtstag, hm,hm,hm... :gruebel:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich denkamohl, wenns des rot-schwarze mit 4 Sterndla gibt, dann könnte ich erwägen
    mir auch mal wieder seit 2002 ein Neues zu kaufen.
    Ausserdem hab ich bald Geburtstag, hm,hm,hm... :gruebel:


    NKD Trikot. Jetzt.

  • Zitat von hoeschler

    NKD Trikot. Jetzt.


    Können nicht mehr verkauft werden, müssen aus Kostengründen aufgetragen werden, bis ein Sponsor kommt und adidas Zeit hat was anderes außer WM-Merchandising zu produzieren.
    Wird interessant, wenn Chico zu Ramirez sagt, muss leider ab jetzt in XXXL spielen und Schäfer nur noch ein S bekommt :neutral_face:


    bogoahl gibt ne Runde Dschörmanie Away mit 4 Sterne aus!?! :support:
    DANKE :exclamation_mark:

  • Zitat von dsv

    bogoahl gibt ne Runde Dschörmanie Away mit 4 Sterne aus!?! :support:
    DANKE :exclamation_mark:


    Du biest ja schon so a Interpretationskünstler :lol:


    A propos NKD...
    Für mich kommt da nur ein unbeflecktes in Frage.
    Gibt es sowas überhaupt?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    [


    Du biest ja schon so a Interpretationskünstler :lol:


    Wir haben immer gesagt, wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt.

  • Zitat von dsv

    Wir haben immer gesagt, wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt.


    Wennst meinst...es gibt halt auch immer Leute, die in ihrer eigenen Realität leben und immer rumnörgeln müssen. :rain:
    Sie können es auf den Tod nicht ausstehen, wenn sich andere freuen und finden immer ein Haar in der Suppe ... nur mal so.


    Dauerrumnörgelern und Berufsmiesmacher! :runter:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von olymp69

    :wtf!: Mangelhafte Lese- oder Verständniskompetenz? :sherlock:


    Hab ich mir jetzt auch grad gedacht.
    malvan: Kein Stress Alda :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • It's coming home,
    it's coming home
    It's coming
    Football's coming home


    Four stars on the shirt
    Jules Rimet still gleaming
    No more times of hurt
    Never stopped me dreaming


    Germany have done it,
    in the twentythird minute of extra time
    What a goal, good old Germany
    Germany who's playing great football
    The Germans have got it in the bag


    it's coming home
    It's coming
    Football's coming home

  • Neuer, Götze, Löw, Merkel, Müller, Gauck, Schweinsteiger ... war gestern noch ne Verleihung zum unsympathischsten deutschen Heuchler 2014?


    :sherlock:


    Ach ja, Glückwunsch an Weidenfeller, Durm, Ginter, Köpke, Flick, Großkreuz, Höwedes, Hummels, Mertesacker, Draxler, Khedira, Kramer, Kroos, Podolski + Schürrle zum WM Titel 2014


    best.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!