Peniel Mlapa (#34)

  • Zitat von wikinger

    Wer gestern nicht gesehen hat, dass Mlapa mindestens eine Klasse besser als Pekhart ist, der braucht hier gar nicht mehr über Fußball zu diskutieren, sondern soll erstmal zu Fielmann gehen. Natürlich läuft noch nicht alles rund. Aber alleine bei der Körpersprache, im Willen, in der Beweglichkeit
    und im Kopfball ist er Pekhart voraus. Leider hat er einmal wirklich schwach abgeschlossen. Aber sonst ein Gewinn.
    Das muss er nun bestätigen.


    Nein, Wikinger...als eine Klasse besser habe ich ihn auch nicht gesehen.


    Klar, er war sehr engagiert, laufstark und auch robust.
    Jedoch auch mit dümmlichen, plumpen, ungeschickten Fouls....und bewahrheitete seine Reputation als Chancentod.
    Mindestens ein Tor musste er machen.


    Allerdings war er in der ersten Halbzeit unser agilster Stürmer...was gestern allerdings nicht viel heissen musste. :wink:


    In der zweiten Halbzeit baute er ab....ich vermute, daß dies mit seinem Kräfteverschleiß hinsichtlich des Trainingsrückstandes begründet ist.


    Er war besser als Pekhart. Klar.....nur dazu gehörte gestern nicht viel.
    Überzeugt hat er mich nicht wirklich.....ich warte noch ein paar Spiele.


  • :hoch:

  • Zitat von wikinger

    Wer gestern nicht gesehen hat, dass Mlapa mindestens eine Klasse besser als Pekhart ist, der braucht hier gar nicht mehr über Fußball zu diskutieren, sondern soll erstmal zu Fielmann gehen. Natürlich läuft noch nicht alles rund. Aber alleine bei der Körpersprache, im Willen, in der Beweglichkeit
    und im Kopfball ist er Pekhart voraus. Leider hat er einmal wirklich schwach abgeschlossen. Aber sonst ein Gewinn.
    Das muss er nun bestätigen.


    Ob Mlapa eine Klasse besser als Peki ist muss Mlapa mir erst noch beweisen, denn gestern kam außer plumpen Fouls, Chancentod und Körpersprache nichts zählbares bei rauß.
    Und letztendlich zählt einzig und allein bei einem Stürmer, ob er das Tor trifft und wenn ja, wie oft - oder eben nicht.
    Und gestern besser als Peki zu sein, dazu bedurfte es nicht viel.
    Daher: Mlapa muss mir erst beweisen, dass er besser ist. Gestern hat er seinen Teil nicht dazu beigetragen, denn das Endergebnis, und nur das zählt für mich, war leider das gleiche. Vor dem Tor versagt.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • der mlapa kann wenigstens unschuldig drein schaun (fast schon harry-dackelblick, aber wohl eher gomis-giraffenblick), den kopf schütteln und den zeigefinger nach rechts und links bewegen.
    so bekommt er wenig gelbe karten. immerhin etwas.

  • War bester Glubberer gestern auf dem Platz und ein ständiger Aktivposten und wer hier anderes behauptet, hat wohl seinen Frust über die Niederlage noch nicht verdaut ;). Kopf hoch und sich erstmal in der 2. Liga etablieren, was erwartet man auch, dass man mit einer völlig neuen Mannschaft gleich wieder aufsteigt??? Träumereimodus bitte an...

  • Zitat von Goal

    War bester Glubberer gestern auf dem Platz und ein ständiger Aktivposten und wer hier anderes behauptet, hat wohl seinen Frust über die Niederlage noch nicht verdaut ;). Kopf hoch und sich erstmal in der 2. Liga etablieren, was erwartet man auch, dass man mit einer völlig neuen Mannschaft gleich wieder aufsteigt??? Träumereimodus bitte an...


    Geht alles !!! Aber abschlachten mit ner neuen Truppe das geht mal garnicht!

  • Zitat von kleinerUdo

    der mlapa kann wenigstens unschuldig drein schaun (fast schon harry-dackelblick, aber wohl eher gomis-giraffenblick), den kopf schütteln und den zeigefinger nach rechts und links bewegen.
    so bekommt er wenig gelbe karten. immerhin etwas.


    Immer wenn man denkt "tiefer kann das Niveau nicht sinken" kommst du daher...

  • Der ist 2 Wochen da und schob nach Abpfiff mehr Frust als WoWo, Schäfer und Pinola zusammen ... von daher hat er bei mir erstmal Stein im brett :mrgreen:

  • Zitat von Joey

    Der ist 2 Wochen da und schob nach Abpfiff mehr Frust als WoWo, Schäfer und Pinola zusammen ... von daher hat er bei mir erstmal Stein im brett :mrgreen:


    Erstens das :exclamation_mark: und zweitens jeder redet nur davon dass er so viel gefoult hat. Finde aber auch dass er in der ersten Halbzeit wenigstens den Eindruck gemacht hat wirklich den Ball zu wollen vom Gegenspieler, und wenn sich bei jedem 2ten Zweikampf der Fürther sofort auf den Boden schmeißt wie wenn Mlapa ihn mit nem Zimmermannshammer ins Gesicht gedroschen hätte wird halt jeder 2te kampf um den Ball gegen uns gepfiffen.
    In der einen Situation ist Mlapa fast wahnsinnig geworden als der Schiri foul angezeigt hat und ich muss sagen da hätt ich mich gar nimmer zurück halten können. Das war sowas von Showeinlage teilweise :wall:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von wikinger

    Wer gestern nicht gesehen hat, dass Mlapa mindestens eine Klasse besser als Pekhart ist, der braucht hier gar nicht mehr über Fußball zu diskutieren, sondern soll erstmal zu Fielmann gehen. Natürlich läuft noch nicht alles rund. Aber alleine bei der Körpersprache, im Willen, in der Beweglichkeit
    und im Kopfball ist er Pekhart voraus. Leider hat er einmal wirklich schwach abgeschlossen. Aber sonst ein Gewinn.
    Das muss er nun bestätigen.


    Volle Zustimmung! Der Junge macht noch Freude! :hoch::hoch:

  • Ja, als einer der wenigen wenigstens auch ausgeteilt und der Arsch von Kommentator fordert noch rot für ihn.... , nach dem Motto, knapp an der Grenze.

  • Zitat von roter964

    Ja, als einer der wenigen wenigstens auch ausgeteilt und der Arsch von Kommentator fordert noch rot für ihn.... , nach dem Motto, knapp an der Grenze.


    Ja bei Sylvestre wurde auch schon rot gefordert. In solch einem Spiel gibts eben Spieler, die sich reinhängen und manche eben weniger.

  • Echter Filigrantechniker! :roll:
    Fleißig, aber sein größter feind ist der Ball. Als ob wir nicht auch so schon genug hätten von der Sorte.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Habe ihn mit Louis Gomis verglichen!
    Sorry Louis, tut mir leid.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Habe ihn mit Louis Gomis verglichen!
    Sorry Louis, tut mir leid.


    :hoch::hoch::hoch:
    das einzige was mlapa gut kann, ist deutsch reden.

  • Wo sind denn jetzt die ganzen MLappen die echt gesagt haben er sei besser als Pekhart? Ist er nämlich nicht...


    (Pekhart hat in seinen ersten 2 Ligaspielen und dem ersten Pokalspiel 3 Tore erzielt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!