Peniel Mlapa (#34)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Gestern gabs bei 11Freunde ein tolles Interview (Gruß an hefdla) mit Maik Franz:
    http://www.11freunde.de/interv…ranz-ueber-seine-karriere


    Ich konnte den Typen in der Liga nie leiden, aber das klingt wirklich mal reflektiert und ehrlich. Besonders interessant finde ich die Stelle über Mlapa. Sowas geht mal absolut gar nicht und ich behaupte die wenigsten Profis ziehen sowas wirklich durch. Hab mir die Szene auch nochmal in ner alten Zusammenfassung angesehen und das ist einfach nur unter aller Sau, pure absichtliche Körperverletzung. Will hier jetzt keine Stimmung gegen Clubspieler machen, aber vorenthalten wollte ichs auch nicht. Ich persönlich hoffe dass wir den Typen ganz schnell wieder los sind. :roll:


    Bullshit.
    Maik Franz, der Arme, der nie in einer Szene durchgezogen hat.
    Der braucht grad jammern.


    Und Mlapa - der Typ der am liebsten jedem Zweikampf aus dem Weg geht..
    haha

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Dem bekennenden Trash Talk-Freund Franz ist ja schon vorgeworfen worden, farbige Spieler rassistisch zu beschimpfen. Ist er halt mal an einen geraten, der sich das nicht hat gefallen lassen.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Pro Rückholaktion "Maik Franz".


    Solche Leute können wir jetzt gebrauchen...


    bring den Bader nicht auf Ideen !

  • Könnt ihr bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren? :roll:


    Hier gehts weder um Maik Franz, Mike Frantz oder gar Martin Bader.

  • Zitat von Karbbfm

    Richtig. Sondern um den Stolperer von BMG.


    Stolperkongruent zu Größen wie Frantz, Pekhart und Muuh.

  • Zitat von missyblue

    Ich glaub, an diesen Spielstil werd ich mich nie gewöhnen können :ohnmacht:


    nich alles was individuell ist, sollte als stil geedelt werden ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hatte er sich eigentlich verletzt ?
    Irgendwie bekam ich, so mit halben Ohr, bei SKY so etwas mit.
    Irgendetwas bei einem Zweikampf mit Tah. Kann das sein ?
    Oder täusche ich mich ?
    Wie gesagt, ich hörte irgendetwas mit halbem Ohr.
    Fehlendes Engagement konnte man ihm nicht vorwerfen....jedoch waren seine Aktionen häufig glücklos und wenig durchschlagskräftig.
    Schlechter als der Burgstaller ( und auch Sylvestre ) war er in der ersten Halbzeit jedoch auch nicht.


  • gsacht hams das er sich verletzt hat,langte sich auch an den oberschenkel.ob ein zweikampf dran schuld war weiss ich nicht.

  • Zitat von KoZZe

    Spielt wie Flasche leer und schwimmt sogar in Milch!
    Der totale Antifussballer!


    leider überhaupt kein Feuer und von wegen Gefahr!


    Hab nicht viel erwartet - aber er hat es noch unterboten.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • hat offenbar wieder schnell zur Form der Vorrunde zurück gefunden...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!