Jahreshauptversammlung 2014

  • Günther Koch: "Den Club zu lieben, bedeutet noch lange nicht, Bayern, Fürth, Augsburg oder Buxtehude zu hassen." #FCNJHV

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Koch ist zu gar nichts eine Alternative und ich weiß auch nicht recht was genau er im AR zu suchen hat, aber diese Vorführung und völlige Überhöhung dieser Geschichten, naja, muss echt nicht sein. Da hat man mal wirklich ein echtes Bauernopfer (versteht ihr? Bauern-Opfer, hihihi) gefunden.

  • Alter Schwede. Es sollte vll mal jemand in der Halle einen Dringlichkeitsantrag stellen, dass ab sofort eine Mitgliedschaft nur noch ab einem gewissen IQ genehmigt wird.


    Aber halt dann schießt sich Bader ja selber ins Bein.... so ganz ohne Hinterwäldler, Bierdimpfel, Klatschvieh, usw....


    :wall::wall::wall::wall:

  • Zitat von HansiKopp

    Stefan Hofer ‏@hofer87 35 Sek.
    Jetzt spricht Günther Koch. Aus der Ultras-Ecke kommen Pfiffe und "Buh"-Rufe. #FCNJHV.


    Na hoffentlich wird auch bei Bader gepfiffen...
    Sorry, bin kurz eingeschlafen und hab geträumt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Hoffentlich schalten die Leute im Saal wenigstens einmal ihr Hirn ein und lassen sich von einer solchen Aktion nicht blenden.


    Hat er im Video nicht sogar gesagt, Franken ist der schönste Teil Bayerns? :grinning_face:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Sanaki

    jetzt diskutieren die ned ernsthaft über dieses lächerliche alte video... man hat ja nix dringenderes zu tun :schaem::schaem:


    Wenn sich die Gegner gegenseitig zerfleischen, spielt das Bader in die Hände

  • Zitat von HansiKopp

    Günther Koch: "Den Club zu lieben, bedeutet noch lange nicht, Bayern, Fürth, Augsburg oder Buxtehude zu hassen." #FCNJHV


    Nicht? Warum trag ich dann immer meine schwarze ANTI-BU-Mütze? :?

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Totti

    Koch ist zu gar nichts eine Alternative und ich weiß auch nicht recht was genau er im AR zu suchen hat, aber diese Vorführung und völlige Überhöhung dieser Geschichten, naja, muss echt nicht sein. Da hat man mal wirklich ein echtes Bauernopfer (versteht ihr? Bauern-Opfer, hihihi) gefunden.


    :loool:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von nik0772

    Egal was man von Koch hält..... aber so eine entwürdigende Vorführung würde ich mir nicht antun.


    Die Botschaft ist klar: Wer ernsthaft gegen Bader aufbegehrt, dessen Ruf wird mit allen schäbigen Mitteln geschädigt. Fragt nach bei Kurzmann, Koch, Schamel...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von HansiKopp

    Günther Koch: "Den Club zu lieben, bedeutet noch lange nicht, Bayern, Fürth, Augsburg oder Buxtehude zu hassen." #FCNJHV


    Uiiii ... was ein Gotteslästerer der Ultra-Bibel ... pyrot ihn!

  • Zitat von weyoun


    Die Botschaft ist klar: Wer ernsthaft gegen Bader aufbegehrt, dessen Ruf wird mit allen schäbigen Mitteln geschädigt. Fragt nach bei Kurzmann, Koch, Schamel...


    Es wäre doch schade wenn diese Fotos/Dokumente/Videos an die Öffentlichkeit kommen....

  • Zitat von Sanaki

    jetzt diskutieren die ned ernsthaft über dieses lächerliche alte video... man hat ja nix dringenderes zu tun :schaem::schaem:



    endlich hat ´smal einer gesagt. Unfassbar diese Kacke mit dem Video , das interessiert mich einen Scheissdreck. Wenn sich die Anwesenden tatsächlich von so was beeinflussen lassen, dann muss die These stimmen, dass 90 % der Menschheit dumm ist.

  • Mitglied: "Wollen wir uns denn vor ganz Deutschland lächerlich machen mit diesem Antrag."


    wirres Durcheinander in der Halle


    Vor den diversen Mikrofonen im Publikum bilden sich Schlangen. #FCNJHV


    "Gereizte Stimmung."

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!