Jahreshauptversammlung 2014

  • Wenn die Baderianer keine besseren Argumente gegen Schamel haben als solch ein bescheuertes Video von Koch. dann kann man nur ein Fazit ziehen: der Verein ist denen scheißegal. Denen gehts allen nur um ihre Macht.

  • Zitat von emilou

    Wenn die Baderianer keine besseren Argumente gegen Schamel haben als solch ein bescheuertes Video von Koch. dann kann man nur ein Fazit ziehen: der Verein ist denen scheißegal. Denen gehts allen nur um ihre Macht.

    Der Typ hat nen Bayern Schal um und hinter ihm hängen zwei weitere,
    was willst mit so nem Idioten beim FCN ?!? :stats:

  • Zitat von emilou

    Wenn die Baderianer keine besseren Argumente gegen Schamel haben als solch ein bescheuertes Video von Koch. dann kann man nur ein Fazit ziehen: der Verein ist denen scheißegal. Denen gehts allen nur um ihre Macht.

    :hoch: Und mir um den Verein :hoch:

  • Zitat von Tilly

    Der Typ hat nen Bayern Schal um und hinter ihm hängen zwei weitere,
    was willst mit so nem Idioten beim FCN ?!? :stats:

    Sorry aber es geht um Schamel nicht um Koch. Hast du das vielleicht übersehen?

  • hast recht :oops:

    edit: bei Schamel hast du aber recht, auch wenn ich es auch bedenklich finde, aus dem FCN eine Marke zu machen :rain:

    Einmal editiert, zuletzt von Tilly (19. September 2014 um 20:45)

  • Die Kandidatenliste soll es entgegen Schramms eigentlicher Ankündigung nun erst am Montag öffentlich geben...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Tilly

    Der Typ hat nen Bayern Schal um und hinter ihm hängen zwei weitere,
    was willst mit so nem Idioten beim FCN ?!? :stats:

    Koch steht nicht zur Wahl also kann man ihn auch nicht anzählen (musste dann Später passieren ) Es geht jetzt nur um Schaml gegen Bader und wenn denn Bader unterstützern nix besseres einfällt als sich auf Koch einschießt nur weil Schaml (signalisiert hat mit Koch arbeiten zu wohlen ) dann ist das schon schwach und ich kann mir nicht vorstellen das dass Schaml irgendwie schwächt

  • Zitat von emilou

    Hat jemand eine Ahnung, weshalb jetzt die offizielle Bekanntgabe der Aufsichtsratskandidaten auf Montag verschoben wurde?

    Damit Schaml weniger Zeit hat Pro 2020 vorzustellen :question_mark:

  • Zitat von Tilly

    hast recht :oops:

    edit: bei Schamel hast du aber recht, auch wenn ich es auch bedenklich finde, aus dem FCN eine Marke zu machen :rain:

    Ich weiß nicht, was daran schlecht sein soll, mit modernen Marketingstrategien für den FCN neue Geldquellen zu akquirieren. War das nicht auch das Anliegen bei dem Papier, das u.a. Gömmel miterarbeitet hat und jetzt irgendwo bei Bader seit 4 Jahren unbeachtet rumliegt? Bessere Vermarktung?

    Schon klar, daß Ultras damit ein Problem haben und ich fand das auch super, daß sie diese Aktion IBDLN eben nach ihren Vorgaben durchziehen konnten. Aber ohne Geld in den Kassen können wir ahlt nicht mal konkurrieren. Und zur Tradition des 1.FCN gehört es auch, ein erfolgreicher Fußballverein zu sein, den man über Landesgrenzen hinweg kennt. Sowas nennt man in Wirtschaftskreisen halt nun mal Marke.

    3 Mal editiert, zuletzt von emilou (19. September 2014 um 20:53)

  • Zitat von Glubbfan 97


    Koch steht nicht zur Wahl also kann man ihn auch nicht anzählen (musste dann Später passieren ) Es geht jetzt nur um Schaml gegen Bader und wenn denn Bader unterstützern nix besseres einfällt als sich auf Koch einschießt nur weil Schaml (signalisiert hat mit Koch arbeiten zu wohlen ) dann ist das schon schwach und ich kann mir nicht vorstellen das dass Schaml irgendwie schwächt


    Dort steht aber bereits ein gewichtiges Argument :shock:

  • Zitat von Tilly

    hast recht :oops:

    edit: bei Schamel hast du aber recht, auch wenn ich es auch bedenklich finde, aus dem FCN eine Marke zu machen :rain:

    Eine Marke ist Bestandteil von Marketing.

    Mit sowas verdient der Verein u.a Geld., d.h. es kommt Kohle rein. Wir sind aber keine Marke, noch netmal eine graue Maus sind wir.

    Das alles hat mit "Verein bleiben" nullkommanull zu tun. Ein Verein kann eine starke Marke sein und Verein bleiben.

    UNabhängig___Überparteilich

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe (19. September 2014 um 20:53)

  • Zitat von Pepe


    Eine Marke ist Bestandteil von Marketing.

    Mit sowas verdient der Verein u.a Geld., d.h. es kommt Kohle rein. Wird sind aber keine Marke, noch netmal eine graue Maus sind wir.

    Das alles hat mit "Verein bleiben" nullkommanull zu tun. Ein Verein kann eine starke Marke sein und Verein bleiben.


    Da gebe ich dir Recht, aber wer weiß wie weit Schamel dabei geht? :cry:

  • Zitat von 260507

    Mit Marketing verbessern und Sponsorensuche verbessern kann ich auch sehr gut leben, das Gelaber von Schamel lässt aber definitiv viel tiefergehende Änderungen wie die Änderung der Rechtsform befürchten.

    Kann er das eigenmaechtig oder muss dem die MV zustimmen?

    .

  • Zitat von Tilly

    hast recht :oops:

    edit: bei Schamel hast du aber recht, auch wenn ich es auch bedenklich finde, aus dem FCN eine Marke zu machen :rain:

    Ich verstehe diese Angst vor dem "im Ansatzweise mal konkurrenzfähig werden" nicht. Mir geht das einfach nicht in den Kopf rein. :schaem:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Meine Güte, was für Dumpfbacken das schon wieder sind. Jeder Profiverein ist eine Marke. Würde es keine Marke geben, würde keiner sich n Trikot kaufen, weil man eine Marke mit dem Trikot allein repräsentiert. Die Dimpfl sind blöder als ich dachte.

  • Zitat von 260507

    Mit Marketing verbessern und Sponsorensuche verbessern kann ich auch sehr gut leben, das Gelaber von Schamel lässt aber definitiv viel tiefergehende Änderungen wie die Änderung der Rechtsform befürchten.
    Macht schon stark den Eindruck, dass das so ein deppertes HSV+ für den Glubb rauskommen soll.

    befürchten kannst du sehr viel. Nur eines solltest du nicht übersehen: alles, was verändert werden soll in der Struktur des 1.FCN muß von der Mitgliederversammlung mitgetragen werden.
    Da aber das Konzept von Schamel nicht bekannt ist, sollte man vielleicht mit den Gegenargumenten warten bis man weiß, worüber man redet. Vielleicht hat er ja ganz andere Pläne als du befürchtest?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!