Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von hoeschler

    Ich gehe übrigens fest davon aus, dass auf der JHV die Mitgliederversammlung als solche schweren Schaden davontragen wird. Schuld daran wird nicht Schamel sein.


    Liegt auch an der Versammlungsleitung. Diese muß anders reagieren als noch auf der AoMV, ggf. auch mit Saalverweisen bei fortgesetzter Störung einer geregelten (!) Auseinandersetzung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hoeschler

    Ich gehe übrigens fest davon aus, dass auf der JHV die Mitgliederversammlung als solche schweren Schaden davontragen wird. Schuld daran wird nicht Schamel sein.



    Wieviel USK und Engelhardt Popeys sind vertreten?

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Ne niemals, weil die, die vor vielem Angst haben, sei es was nach Bader folgt, sei es was schamel vorschlägt, in der Mehrheit sein werden. Die, die was riskieren bzw Ideen haben, werden deutlich in der Unterzahl sein. Lauter Splittergruppen, so kann das nix werden.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler ()

  • Zitat von Raeler

    Ne niemals, weil die, die vor vielem Angst haben, sei es was nach Bader folgt, sei es was schamel vorschlägt, in der Mehrheit sein werden. Die, die was riskieren bzw Ideen haben, werden deutlich in der Unterzahl sein. Lauter Splittergruppen, SK kann das nix werden.


    Noch riskanter als weiter auf Bader zu setzen??

  • Zitat von Altmeister


    Liegt auch an der Versammlungsleitung. Diese muß anders reagieren als noch auf der AoMV, ggf. auch mit Saalverweisen bei fortgesetzter Störung einer geregelten (!) Auseinandersetzung.


    Die wird sich höchstens mit einem süffisanten Grinsen herausreden, dass sie ja nichts tun könne. Wäre natürlich eine schöne Schau für die Presse, wenn der Sicherheitsdienst eingreifen müsste. So ne handfeste Schlägerei auf ner Bundesligisten-JHV wär doch mal wieder ein Tiefpunkt, den wir für uns verbuchen könnten.



    Die JHV wird eine einzige, große Katastrophe.

  • Zitat von gambert

    Noch riskanter als weiter auf Bader zu setzen??


    Ja. Schamel z.b.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Viel wird, davon abhängen wie die nächsten beiden Spiele ausgehen und wie sich die Mannschaft da präsentiert.
    Das sollte jetzt zwar keinen Einfluss haben, wird es aber sicherlich.

  • Zitat von gipsy

    Viel wird, davon abhängen wie die nächsten beiden Spiele ausgehen und wie sich die Mannschaft da präsentiert.
    Das sollte jetzt zwar keinen Einfluss haben, wird es aber sicherlich.


    Deshalb wünsch ich mir zwei hohe Niederlagen :smiling_face_with_sunglasses:

  • http://yabasta.blogsport.de/


    JHV die 2.


    Natürlich nicht mit einer Argumentation zu Schamel, sondern zu Farbtönen...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von LionelHutz

    Warum wird eigntl den Leuten die abweichende Meinungen haben immer unterstellt sie würden gegen das Interesse bzw gegen das Wohl des vereins sein. (Ich nenn jetzt explizit keine Seite)
    Das Wohl des Vereins ist doch nirgendwo Gottgegeben festgelegt. Ich unterstelle selbst Bader das er aus seiner Sicht zum Wohl des Vereins handelt.
    Man sollte akzeptieren dass eben dies jeder anders definiert.


    (...)


    Das wäre, so wie es zur Zeit "abgeht" einmal etwas was sich jeder ein paar mal durchlesen sollte und so handeln würde (ohne jetzt zu sagen: AberAberAber die anderen ...=


    Was zur Zeit los ist sehr traurig und lässt einen nur noch angeasselt zurück und ich wüsste nicht warum ich jemanden frei von Schuld sprechen soll, da hat jeder mit seinen Handlungen / Nicht-Handlungen zu beigetragen.


    Club-Leitbild? Gemeinsam o.ä.? Nix mehr da und einfach unfassbar traurig das Bild des 1. FCN, seiner Anhänger und dem drum-rum. Schauderhaft.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ich bin mal gespannt. Kann mir durchaus vorstellen, dass von vielen Seiten im Moment um die Vorherschaft in der Wochenend NN gekaempft wird

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Sickobilly

    Ähm...ich hab die Domains gemietet und bin technisch administrativ für die Seiten tätig, das is rechtlich zwingend dass mein Name da steht. Das heisst nicht dass ich das alleinige Fansprachrohr bin. Jetz wirds wirklich langsam richtig lächerlich. Ich hab keinen einzigen Text auf der Bac Seite verfasst. Bei der IGZ glaub ich einen oder zwei. Weil mein Name hier steht heisst das doch auch nicht, dass ich all Eure Posts verfasse.


    Vollkommen richtig und das hat hier ein User glaube ich auch schon geschrieben.

  • Zitat von kop

    Das wäre, so wie es zur Zeit "abgeht" einmal etwas was sich jeder ein paar mal durchlesen sollte und so handeln würde (ohne jetzt zu sagen: AberAberAber die anderen ...=


    Was zur Zeit los ist sehr traurig und lässt einen nur noch angeasselt zurück und ich wüsste nicht warum ich jemanden frei von Schuld sprechen soll, da hat jeder mit seinen Handlungen / Nicht-Handlungen zu beigetragen.


    Club-Leitbild? Gemeinsam o.ä.? Nix mehr da und einfach unfassbar traurig das Bild des 1. FCN, seiner Anhänger und dem drum-rum. Schauderhaft.


    also das ist aber schon leicht heuchlerisch (nicht böse gemeint) und auf ein wenig naiv :wink:
    das was aktuell bei club vor sich geht, das geht gar nicht mehr. und damit meine ich nicht, daß sich die fans uneinig sind, sondern was von der führung und AR mit dem verein gemacht wird. daß es einigen fans anscheinend wichtig ist andauernd party zu machen, zu zündeln und sich als die geilsten darzustellen und sie unsere aktuelle führung als die richtige ansehen, z.b. weil ihnen zugeständnisse gemacht werden, gut. jeder hat seine meinung.
    daß andere fans, die von unserer führung die schnauze voll haben, die keine lust haben den weg des untergangs mitzugehen (und daß wir auf diesem sind ist ein FAKT, man braucht sich nur mal die letzten beiden jahre ansehen). daß diese fans ihrem unmut jetzt äußern und sich auch organisieren ist das normalste der welt und in ihren augen richtig. und die freie und eigene meinung wollen wir diesen fans jawohl noch lassen, oder? so viel mal zum heuchlerischen :winking_face:
    daß man das club leitbild anführt... was von diesem leitbild setzt denn die vereinsführung um? inwiefern kann man sich denn als fan hier noch wiederfinden und mit dem verein identifizieren? ich kann mir nicht vostellen, daß du so naiv an die sache rangehst und den eigentlichen grund der aktuellen lage nicht erkennst :winking_face:

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Vollkommen richtig und das hat hier ein User glaube ich auch schon geschrieben.


    Trotzdem muss ichs anscheinend leider klar stellen.

  • Zitat von olymp69

    Endlich mal ein Artikel, der zu den wirklich wichtigen Dingen Stellung nimmt. :hoch:


    Ich finde es schon sehr wichtig welche Rottöne nun in der baldigen 3. Liga die richtigen sind.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Raeler

    http://yabasta.blogsport.de/


    JHV die 2.


    Natürlich nicht mit einer Argumentation zu Schamel, sondern zu Farbtönen...



    :schaem: ...logisch, über irgendwas mit relevanter Bedeutung muss doch auf der JHV abgestimmt werden, sonst wär doch Dienstag gar nix los....Schmierblatt!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • das ist so herrlich bezeichnend für das Badersystem. Probleme und Gegenwind einfach gekonnt ignorieren. "Damit beschäftige ich mich gar nicht". Je weniger Aufmerksamkeit auf das eigene Unvermögen gelenkt wird, desto besser.
    Es wird immer offensichtlicher was für ein perfides System Bader sich da zum Machterhalt zusammengeschraubt hat. Die ganze Energie hätte man auch in die Kaderplanung packen können. Wobei ich auch nicht glaube dass das irgendwas an dem Desaster geändert hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!