Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von masterfcn


    Dann sag mir bitte, wo der Unterschied ist? Warum soll Schamel Namen nennen, wenn er dann keine Mehrheit erhält? Warum sollte sich diese Person öffentlich zur Schau stellen, wenn man über den Ausgang nichts weiß? Selbst wenn er einen wie Nerlinger in der Hand hätte, so würde der das sicher nicht mitmachen, weil es seinem Image schaden könnte. Denkt doch mal weiter. Aber ist bei Leuten, bei denen das Alphabet mit Allez beginnt, wohl schwer.


    schade der Einwand hat stark begonnen und ist tief gestuerzt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von masterfcn

    Das kapieren die ganzen Biernasen nicht. Sollen sie in der Regionalliga ihren Glubb noch anfeuern, aber kein Mensch wird sich dann mehr für ihr Allez Allez Gesinge interessieren.


    Freu mich schon auf die Ergebnisse der Wahl.


    Schamel drin - Pfeifkonzert und Buh Rufe.


    Schamel nicht drin - Euphorischer Applaus

  • Zitat von Zaphod


    schade der Einwand hat stark begonnen und ist tief gestuerzt


    Sorry das fällt hier einfach schwer, wenn nichts konstruktives als Antwort jedes mal kommt. Da hat man irgendwann auch keinen Bock mehr.

  • Zitat von eintakter


    :lol: etz wirds lustig, die nächste verschwörungstheorie? du solltest uns eigentlich besser kennen :wink:



    naja bei deinen sich immer mehr steigernden, ablehnenden hetzpostings gegen katzensack-schamel ist das wohl naheliegend! welche motivation hättest du und andere sonst bei dieser intensität?

  • Zitat von masterfcn


    Dann sag mir bitte, wo der Unterschied ist? Warum soll Schamel Namen nennen, wenn er dann keine Mehrheit erhält? Warum sollte sich diese Person öffentlich zur Schau stellen, wenn man über den Ausgang nichts weiß? Selbst wenn er einen wie Nerlinger in der Hand hätte, so würde der das sicher nicht mitmachen, weil es seinem Image schaden könnte. Denkt doch mal weiter. Aber ist bei Leuten, bei denen das Alphabet mit Allez beginnt, wohl schwer.


    Der Unterschied ist, dass er gewählt werden möchte.
    Und dann muss er sich halt soweit rauswagen und Ross und Reiter nennen, sonst ist alles nur heiße Luft.
    Und dieses ganze BlaBla was er bisher verlauten liess, is für mich kein Wahlargument.
    Am End installiert er den lodda und holt den Magath zurück, Gott bewahre...

  • Zitat von Lobstero


    Der Unterschied ist, dass er gewählt werden möchte.
    Und dann muss er sich halt soweit rauswagen und Ross und Reiter nennen, sonst ist alles nur heiße Luft.
    Und dieses ganze BlaBla was er bisher verlauten liess, is für mich kein Wahlargument.
    Am End installiert er den lodda und holt den Magath zurück, Gott bewahre...


    Warum habt Ihr Schisser eigentlich soviel unbegründete Angst? Bader-Ideologie? Er installiert niemanden allein und diese Namen stehen mittlerweile deutschlandweit auf dem Index.

  • Zitat von Lobstero


    Der Unterschied ist, dass er gewählt werden möchte.
    Und dann muss er sich halt soweit rauswagen und Ross und Reiter nennen, sonst ist alles nur heiße Luft.
    Und dieses ganze BlaBla was er bisher verlauten liess, is für mich kein Wahlargument.
    Am End installiert er den lodda und holt den Magath zurück, Gott bewahre...


    Gott bewahre dass es so weitergeht wie jetzt.
    Was den Allermeisten nicht auffaellt, es waere hochgradig unserioes Kandidaten zu nennen, selbst wenn die Interesse bekundet haetten. Wie erwaehnt, setzt sich Schamel nicht durch ist der Kandidat beschaedigt (es kann ja auch sein, dass es mehrere Kandidaten gibt und sich der AR erst auf einen einiggen muss? Schamel hat nur eine Stimme). Und auch wenn es so kommen wuerde waere es taktisch unklug, da dann der Kandidat im Endeffekt durch die Erwartungshaltung durch die Wahl seinen Preis und seine Vorstellungen bestimmen koennte.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • die haben im AR den bader gründlich studiert. die werden wissen was es bedeutet namen und konzepte zu nennen. der monumentale bader würde mit seiner monumentalen rhetorik eh alles in grund und boden schwafeln. blablablabla.
    wir sind 17. in liga 2 haben aber immer gesagt dass das unser plan war, blablabla und dann weiter wie oben. ich würde sogar costa cordalis wählen damit mal eine andere sicht reinkommt in den laden.
    als ich noch ein ganz kleiner bub war blablaaaablablablaaablablablaaaaaa

  • Zitat von Dude

    die haben im AR den bader gründlich studiert. die werden wissen was es bedeutet namen und konzepte zu nennen. der monumentale bader würde mit seiner monumentalen rhetorik eh alles in grund und boden schwafeln. blablablabla.
    wir sind 17. in liga 2 haben aber immer gesagt dass das unser plan war, blablabla und dann weiter wie oben. ich würde sogar costa cordalis wählen damit mal eine andere sicht reinkommt in den laden.
    als ich noch ein ganz kleiner bub war blablaaaablablablaaablablablaaaaaa


    ...das ist auch mein Hauptargument Schamel zu wählen. Ich kann mit den bisher bekannten Teilen seines Programms auch nicht viel anfangen. Aber die Tatsache, dass er sich klar gegen die jetzige Vereinsführung positioniert, reicht mir momentan um bei seinem Namen ein Kreuzchen zu machen. Ich muss zwar bei dieser Betrachtungsweise vor mir selbst den Kopf schütteln, aber egal wie ich es drehe und wende, irgendwie komme ich am Ende immer wieder zu diesem kleinsten gemeinsamen Nenner

  • Zitat von Kan0ne

    ...das ist auch mein Hauptargument Schamel zu wählen. Ich kann mit den bisher bekannten Teilen seines Programms auch nicht viel anfangen. Aber die Tatsache, dass er sich klar gegen die jetzige Vereinsführung positioniert, reicht mir momentan um bei seinem Namen ein Kreuzchen zu machen. Ich muss zwar bei dieser Betrachtungsweise vor mir selbst den Kopf schütteln, aber egal wie ich es drehe und wende, irgendwie komme ich am Ende immer wieder zu diesem kleinsten gemeinsamen Nenner


    ja und das zeigt eigentlich, wie verfahren die situation ist. Schamel wählen müssen, weil es vermutlich das erheblich kleinere Übel ist, als MaBa und seine Pfründeverteidigen Hilfstruppen weiter den Verein ruinieren zu lassen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Jetzt mal wirklich doof gefragt:


    Was ist denn in naher und ferner Zukunft das SCHLIMMSTE, was uns als Verein passieren kann?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Mar

    ja und das zeigt eigentlich, wie verfahren die situation ist. Schamel wählen müssen, weil es vermutlich das erheblich kleinere Übel ist, als MaBa und seine Pfründeverteidigen Hilfstruppen weiter den Verein ruinieren zu lassen.


    Ganz ehrlich lieber jemanden der mit offenen Visier da steht als jemanden der hintenrum intrigiert. Was macht Schamel eigentlich wenn er die Alleinherrschaht hat, da kann er doch dann nimmer intrigieren. Ich sehe das auch so, ich habe die Wahl zwischen Pest und Cholera.

  • Bader? Offenes Visier? Was verpasst? Der König der Mauschelei und des ich-habe-immer-gesagt-dass-ich-meine-meinung-situativ-auch-mal-ändern-muss-und-von-meinem-alten-geschwätz-nichts-mehr-wissen will?

  • Zitat von Mar


    ja und das zeigt eigentlich, wie verfahren die situation ist. Schamel wählen müssen, weil es vermutlich das erheblich kleinere Übel ist, als MaBa und seine Pfründeverteidigen Hilfstruppen weiter den Verein ruinieren zu lassen.[/quote


    ich bin auch ziemlich ratlos wies weitergeht! schamel hab ich schon deutlich gemacht, da ist nur heisse luft und bader raus als komplettprogramm ist mir zu wenig! mir bleibt im endeffekt nur, leute zu wählen bei denen ich das gefühl hab die können denken, haben ne ahnung (damit sind sie dann automatisch auch baderkritisch :lol: ) und wollen was verändern verbunden mit der geringen hoffnung dass es andere auch so machen!


    @krügers, also daß etz ausgerechnet DU mir hetzpostings vorwirft hat was :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von docfred

    Bader? Offenes Visier? Was verpasst? Der König der Mauschelei und des ich-habe-immer-gesagt-dass-ich-meine-meinung-situativ-auch-mal-ändern-muss-und-von-meinem-alten-geschwätz-nichts-mehr-wissen will?


    Naja, offenes Visier sehe ich schon so, da er ja in der Verantwortung steht, können wir alle die Ergebnisse seiner Entscheidungen kommentieren. Es ist halt immer leichter in der Opposition zu sein, da muss man nur die Ergebnisse kommentieren und braucht keine Entscheidungen zu fällen.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Jetzt mal wirklich doof gefragt:


    Was ist denn in naher und ferner Zukunft das SCHLIMMSTE, was uns als Verein passieren kann?



    keine Ahnung was das SCHLIMMSTE ist, das BESTE wäre momentan den Spielbetrieb einstellen, eine Fördergemeinschaft mit dem Post SV und Falkenheim zu gründen (JFG Pegnitzgrund Nürnberg, gibt's die schon?) und von ganz unten anfangen. Garantiert ohne Kommerz und Klatschpappenfrei, höchstens mit kleinen regionalen Sponsoren, die wirklich aus der Region kommen :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von eintakter

    ich bin auch ziemlich ratlos wies weitergeht! schamel hab ich schon deutlich gemacht, da ist nur heisse luft und bader raus als komplettprogramm ist mir zu wenig! mir bleibt im endeffekt nur, leute zu wählen bei denen ich das gefühl hab die können denken, haben ne ahnung (damit sind sie dann automatisch auch baderkritisch :lol: ) und wollen was verändern verbunden mit der geringen hoffnung dass es andere auch so machen!


    Und welche Leute sind das? Oder entscheidest du das morgen abend spontan, in dem du dir die 3 Minutenreden anhörst. Da bekommst du auch sicher sehr fundierte Konzepte präsentiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!