Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von docfred

    Bader? Offenes Visier? Was verpasst? Der König der Mauschelei und des ich-habe-immer-gesagt-dass-ich-meine-meinung-situativ-auch-mal-ändern-muss-und-von-meinem-alten-geschwätz-nichts-mehr-wissen will?


    woran ich merke, dass im verein mal wieder die kacke am dampfen ist - unsere Meinungen ähneln sich zu sehr :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von rwb

    Es ist halt immer leichter in der Opposition zu sein, da muss man nur die Ergebnisse kommentieren und braucht keine Entscheidungen zu fällen.


    Es ist verdammt schwer in der Opposition zu sein und zuschauen zu müssen , wie einer mutwillig deinen Lieblingsverein an die Wand fährt. :wut:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Hansen

    Und welche Leute sind das? Oder entscheidest du das morgen abend spontan, in dem du dir die 3 Minutenreden anhörst. Da bekommst du auch sicher sehr fundierte Konzepte präsentiert.


    gömmel kriegt meine stimme auf jeden fall, bei den anderen bin ich noch am überlegen. bisping und müller find ich überdenkenswert! aber da die situation so verfahren ist werde ich tatsächlich meine entscheidung auch von der rede abhängig machen.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von rwb

    Naja, offenes Visier sehe ich schon so, da er ja in der Verantwortung steht, können wir alle die Ergebnisse seiner Entscheidungen kommentieren. Es ist halt immer leichter in der Opposition zu sein, da muss man nur die Ergebnisse kommentieren und braucht keine Entscheidungen zu fällen.


    Wenn er diese Verantwortung doch endlich mal wahrnehmen würde ....


    Für die letzten anderthalb Jahre kannst Du bei Bader unter messenswerter Leistung getrost ein ROFL hinschreiben.
    Aber Konsequezen daraus zieht er nicht und zieht auch der AR nicht, der sich stattdessen mehr damit beschäftigt, was andere eventuell einbringen könnten.


    Der Vorstand hat versagt.
    Der Aufsichtsrat hat versagt.


    Beide sind auf der JHV entsprechend für Ihre Nichtleistung und ihre zum Teil impertinentes Verhalten freundlich abzustrafen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von ANDY_FCN

    Jetzt mal wirklich doof gefragt:


    Was ist denn in naher und ferner Zukunft das SCHLIMMSTE, was uns als Verein passieren kann?


    Der Abstieg in die 3. Liga, das dürfte uns finanziell wohl den Kopf kosten und währe wohl der worst case in naher Zukunft.


    Langfristig währe wohl das Szenario 1860 zu sehen.

  • Zitat von rheinfire


    Es ist verdammt schwer in der Opposition zu sein und zuschauen zu müssen , wie einer mutwillig deinen Lieblingsverein an die Wand fährt. :wut:


    Mutwilig ginge ja noch.


    Ich glaube der Vorstand kann es einfach nicht und was wir an AR haben, nunja ...


    SELBSTZENSUR


    :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von rheinfire


    Es ist verdammt schwer in der Opposition zu sein und zuschauen zu müssen , wie einer mutwillig deinen Lieblingsverein an die Wand fährt. :wut:


    Mutwillig ist hier nicht angebracht. Das macht keiner. Der größte Fehler für mich war den WoWo zu installieren. Dieser wurde aber ned auf drängen des H. Baders installiert sondern vom AR incl. Schamel.

  • Zitat von rwb


    Mutwillig ist hier nicht angebracht. Das macht keiner. Der größte Fehler für mich war den WoWo zu installieren. Dieser wurde aber ned auf drängen des H. Baders installiert sondern vom AR incl. Schamel.


    Es wird immer besser!


    :hoch:

  • Zitat von putzi

    Der Abstieg in die 3. Liga, das dürfte uns finanziell wohl den Kopf kosten und währe wohl der worst case in naher Zukunft.


    Langfristig währe wohl das Szenario 1860 zu sehen.


    Die Entscheidungen die letzte Woche nach dem Spiel in Heidenheim getroffen wurden, machen uns sehr kurzfristig zu 60ern. (Leider. Ich bin Frangge dem Optimismus eher nicht zugeneigt).

  • Zitat von rwb


    Mutwillig ist hier nicht angebracht. Das macht keiner. Der größte Fehler für mich war den WoWo zu installieren. Dieser wurde aber ned auf drängen des H. Baders installiert sondern vom AR incl. Schamel.


    :mwah: .....nöö nöööööööööööööö Bader hatte mit der Installation vom Zustimmer aber so von überhaupt nix zu tun :hump:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:


  • Naja und eds drehen wir uns im Kreis. Die Alternative sehe ich noch als das größere Übel für diesen Verein, da überhaupt keine Erfahrung (Ahnung). Wie schon gesagt. Die Wahl zwischen Pest und Cholera.

  • Gesetzt den Fall, dein Pinguin wäre todkrank.
    1,5 Jahre Siechtum unter größten Schmerzen.
    Dann sagt der Tierarzt, ich hätte hier ne Pille, kann aber nicht sicher sagen, ob sie wirkt.
    Frage: Würdest du deinem Pinguin die Pille geben :question_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Bader hätte sooo gerne Hilfe im sportlichen Bereich gehabt, aber dann mussten sie ihm Wolf unterschieben und dann wurde diesem auch noch Macht zugeteilt, dass Jedis neidisch würden. Gemein!

  • Zitat von rwb

    Naja und eds drehen wir uns im Kreis. Die Alternative sehe ich noch als das größere Übel für diesen Verein, da überhaupt keine Erfahrung (Ahnung). Wie schon gesagt. Die Wahl zwischen Pest und Cholera.


    Das ist ein Aufsichtsgremium. Die sollen weder die Spielformen vorgeben noch das Marketingkonzept selber stricken.


    Die sollen einfach nur den Vorstand kritisch begleiten, mit ihm gemeinsam Ideen ventilieren und ihm im Zweifel Hinweise geben oder ne gelbe oder rote Karte ins Gesicht halten. Sollten halt gestandene Persönlichkeiten sein, die sich nicht durch das Anbieten eines Halbzeitbieres oder ähnlich wichtige Dinge korrumpieren lassen. ...


    "Wie bei unserer Aufsichtsratsitzung gibts gar keine Brotzeit mehr???? :heul::heul::heul: "
    "Ja, ihr müsst brav sein, dann gibts auch wieder Brotzeit"

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne


  • was passiert dann eigentlich? Wenn beide, Vorstand und AR, nicht entlastet werden?

  • Zitat von olymp69

    Gesetzt den Fall, dein Pinguin wäre todkrank.
    1,5 Jahre Siechtum unter größten Schmerzen.
    Dann sagt der Tierarzt, ich hätte hier ne Pille, kann aber nicht sicher sagen, ob sie wirkt.
    Frage: Würdest du deinem Pinguin die Pille geben :question_mark:


    Ein eine europäische SchwalbeHumboldtpinguin oder ein Kaiserpinguin? :sherlock:

  • Zitat von olymp69

    Gesetzt den Fall, dein Pinguin wäre todkrank.
    1,5 Jahre Siechtum unter größten Schmerzen.
    Dann sagt der Tierarzt, ich hätte hier ne Pille, kann aber nicht sicher sagen, ob sie wirkt.
    Frage: Würdest du deinem Pinguin die Pille geben :question_mark:


    Nein, denn er befragt erst den Aufsichtsrat ... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Maddin_FCN


    was passiert dann eigentlich? Wenn beide, Vorstand und AR, nicht entlastet werden?


    Wären das honorige Persönlichkeiten, würden sie alle zurücktreten und einer Aufarbeitung ihres Saustalls den Weg ebnen. So passiert NIX, außer noch mehr negativer Presse.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Maddin_FCN

    was passiert dann eigentlich? Wenn beide, Vorstand und AR, nicht entlastet werden?


    Dann erklärt Ronald Pofalle das Thema 1. FCN für beendet.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Hansen

    Und welche Leute sind das? Oder entscheidest du das morgen abend spontan, in dem du dir die 3 Minutenreden anhörst. Da bekommst du auch sicher sehr fundierte Konzepte präsentiert.




    diese argumentation zählt nur beim sack-katzen-schamel, der das vierte reich auf der asche des 1. fc nürnbergs errichten will!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!