Jahreshauptversammlung 2014

  • Die AR-Sitzung morgen kann man sich dann wohl schenken...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • so bin zuhause....


    was für eine Scheiße.... Dieser Verein ist so fertig das gibt es gar nicht. Das schlimme ist das es viele noch gar nicht merken. Die merken das noch nicht mal in der dritten Liga. Sportlich sind wir am abkacken und finanziell sind wir am Arsch.


    "Und wäre nicht mal ein gutes geworden, wenn einige Transfers nicht vor dem Stichtag abgewickelt worden wären". Da ist es wieder, unser strukturelles Defizit das scheinbar niemand erkennt oder erkennen will. Vor dem 30.06. haben wir Transfers für 4 Mio Euro abgewickelt, das heißt ohne die hätten wir 3,5 Mio Miese gemacht. So geht das seit Jahren! Wir schaffen mit unseren Einnahmen trotz massiv gestiegener Fernsehgelder noch nicht mal eine schwarze Null. Das ganze wird sich in der zweiten Liga potenzieren. Wer da noch locker von "ein- oder zwei Aufbausaisons" in der zweiten Liga redet der hat noch nicht mal Ahnung vom Kopfrechnen. So wie der Club aufgestellt ist (Einnahmen, Ausgaben) brechen uns zwei Jahre zweite Liga komplett den Hals. Der Woy wußte schon warum er sofort wieder hoch wollte und eigentlich ist das aus wirtschaftlicher Sicht noch immer ein Muss. Leider hat es Bader wiederholt versäumt einen starken Kader inklusive einen starken Trainer zusammenzustellen WEIL ER ES NICHT KANN!!! Trotzdem reichen 90% aller Mitglieder auf der JHV der Fingerzeig auf die "schröckliche" Vergangenheit und schon hat keiner mehr den Mut für notwendige Veränderungen.... Schade, aber das ist (nach meiner Auffassung leider) Demokratie und muss akzeptiert werden. Aber auch hier gilt wie in der Politik: Jeder bekommt die Politiker oder Führungskräfte die er verdient.


    Die Fananleihe wird wohl mit einer Hypothek auf das Vereinsgelände bedient


    PS. Wenigstens Gömmel ist in den AR gewählt worden.
    Mein kleiner persönlicher Lichtblick auch wenn er gegen Zeck und Co. nichts ausrichten wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von cinico

    Die AR-Sitzung morgen kann man sich dann wohl schenken...


    Die wird durch ein fröhliches gemeinsames "Bader unser" ersetzt.


  • :hoch:

  • Könne die verbleibenden 10 anwesenden Mitglieder wenigstens noch die Entlastung verweigern oder einen 3. Vorstand verlangen-dass wenigstens sich irgendwas noch tut??

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Der bestmögliche AR wurde gewählt. Schockierend war Schamels Team.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von König

    Gömmel und Bisping


    Genau die nächsten zwei Bader-Ja-Sager.


    Die habe ich mir beide bei ihrer Präsentation genau so notiert.


    Der Hammer!


    Genauso wie der Müller 1007 Stimmen bekommen hat. Der hat inhaltlich keineswegs überzeugt. Kam halt eloquent rüber. Ist so ein Marketing-Fuzzi mit Sportportal und News-Vermarktung usw. Meinte er sorge dafür, dass der Club als seriöser, ruhiger Verein dargestellt wird. Blabla


    Von den vielen Halbstarken die ich da gesehen habe die da eventuell einer gewissen Gruppierung angehören, war das von denen ein abgemachtes Ding? Wie kann man so einen Blender 1007 Stimmen geben? Das gibts doch gar nicht.


    Wie hat hier einer geschrieben vorhin? Die wollen sich an keine Regeln halten, außer wenn es ihnen in die Karten spielt?


    PS. Habe einen mit Bader raus auf seinem T-Shirt gesehen. Ist das einer von hier? :slightly_smiling_face:

  • Die #fcnjhv liegt bei Twitter-Trend-Dingsbums knapp vor dem #unrechtsstaat.
    Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken.

    Wir sind die VolksfrUNt von Judäa, äh, die judäische VolksfrUNt!

  • Zitat von El Molotov

    Der bestmögliche AR wurde gewählt. Schockierend war Schamels Team.


    jetzt erzähl mir mal was der Zeck hat und kann außer gut reden? Da ist er ja beim Martin in bester Gesellschaft...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran ()

  • Zitat

    Totti @TottiThaHottie


    Wird nun endlich der neue Vereins-Farbcode anhand Schramms Gesichtsfarbe festgelegt? #fcnjhv


    :rofl:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ich bin tief entsetzt und habe meine Mitgliedschaft gekündigt. Meine DK werde ich nicht mehr nutzen, liebe NK, ihr könnt gerne umziehen der Platz ist bezahlt.


    Die Veranstaltung heute hat mir gezeigt, dass der Verein tot ist. Die Mitglieder sind nicht in der Lage eine rationale Entscheidung zu treffen. Es geht hier nicht um Feindbilder und um Lager, es wäre darum gegangen einen AR zu wählen, der den Namen verdient.


    Schade. Diese JHV zeigt mir, dass wir als Verein nicht in der Lage sind uns professionell zu verhalten.


    Jetzt haben wir uns in der letzten Zeit die Finger wund geschrieben, für was, für so ein Ergebnis, Bader ist der Beste.


    Ich fasse es nicht. :schaem:


    Schade, jetzt habe ich tatsächlich niemanden vom Forum getroffen :cry:


    Ach ja herzlichen Glückwunsch an das Team Gömmel.


    ich bin unfassbar traurig

    Einmal editiert, zuletzt von Argo ()

  • Zitat von El Molotov

    Der bestmögliche AR wurde gewählt. Schockierend war Schamels Team.


    Auf die nächsten Jahre in Liga 2 , ach was unter der dritten machen wir es nicht mehr


    Und ja ohne Polemik verkraftet man diesen Drecksverein nicht


    Zeck(e)und bestmöglicher AR, Molli ich bitte dich :mrgreen:

  • Zitat von oberfrange

    Die #fcnjhv liegt bei Twitter-Trend-Dingsbums knapp vor dem #unrechtsstaat.
    Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken.


    Ich leg mich ins Zeug, aber bin langsam auch müd von dieser müden Veranstaltung. Immerhin favt der Sportteil noch fleißig, hat aber scheinbar auch nicht mehr wirklich Bock.

  • Zitat von Veteran

    jetzt erzähl mir mal was der Zeck hat und kann außer gut reden? Da ist er ja beim Martin in bester Gesellschaft...


    Meine 4 Favoriten sind drin. Zeck ist mir egal. Außer den 4 war der Rest eh nicht berauschend.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Argo

    Schade, jetzt habe ich tatsächlich niemanden vom Forum getroffen :cry:


    Dazu hätte man doch die GlubbForum-Shirts gebrauchen können..!?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)


  • Wie verblendet kann man sein :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Meine 4 Favoriten sind drin. Zeck ist mir egal. Außer den 4 war der Rest eh nicht berauschend.


    Herzlichen Glueckwunsch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!