Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von afro

    Sorry, aber so katastrophal wie sich Schamel und sein Team präsentiert haben... Mir würde Angst und Bange, wenn solche Leute beim Glubb was zu sagen hätten... Gerade der Letzte, der sich zu seinem Team bekannt hat, hat einen leicht geisteskranken Eindruck gemacht.


    Schamel selbst war aber gut.


    Dank ihm konnte wenigstens ein Teil, der sehen wollte, sehen was fuer ein scheissdreck da am Valze betrieben wird.

  • Twitter schläft ein, als famegeiler Typ lässt mein Interesse damit auch schlagartig ab. Was stehtn noch an außer Entlastung und Farbcode?

  • Zitat von Powerbag

    womit hat denn der Bisping die Massen so begeistert dass er über 900 Stimmen bekam?? :?:question_mark:


    Bisping ist mit Bader privat befreundet - seit Jahren.

  • Zitat von Argo

    wenn deine Kandidaten drin sind, dann kann ich deinen Post verstehen. Ich hätte mir einen Wandel gewünscht. Kein Problem, dein Verein.


    Ganz ehrlich ich war ergebnisoffen für Platz 4 und 5. Ich schätze du hattest deine Hoffnung in Pro 2020 gesetzt. Hast du da ernsthaft einen Kandidaten (außer Schamel selbst) im Ansatz für wählbar gehalten nach der Vorstellung?


    Wäre Manni Müller statt Zeck noch im Rat wäre der AR richtig gut. Aber für mich ist es das aktuell best mögliche. Ich kann nur wählen was da ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Totti

    Ich leg mich ins Zeug, aber bin langsam auch müd von dieser müden Veranstaltung. Immerhin favt der Sportteil noch fleißig, hat aber scheinbar auch nicht mehr wirklich Bock.


    Totti, Du hast es zumindest versucht und damit mehr als ich gemacht.

    Wir sind die VolksfrUNt von Judäa, äh, die judäische VolksfrUNt!

  • Mein Hintermann hat mich als bescheuert bezeichnet, gegen Bader zu sein. Wer soll denn kommen? :schaem:


    Meine Antwort: Wenn er stirbt, muss es auch von heut auf morgen weitergehen.


    Nochmal: du bist doch bescheuert :lol:


    Demokratie olé!

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Powerbag

    womit hat denn der Bisping die Massen so begeistert dass er über 900 Stimmen bekam?? :?:question_mark:


    Er gibt sich eben sehr eloquent, damit ist auch schon sein Bruder gut gefahren, der Bürgermeister in Lauf ist. Trotzdem ist er auch so ein Bader-Verehrer, der mit Sicherheit für alles sorgt, aber bestimmt nicht für einen kritischen AR!

  • Eine absolute Farce, peinlich, man schämt sich für den Grossteil der Mitglieder.


    Bei diesem neuen Aufsichtsrat wird bald die nächste 5 Jahresverlängerung von Bader und Woy anstehen. Wenn da noch einer kritisch sein könnte, dann evtl. Gömmel, aber auch da bin ich mir nicht sicher. Alleine unter den ganzen Abnickern macht der keinen Stich.


    Das Bader Gelaber habe ich mir dann geschenkt.


    Ich bin raus aus diesem Deppenverein. Man kann sich das nicht mehr länger geben, wenn man bei klarem Verstand ist. Die bejubeln Bader in der 3.Liga genauso.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von dsv

    Schamel selbst war aber gut.


    Dank ihm konnte wenigstens ein Teil, der sehen wollte, sehen was fuer ein scheissdreck da am Valze betrieben wird.


    ach komm, das war doch ne Blindenveranstaltung

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)


  • Ein Bader stirbt nicht, ein Bader lässt sterben!

  • Zitat

    Dieser eine Typ da @AlxGlch


    Zur Auflockerung spricht jetzt ein berühmter Mundart-Comedian aus Fürth. Gibt sich als Stadtrat aus. #FCNJHV


    Wer ist denn das, der KK Kraus??

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Ja ich war da und habe fertig mit allem in diesem Verein


    Hast du deine tollen Vertreter gehört, jeder der diesen Vorstand weitermachen lässt, ist ..... ach ich tobe mich heute hier nochmal aus, dann war es das auch hier


    Euch schon mal alles Gute


    Hast du deine Super-Kandidaten gehört? :grinning_face:
    Bitte vor der eigenen Türe kehren.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Krügers, Clubberer und Co.:


    Von Wahlkämpfer zu Wahlkämpfer: Wir haben Gömmel fast nicht reingebracht, also kein großer Triumph für uns. Das ist selbstkritisch zu sehen und die IGZ wird diesen Wahlkampf zur Selbstreflexion nutzen. Das waren zu tiefe Grabenkämpfe, die auch auf Kosten unseres Kandidaten gingen. Letztlich hat die Unterstützung durch die organisierte Szene gefehlt, ohne die von Fanseite - und das hat heute gezeigt - nichts geht! Das kann man natürlich kritisch sehen, ich stelle aber gerade nur fest!


    Aber was im Gottes Namen hat sich Schamel mit diesem Team gedacht? Er selbst war leicht unsouverän, aber wenigstens eloquent und gut vorbereitet. Seine Lakaien dagegen - da hat's die Sau gegraust! Selbst komplett ohne Bierdimpfl hättet ihr mit denen nicht mal den Wahlkampf im Taubenzüchterverein gewonnen. Das waren ja nur unsympathische, rhetorisch schwache Leute ohne nennenswerte Kompetenzen! Ich kannte keinen von denen vorher - das ist wirklich mein ungefilterter und überraschter Eindruck!


    P.S.: Es ist eine Frechheit, diese Mammutsitzung an einem Werktag stattfinden zu lassen! An einem Sonntag um 13 Uhr hätten wir allen Kandidaten alle Fragen stellen können und wären gemütlich um 21 Uhr heimgetingelt. Ich musste um Mitternacht weg auf eine einstündige Autobahnfahrt, weil morgen halt Arbeit ansteht. So kann man keine JHV ansetzen, wenn das Programm so umfangreich ist.

  • Zitat von Joey

    Ein Bader stirbt nicht, ein Bader lässt sterben!


    Im Grunde ist das aber der Kern des Problems


    Die charismatische Alternative hat gefehlt

  • Zitat

    Clubfans United @clubfans_united


    Mitglied verlangt von Martin Bader eine klare Fehleranalyse #FCNJHV


    Da versucht's noch einer

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Eines noch. Im Gegensatz zu euch einzig wahren Anti-BAs bin ich noch da und werde den Vorstand nicht entlasten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!