Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von dsv

    Schamel selbst war aber gut.


    Dank ihm konnte wenigstens ein Teil, der sehen wollte, sehen was fuer ein scheissdreck da am Valze betrieben wird.


    Schamel war sehr gut, seine weiteren Kandidaten so lala, aber sorry, die anderen waren auch nicht viel besser. Es ging aber nie um die Qualität der Kandidaten, sondern nur um die jeweiligen Lager.


    ich verstehe nicht, warum Bader immer noch alternativlos ist. schade.

  • Zitat von hoeschler

    Eloquenz reicht völlig aus, wie wir bereits wissen.


    Rein von der Rede haette Oechler rein kommen muessen.

  • Zitat von Powerbag


    :shock::shock::shock: stimmt das wirklich??? :ohnmacht:


    Hat mir einer meiner Kiebitze vor ein paar Tagen erzählt. Der wusste auch von der Schäfer-Degradierung einen Tag davor.

  • El Molotov


    Ich hätte mir Leute in den AR gewünscht die sich klar für einen Wandel aussprechen. Selbst ein "Magic" Oechler hat mich heute sehr überrascht ob seiner strukturierten und klaren Kritik an Bader. Denn ein weiter so wie es jetzt manifestiert wurde hätte es meiner bescheidenen Meinung nach nicht geben dürfen. Zumindest kein "weiter so" mit Bader. Genau dies passiert jetzt aber. Der Sonnenkönig kann trotz einer verheerenden Bilanz in den letzten zwei Jahren ungestört weiter machen. Wenn man sich die Bilanzen genauer durchliest dann sieht man das selbst die Mär vom wirtschaftlichen Geschick Baders bleibt was es ist: ein Märchen! Wir sind als Verein so schlecht aufgestellt das wir noch nicht mal in der Lage sind unser laufendes Geschäft ohne Verluste zu betreiben. Der letzte mögliche Geldesel den wir jetzt noch haben heißt Niklas Stark. Danach kommt aus unserem NLZ nix mehr. (Bis Teuchert evtl. mal was wird vergehen noch Jahre)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ja das Schamel-team war wirklich nicht berauschend, vor allem der Röhler war ja echt nicht wählbar.


    Aber solche Bündnisse sind auch ein Grund warum die Ja-Sager so glorreich gewonnen haben. Das schafft Misstrauen und dies wäre echt nicht nötig gewesen.
    Auch Schamel hatte gute Argumente und hätte er diese Bündnissschacherei weggelassen wären seine Chancen m.M. besser gestanden.


    Nichts desto trotz. Die traurige Erkenntnis nach heute ist, Zeck und Müller sind absolute Speichellecker die Bader kein Häarchen krümmen werden im AR.


    Wer das heute nicht gesehen hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Wie wahrscheinlich dem ganzen Verein.

  • Zitat von Trainergott

    Also das ist jetzt keine Kritik an uns Forumianern, aber was unrepräsentativeres als das Forum hier hab ich ja auf der ganzen Welt nunni gesehn


    Forum und JHV-Mitglieder sind komplett andere Welten.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Forum und JHV-Mitglieder sind komplett andere Welten.


    In vielen Dimpflhaushalten soll es zukünftig auch Internetanschluss geben :woohooo:

  • Zitat von Trainergott

    Also das ist jetzt keine Kritik an uns Forumianern, aber was unrepräsentativeres als das Forum hier hab ich ja auf der ganzen Welt nunni gesehn


    Das ist das Internet. Da wählt auch kaum einer die CDU.

  • Zitat von hoeschler

    Molli is der beste :hoch:


    Danke.


    Man merkt eben das, was ich die letzten Tage auch behauptet habe. Hier geht's den Leuten nur um "Bader raus". Nicht darum ob Team Schamel auch sonst irgendwelche Kompetenzen hat. Denn das hatte Team Schamel nicht. Das war schockierend heute.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov ()

  • Zitat von Totti

    Das ist das Internet. Da wählt auch kaum einer die CDU.


    Wir sind die GlubbPiraten und Dude ist der Stefan Körner unter uns

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger ()

  • Nachdem Bader wieder mit Applaus verabschiedet wurde bin ich gegangen. Die Mitgliedschaft wird morgen gekündigt, langsam reicht es.


    Nur eines stimmt schon nachdenklich: Wenn eine Reihe ehemaliger Spieler und ein momentaner Firmenangehöriger die Opposition wählen. Die restlichen Kommentare der Herren erspare ich mir...

  • Zitat von El Molotov


    Ganz ehrlich ich war ergebnisoffen für Platz 4 und 5. Ich schätze du hattest deine Hoffnung in Pro 2020 gesetzt. Hast du da ernsthaft einen Kandidaten (außer Schamel selbst) im Ansatz für wählbar gehalten nach der Vorstellung?


    Wäre Manni Müller statt Zeck noch im Rat wäre der AR richtig gut. Aber für mich ist es das aktuell best mögliche. Ich kann nur wählen was da ist.



    ich habe Gömmel und Schamel gewählt, Müller und Zeck für mich nicht wählbar, Grethlein fand ich O.K. Ich hätte mir tatsächlich gewünscht, dass es Schamel schafft. Ich verstehe die Angst vor Veränderung nicht.


    Wenn es geklappt hat bin ich bald kein Mitglied mehr, also alles gut. FC Bader ist nicht meine Welt.

  • Zitat von El Molotov


    Hast du deine Super-Kandidaten gehört? :grinning_face:
    Bitte vor der eigenen Türe kehren.


    Ich habe auch nicht alle Stimmen vergeben, aber es wird sich null ändern, ach mei


    Wir sind sowieso am Arsch, wir haben so wenig Kohle und Woy faselt vom neuen Stadion, naja die nächste JHV erlebe ich ja nicht mehr, das FETTE Minus wird aber bestimmt wieder abgefeiert werden

  • Zitat von Powerbag


    :shock::shock::shock: stimmt das wirklich??? :ohnmacht:


    Bisping&Bisping
    FCN Lounge
    SprortFive FCK
    :mwah:
    :kotz:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!