Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von Joey

    681214495.jpg


    "Macht ihr mal, ich hab noch lang Vertrag!"


    Wen stiert er denn da an, Bader?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • scheiße is das spät....


    halb zwei durch..


    dieser Verein bringt mich um den Schlaf, zum Glück tritt mir morgen mein Chef nur in den Arsch....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    scheiße is das spät....


    halb zwei durch..


    dieser Verein bringt mich um den Schlaf, zum Glück tritt mir morgen mein Chef nur in den Arsch....



    Kann auch nicht schlafen, unser Verein ist so am Arsch.
    Die Zukunft sieht m.E. düster aus

  • Zitat von Argo

    ich habe Gömmel und Schamel gewählt, Müller und Zeck für mich nicht wählbar, Grethlein fand ich O.K. Ich hätte mir tatsächlich gewünscht, dass es Schamel schafft. Ich verstehe die Angst vor Veränderung nicht.


    Wenn es geklappt hat bin ich bald kein Mitglied mehr, also alles gut. FC Bader ist nicht meine Welt.


    Tja, die Mehrheit wollte einen Baderaufsichtsrat. Ich kann Argo aber verstehen. Nur keine Veränderung, immer so weiter. Absolut frustrierend. Vom Forum habe ich auch keinen ausmachen können. 3 Reihen vor mir hat eine Kurzhaarige mit Brille auf ihrem Handy wohl das Forum die ganze Zeit verfolgt. Bin mir aber net sicher .

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von missyblue

    Wir sind immer noch in der Aussprache zum Vorstandsbericht


    Kündigung abgegeben :sherlock:

  • Daheim!
    Fuck - das war echt eine peinliche und desaströse Mitgliederversammlung!
    Schamel selbst hatte meine Stimme, er hat vollends überzeugt, aber gottverdammt was waren die Unterstützer denn für Vollpfosten?! Gott waren die schlecht aufgestellt...
    Zum Vorstand sag ich heute nix! Werde mir morgen wohl mal die Seele vom Leib schreiben, die Mitgliedschaft wird definitiv gekündigt!
    Gott ist das ein peinlicher Scheissverein samt Fans!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Lied macht zwar Hoffnung( :mrgreen: ), aber


    für mich persönlich ist diese Provinzscheisse hier trotzdem erstmal gestorben.
    Zu Weihnachten gibt es dann die neue Ausrichtung: Klassenerhalt. :ohnmacht:
    Gute Nacht.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von Misterfcn

    Daheim!
    Fuck - das war echt eine peinliche und desaströse Mitgliederversammlung!
    Schamel selbst hatte meine Stimme, er hat vollends überzeugt, aber gottverdammt was waren die Unterstützer denn für Vollpfosten?! Gott waren die schlecht aufgestellt...
    Zum Vorstand sag ich heute nix! Werde mir morgen wohl mal die Seele vom Leib schreiben, die Mitgliedschaft wird definitiv gekündigt!
    Gott ist das ein peinlicher Scheissverein samt Fans!


    Der Verein ist leider in der Vergangenheit stehen geblieben. Wir entscheiden uns irgendwie nie für die Zukunft, warum eigentlich?

  • Zitat von Exilfrange

    Gömmeeeeeellllllll


    Danke für den Flyer.
    Hier ist Bayreuth melde mich vom Abgrund: der FCN in der Form, vergesst es. Die die es wollten haben bekommen was sie wollten. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Gute N8, und Schamel alles gute das er sich das nicht mehr antuen muss.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Danke für den Flyer.
    Hier ist Bayreuth melde mich vom Abgrund: der FCN in der Form, vergesst es. Die die es wollten haben bekommen was sie wollten. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Gute N8, und Schamel alles gute das er sich das nicht mehr antuen muss.


    Wenn man denkt tiefer geht net mehr muss man nur die JHV beim Glubb besuchen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von El Molotov

    Eines noch. Im Gegensatz zu euch einzig wahren Anti-BAs bin ich noch da und werde den Vorstand nicht entlasten.


    du warst zwar wahrscheinlich noch da, aber hat du mehr erreicht? Ich habe dir die Daumen gedrückt, schade ... .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!