Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von Argo

    du warst zwar wahrscheinlich noch da, aber hat du mehr erreicht? Ich habe dir die Daumen gedrückt, schade ... .


    200 für Entlastung 50 dagegen. Nie wäre es so leicht gewesen Bader nicht zu entlasten. Wobei ich die Nichtentlastungsquote von 20% auch für ne kleine Ohrfeige halte.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Zockerkönig

    Der Verein steht genau da wo er hin gehört!


    Veränderungen unerwünscht! Die Leute sind einfach zu dumm!


    es waren wirklich viele da, die etwas verändern wollten, leider waren es nicht genug. Viele haben sich traurig abgewendet, mit mir sind viele, sehr viele gegangen. Quo vadis FCN

  • Zitat von El Molotov


    200 für Entlastung 50 dagegen. Nie wäre es so leicht gewesen Bader nicht zu entlasten. Wobei ich die Nichtentlastungsquote von 20% auch für ne kleine Ohrfeige halte.


    im Nachhinein, war die Verschiebung der TO wohl Baders Rettung. Hinterher ist man leider immer klüger. Für mich war die JHV nach der 1. AR-Wahl erledigt. Gratuliere für deinen Durchhaltewillen, ich war zu enttäuscht.


    Die Fahne hänge ich nicht ab, aber es ist irgendwie nichts mehr so wie vorher. Ich beneide alle "Bierdimpfl".

  • Etz schlaf erstmal und gib dir morgen nen Ruck und dem neuen AR zumindest ne Chance!


    Gute Nacht allerseits.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Argo

    es waren wirklich viele da, die etwas verändern wollten, leider waren es nicht genug. Viele haben sich traurig abgewendet, mit mir sind viele, sehr viele gegangen. Quo vadis FCN


    Ja dann sollen sie halt da bleiben. Klar ist es spät, aber einmal im Jahr wird man das scho überleben.

  • ich hatte mir auch überlegt noch zu bleiben aber irgendwann war mir klar, dass ich mit meiner Verweigerung der Entlastung des Vorstandes nichts mehr erreichen würde. Da war im Prinzip nur noch das Bader-Bierdimpflvolk anwesend, alle anderen waren schon weg. Es war schließlich an der Zeit anzuerkennen dass der Kampf verloren war.


    Der Verein wird auf Jahre hin Bader-Machtbereich bleiben, das einzig gute an der JHV war die deutliche Abfuhr für Herrn Schramm. Na ja, und vielleicht noch die Wahl von Gömmel, ihm traue ich als einzigem zu, eine eigenständige Position einzunehmen und nicht in Baders Streichelzoofraktion zu rutschen. Außerdem hatte er durchaus konkrete Ideen im Gegensatz zu den meisten Anderen. Müller scheint mir so ein Kandidat zu sein, der sich von Bader einlullen lassen wird und dem Vorstand wenig kritisch gegenüberstehen wird. Zeck und Grethlein kann ich noch nicht so richtig einschätzen. Beide hatten keine schlechten Auftritte, aber Grethlein kam mir irgendwie ein bisschen falsch vor. Auch seine deutliche Ablehnung von Club2020 spricht eher für eine opportunistische Vereinspolitik.


    Eins muss man leider auch auch sagen. Das Lager Schamel war teilweise eine Katastrophe. Schamel selbst war ja noch der Beste, aber Kreutzer und Röhler hatten eine Außendarstellung zum Davonlaufen. Mit so einer schwachen Mannschaft war Schamel zum Scheitern verurteilt. Auch seine geringe Transparenz im Vorfeld und das etwas zu polemische Auftreten haben letztlich zu seinem Scheitern geführt. Oechler hat mich positiv überrascht und seine Baderkritik war sogar noch deutlicher als die von Schamel & Co.

  • Zitat von Oberon

    Da war im Prinzip nur noch das Bader-Bierdimpflvolk anwesend, alle anderen waren schon weg.

    Dieser Satz beschreibt perfekt, warum es sich nie zu euren Gunsten ändern wird.


    Eine Nicht-Entlastung war wirklich noch nie so einfach, aber wenn jeder denkt "Bringt nichts" und geht, stimmt dem Prozess des Vereines zu.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo

    Dieser Satz beschreibt perfekt, warum es sich nie zu euren Gunsten ändern wird.


    Eine Nicht-Entlastung war wirklich noch nie so einfach, aber wenn jeder denkt "Bringt nichts" und geht, stimmt dem Prozess des Vereines zu.


    naja, vor allem waren da noch die ultras links und rechts auf den tribünen, die nach dem xten bier anscheinend noch recht viel spaß hatten...

  • Ich seh Bader auch lieber heute als morgen gehen!


    Aber das richtig peinliche hat sich die letzten Wochen hier drinnen abgespielt! Jede Sau musste masslos und voellig stumpfsinnig und brunnsdumm durchs Dorf gejagt werden und jeder trotz zumeist gravierendem Unwissen angepinkelt werden! Klassischer Fall kollektiver Geiffer- und Gaferei war das!


    Ich hoffe dass diejenigen, die da so munter und froehlich an vorderster Front marschiert sind mit vollem Elan, diesen nun auch zeigen indem sie sich mal konstruktiv mit dem Verein auseinandersetzen! Es hindert einen niemand etwas auszuarbeiten, etwas anzustossen und dass einem AR oder sonstwem mitzuteilen.


    FCN!

  • Entlastung des Vorstands und des Aufsichtsrates - wie von mir seit Wochen prognostiziert - mit mehr als 80%! Unfassbar, wie man ernsthaft eine Entlastung in Betracht ziehen konnte.


    Bader hat ein klägliches Bild abgegeben - konnte auf die Frage, welche Fehler er begangen hat - nicht antworten, bzw. wollte es nicht, stattdessen viel Gerede um nichts. Eigentlich läuft alles super (NLZ, Stadion, Organigramm, Kaderzusammenstellung), offenbar kann und will niemand im Verein sagen, warum wir dann, wenn alles top ist, so scheiße dastehen. Unfassbar - niemand möchte Fehler benennen!


    Katastrophenauftritt.


    Insgesamt eine superpeinliche JHV. Ein Hauen und Stechen. 90€ gut angelegt für diese Comedy-Veranstaltung in Überlänge.


    Zum Glück haben wir jetzt noch einen zweiten Radiomoderator im AR - genau _DAS_ was wir gebraucht haben. Es ist wirklich unfassbar welche Fehler begangen werden. Drei Minuten Gelaber reichen aus um sich in Szene zu setzen. Nochmal: Zeck - allmächd!


    Schamel's Rede war noch in Ordnung, seine saudämlichen Mitstreiter hatten aber so gut vorgelegt, dass selbst er nichts mehr retten konnte. Eigentlich unfassbar wie schlecht man organisiert sein kann!


    Gesamteindruck wirklich unter aller Sau. Provinziell bis in das letzte Detail!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.


  • Deckt sich eins zu eins mit meiner Wahrnehmung, einfach brutal der Zustand dieses Vereins

  • Zitat von El Molotov

    Eines noch. Im Gegensatz zu euch einzig wahren Anti-BAs bin ich noch da und werde den Vorstand nicht entlasten.


    Das geile ist ja: Die werden hier im Forum für ihre "Pro-Bader-Einstellung" verhöhnt. Genau diese Leute entlasten nicht!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Vor allem Bader ist ja , trotz allem, kein ganz bescheuerter Zeitgenosse, ist ihm sein Machterhalt wirklich so wichtig, dass er sich diese Posse immer weiter zumutet?


    Für mich hat der Mann nichts mehr zu gewinnen, ich schreibe das schon seit Tagen, aber er wird das Ruder nicht mehr rumreissen. Wie werden nicht aufsteigen und dann wird alles nicht leichter.

  • Ich finds schade, dass über Satzungsänderungen nachts um 3 Uhr vor ca. 300 Mitgliedern nach knapp 9 h (!) Versammlung abgestimmt wird.


    Die Satzung ist im Zweifel wichtiger als die Wahl eines Aufsichtsrates, der nach 3 Jahren ausgetauscht werden kann.


    Die vom Verein geplante Satzungsänderung, dass für eine außerordentliche Mitgliederversammlung künftig 1/10 der Mitglieder nötig ist statt derzeit 1/10 der stimmberechtigten oder 500 ging zum Glück trotzdem nicht durch.

  • Zitat von Chaos

    Das geile ist ja: Die werden hier im Forum für ihre "Pro-Bader-Einstellung" verhöhnt. Genau diese Leute entlasten nicht!


    ich war einer von 55 :mrgreen:


    der witz ist ja, es hätt nicht mehr als160 vllt 170 Leute von hier gebraucht, um den vorstand nicht zu entlasten. Leider schwingen hier zu viele Reden und gehen dann gar nicht erst hin. Das man vorher abhaut wegen arbeit usw versteh ich ja.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!