Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von Guschtl


    Mir geht es eher um die weitere Unterstützung von Bader, der nun wahrscheinlich genauso weiter machen darf, wie bisher.


    Das ist nicht gesagt.
    Ich denke, die neuen Aufsichtsräte werden sich jetzt erstmal installieren/orientieren, dann wählen sie einen neuen Vorsitzenden (Gömmel/Gerthlein?)
    und dann werden Entscheidungen getroffen.


    Ich wäre auch erstmal möglichst neutral und nicht personenbezogen an die Sache herangegangen, um mir nicht im Vorfeld schon sämtliche Chancen auf eine
    Wahl zu verbauen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gömmel wird sicher kein AR-Vorsitzender.
    Er ist ja nur als 5. reingekommen und hat 2 Jahre Amtszeit!
    Geht davon aus dass Müller mit einem Mandat von über 1000 Stimmen, das für sich beansprucht.

  • Dachte nur, dass der als Ruheständler die meiste Zeit hat. :lol:
    Und sicher auch entsprechende Moderationsfähigkeiten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Misterfcn

    Gömmel wird sicher kein AR-Vorsitzender.
    Er ist ja nur als 5. reingekommen und hat 2 Jahre Amtszeit!
    Geht davon aus dass Müller mit einem Mandat von über 1000 Stimmen, das für sich beansprucht.


    sorry hab das gestern nicht mehr mitbekommen, aber was war den bei Müller so herausragend was die 1000 rechtfertigt??

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ich hoffe doch sehr das Gerthlein den AR vorsitz übernimmt. Gömmel taugt dazu nicht, mag zwar fachkompetent sein aber eine Rhetorik wie der Schramm, zum einschlafen.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von cinico

    Lese gerade, dass Vorstand und AR gestern Nacht noch entlastet wurden.
    Friede, Freude, 2. Liga.


    Da muss ich aber auch mal nen Gruß an die ganzen Schlaumeier hier im Forum absenden.


    Hier wird geschimpft und gemotzt und gemosert. Dann gibt es superuse wie den König, die um elf schon wieder daheim sind und behaupten sie hätten alles gegeben. Aha.


    Wo waren denn die ganzen Leute als es um die Entlastung/Nichtentlastung des Vorstandes ging? Alle schon im Bett? 300 von 2.000 waren noch da. Klasse.
    Dann brauch sich etz auch hinterher keiner mehr beschweren.


    Zum Schamel:
    Der Mann wurde von seinem tollem Kompetenzteam gekillt. Sowas peinliches wie 3. Allmächd.
    Allerdings hätte ich schon gedacht das er reinkommt. Aber das haben ihm die anderen gehörig versaut.

  • Na ja, ich bin auch um 0.00 Uhr gegangen. Job geht vor. Es ist halt auch lächerlich, so eine Veranstaltung unter der Woche stattfinden zu lassen. :frowning_face:

  • Zitat von Maddin

    Tja... Eigentlich wäre jetzt genau ein Jahr Zeit, eine echte Opposition aufzubauen. Mit glaubwürdigen und wählbaren Kandidaten und einem wirklichen Plan für die Zukunft des FCN, der offen kommuniziert wird, sobald er detailliert ausgearbeitet wurde. Damit könnte man überzeugen, auch Bierdimpfl.


    Nur: Wer hat noch Bock darauf?


    So sieht's wohl aus.
    Bis dahin wird weiter gewurschtelt und von der Mannschaft weitergedümpelt.
    Der FCN hat eine Zukunft leider bestenfalls im Mittelfeld der 2.Liga vor sich.
    Daran sollten sich langsam alle gewöhnen- 1860, Lautern & Co. lassen grüßen.

  • Zitat von Misterfcn

    Gömmel wird sicher kein AR-Vorsitzender.
    Er ist ja nur als 5. reingekommen und hat 2 Jahre Amtszeit!
    Geht davon aus dass Müller mit einem Mandat von über 1000 Stimmen, das für sich beansprucht.

    Ganz klar, der Gömmel wirds :schaem: sehe es wie Mrfcn. Gömmel wird alleine deshalb den Vorsitz nicht übernehmen (können), weil er viel zu introvertiert ist. Ich tippe auch auf Müller - immerhin ist er redegewandt. Ob das Gremium nun die Entscheidungen der Vorstände kritischer betrachtet, glaube ich kaum. Wir werden es sehen, für eine Absetzung Baders geht es uns offensichtlich - noch - nicht schlecht genug.

    ...noch mehr Depp geht kaum...



  • Ohhh ihr super Helden.


    2009 oder war es 2008 ich einer von 3 die nicht entlastet haben, ein paar Jahre später unter Super-Bader sind es schon 55 huuuiiiii.


    1000 Stimmen für Müller!!!
    Wer da noch ernsthaft an eine Nichtentlastung oder annähernd 40% Nichtentlaster geglaubt hat, hat wohl zuviel Tucher genossen!

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv ()

  • Zitat von Dude

    kleiner trostpreis: dieser schmatzige schmatzer ist draussen.


    ein Mini-Trostpreis... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wie ist denn hier die Meinung:hätte eine opposition mit einem offen kommuniziertem Vorschlag für vorstand Sport mehr Chancen?oder würde das Argument kommen "ars,die einen vorstand mitbringen,können den nicht kontrollieren,weil sie befangen sind"?davon abgesehen dass man erstmal entsprechendes personal finden müsste

  • Zitat von lachgasimo

    Wie ist denn hier die Meinung:hätte eine opposition mit einem offen kommuniziertem Vorschlag für vorstand Sport mehr Chancen?oder würde das Argument kommen "ars,die einen vorstand mitbringen,können den nicht kontrollieren,weil sie befangen sind"?davon abgesehen dass man erstmal entsprechendes personal finden müsste


    also diese Opposition hatte bei kaum einen mehr ne Chance nach deren Vorstellung. Mit dem Team hat der Schamel wirklich alles falsch gemacht



  • Ja ich weiß. Alle die keinen Bock darauf hatten, sich diese Veranstaltung bis morgens früh reinzuziehen und auch noch dummerweise früh morgens raus müssen, sollen das Maul halten.
    Erst recht die Nicht-Mitglieder.


    Wäre die Veranstaltung wirklich in ihrem Ergebnis (Nichtentlastung des Vorstands) offen gewesen, wären mit Sicherheit auch
    im Verhätnis mehr an Bader-Jüngern dageblieben. Aber das scheinen manche einfach nicht wahrhaben zu wollen.

  • Zitat von Maddin_FCN


    also diese Opposition hatte bei kaum einen mehr ne Chance nach deren Vorstellung. Mit dem Team hat der Schamel wirklich alles falsch gemacht


    Ich meine jetzt allgemein, nicht team schamel, weil hier ja geschrieben wurde,man hätte jetzt 1 Jahr Zeit zur formierung einer opposition

  • hört mit dem Grabenkrieg auf. Es ist sinnlos und schadet dem Verein.


    Der Krieg hier dient nur einem und der heißt Bader.


    Die JHV hat entschieden und wir sind alle mehr oder weniger zufrieden. Meine kleine Glubbwelt ist nach dem amv zum zweiten mal eingestürzt und ich habe mich entschieden erst nach Bader wieder in den Verein einzutreten.


    Ich finde unsere Forumswelt trotz aller Streitigkeiten schön, vielleicht sollten wir diese Welt etwas mehr pflegen, denn sonst kann es sein, dass es das Forum bald nicht mehr gibt.

  • So eine neue schlagkräftige Oppposition wächst ja nicht auf den Bäumen. Wer hat wirklich Bock, seinen Ruf für eine Abwahl Baders aufs Spiel zu setzen? Ein Jahr Zeit hört sich viel an, aber ich frage mich was wirklich noch alles passieren muss, um ein
    Umdenken der Mitglieder ("Schnauze ! Wir sind ein Traditionsverein und nichts soll sich ändern" zu erwirken?
    Abstieg in die 3. Liga?


    Aber am Ende schaffen wir doch noch in der Relagation gegen Paderborn den Aufstieg und Bader kann sich wieder auf die Schulter klopfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!