Jürgen Mössmer (#5)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hat doch Gündogan damals auch gemacht.....und wir haben alle gejubelt.


    Wenn AAlen es zulässt dann gucken sie ez genauso in die Röhre wie wir beim Dieter damals .

  • Zitat von Glubbfan 97

    Ich Versteh deinen Frust aber Söldner ist für mich z.b einer wie Husti der damals nur wegen dem Geld nach Russland ist dann wehemütig zu 96 zurück um bei der nächst besten gelegenheit wieder die Biege zu machen um in China Kohle zu schäffeln
    Zwetscke (so gut er auch war und so gern ich ihn auch mochte ) ist auch ein Parade beispiel für einen Söldner :hoch:


    Zitat von münchner clubfan

    Der Mössmer hat mehr als eine faire Chance verdient.


    NEIN! Nein!! Und nochmals NEIN!!!


    Zitat


    „Ich fühle mich sehr wohl hier und will unbedingt weiter ein Teil dieser Mannschaft bleiben“, begründet der 25-Jährige seine Unterschrift
    Jürgen Mössmer 02.07.2014


    Zitat

    Diese Chance, bei einem Traditionsverein spielen zu dürfen, musste ich aber einfach wahrnehmen", sagt Jürgen Mössmer
    Jürgen Mössmer 12.08.2014


    Zitat

    Diese Chance, bei einem Erstligisten wie Wolfsburg spielen zu dürfen, musste ich aber einfach wahrnehmen", sagt Jürgen Mössmer
    Jürgen Mössmer 12.08.2015


  • Hört sich gut an. Trainingsweltmeister und Verletzungsanfällig, Mak Ersatz und Backup für Gebhardt in einer Person. Da soll noch einer sagen am Valze fehle es an Weitblick.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Das verdammte Problem ist , dass der Spieler , genau wie Blum, anscheinend ständig verletzt ist. Selbst wenn er eine sinnvolle Alternative ist, wird er wahrscheinlich oft ausfallen.


    Nilsson , Gebhart, Blum waren bei ihren vorherigen Vereinen oft verletzt, und dann bei uns? Natürlich ging es auch hier so weiter. Aber bei Mössmer wird es bestimmt ganz anders :wut:

  • Zitat von chesserio

    Ehrlich, mit 2 guten Spielen diese Saison hat er schon mehr geschafft als unser gesamter restlicher Kader.
    Daher bekommt er von mir ne faire Chance.


    Für den Zustand in unserem Verein kann er nix.



    Jawoll!!!!!


    Ne Chance hat er verdient aber ich hoffe noch immer auf nen offensiven Kracher !!!!

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Wie gesagt.....ich kenne ihn nicht, aber das er " nur " von Aalen kommt, muß nicht unbedingt explizit ein schlechtes Kriterium sein.
    Wir haben schon Spieler von Arsenal ( Angha ) oder Man City ( Mak ) geholt....der durchschlagende Erfolg ist und war bekannt. :wink:
    Lasst den Jungen erst einmal spielen.....dann können wir uns ein profunderes Urteil erlauben.
    Ihn hier jetzt schon, im eigenen thread, niederzumachen....obwohl er noch keine Minute für uns gekickt hat, ist einfach unanständig.....und vielleicht auch ein wenig dem gestrigen Frust geschuldet.
    Eine faire Chance hat er verdient.

  • Zitat von Glubbfanlochi

    Jawoll!!!!!


    Ne Chance hat er verdient aber ich hoffe noch immer auf nen offensiven Kracher !!!!


    Ein Spieler der in etwas mehr als einem Monat von Treueschwur + Vertragsverlängerung zu Vereinswechsel zu einem Ligakonkurrenten
    umschwenkt,
    hat gar nichts verdient! Außer Verachtung!!

  • Ist richtig, Hamburger, liegt viel an gestern. Mössmer kann nichts dafür, mal sehen was er bringt.
    Gleichwohl zeigt die Tendenz unserer Transfers schon eindeutig an, worauf wir uns einstellen müssen.

  • Hahahahaha da ist er also unser Königstransfer, unser neuer Defensivspezialist mit der Erfahrung von 18 Zweitligaspielen kennt er die Liga wie seine Westentasche!! Respekt was haben wir den Aalenern hier für einen Topmann weggeschnappt. Willkommen Mösi!!! Warst uns gleich stramme 100.000€ wert. Hoffentlich lastet die hohe Ablöse nicht zu hoch auf seinen Schultern und er kann seine Defensivspezialitäten voll abrufen! Da haben unsere Vereinsbosse aber wieder getrickst und das richtige Zeitfenster erwischt!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ist richtig, Hamburger, liegt viel an gestern. Mössmer kann nichts dafür, mal sehen was er bringt.
    Gleichwohl zeigt die Tendenz unserer Transfers schon eindeutig an, worauf wir uns einstellen müssen.


    Tim....es springt doch förmlich in die Augen.
    Die Einkauf-Transfers müssen günstig sein, damit wir die TV-Mindereinnahmen einigermaßen mit einem zweistelligen Millionen Transferüberschuß auffangen können.

  • Wie gesagt , mein Hauptproblem ist, dass er oft verletzt ist. Und das geht bei vielen Spielern nunmal im neuen Verein so weiter. Bei Blum haben im Heidelberger Raum (in dem ich wohne) auch viele gesagt, war ein ordentlicher Spieler, aber ständig verletzt. Und bei uns ist er jetzt praktisch die ganze Saison weg. Natürlich muss es bei Mössmer nicht so laufen, aber das Risiko ist nicht gerade klein und ich verstehe auch nicht, dass man bei einem Spieler dieser Kategorie so ein Risiko eingeht. Bei Gebhart war das damals nachvollziehbar, ohne seine Anfälligkeit, hätten wir ihn nie bekommen, aber für einen Zweitligakicker aus Aalen ist so ein Risiko Bullshit.


    Trotzdem verurteile ich den Spieler nicht sportlich und gebe ihm eine Chance, aber wo bleibt eigentlich die groß angekündigte wahre Qualität.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Wie gesagt , mein Hauptproblem ist, dass er oft verletzt ist. Und das geht bei vielen Spielern nunmal im neuen Verein so weiter. Bei Blum haben im Heidelberger Raum (in dem ich wohne) auch viele gesagt, war ein ordentlicher Spieler, aber ständig verletzt. Und bei uns ist er jetzt praktisch die ganze Saison weg. Natürlich muss es bei Mössmer nicht so laufen, aber das Risiko ist nicht gerade klein und ich verstehe auch nicht, dass man bei einem Spieler dieser Kategorie so ein Risiko eingeht. Bei Gebhart war das damals nachvollziehbar, ohne seine Anfälligkeit, hätten wir ihn nie bekommen, aber für einen Zweitligakicker aus Aalen ist so ein Risiko Bullshit.


    Trotzdem verurteile ich den Spieler nicht sportlich und gebe ihm eine Chance, aber wo bleibt eigentlich die groß angekündigte wahre Qualität.


    Im Kaffesatz vom Wolf er muss erst wieder neu aufbrühen :hoch:

  • Zugegeben, ich kenne ihn nicht, weil ich mich bislang nicht sonderlich für die 2. Liga interessiert habe.
    Trotzdem... was zur Hölle ist das nun wieder für eine Verpflichtung?
    Da sitzen Bayder und Woy auf einem Sack Geld und stellen so einen Kader zusammen...


    Ist dieser Alptraum bald mal vorbei??? :shock:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • :shock:
    Wer ist das?
    Musste erst den Namen googeln... :oops:
    Also das ist jetzt nicht wirklich die Verstärkung, die ich erwartet habe, muss ich zugeben.
    Schaut alles im Moment nicht nach Aufstieg aus, ganz im Gegenteil! :frowning_face:

  • Zitat von xxlthl

    :shock:
    Wer ist das?
    Musste erst den Namen googeln... :oops:
    Also das ist jetzt nicht wirklich die Verstärkung, die ich erwartet habe, muss ich zugeben.
    Schaut alles im Moment nicht nach Aufstieg aus, ganz im Gegenteil! :frowning_face:


    kommt von Aalen
    weiss auch nicht was das soll
    unter Verstärkung versteh ich etwas anders

  • Zitat von FCN76


    kommt von Aalen
    weiss auch nicht was das soll
    unter Verstärkung versteh ich etwas anders


    Weil du ihn auch schon so oft hast spielen sehen gel :schaem:

  • Ich will immer noch keinen Spieler, der erst seinen Vertrag bei seinem Verein verlängert und dann ein Monat später wechselt. Pfui!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von FCN76


    kommt von Aalen
    weiss auch nicht was das soll
    unter Verstärkung versteh ich etwas anders


    Soll den Kader in der Breite verstärken.
    Wenn Polak fit ist wird er sich hinten anstellen müssen. Es sei denn es gibt eine neue Taktik mit zwei 6ern, und selbst dann wird noch Petrak oder Stark an die Seite von Polak gestellt denke ich.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!