Brief an den Aufsichtsrat

  • Zitat von sheby_

    Briefe sind zwar im Prinzip keine schlechte Idee, denke aber das die postwendend im Papierkorb landen. In der Presse würde es eine kleine Randnotiz geben - das war´s dann.


    Der Druck muss in größeren Rahmen entstehen, und da seh ich nur eine Fan-Reaktion im Stadion als Möglichkeit. Den AR kannst ja auch net kurzfristig einfach mal aus´m Sessel kippen - leider.



    wenn ihr wollt bzw wir, dass solche briefe auch in der presse diskutiert werden empfehle ich das ganze an den fränkischen tag zu schicken und auch an regionale onlineportale


    dann greifen es i.d.r auch die größeren auf . und der FT greift dass sicher auf


    und am besten noch twittern und auf fb stellen bei nur der fcn


    da kann auch a böller nix machen


    und ich unterschreibe gerne


  • werd ich machen. Danke für die Tips.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von club_forever

    Am besten wäre ein Container beim Vereinsgelände, wo die Leute ihre Dauerkarten entsorgen können.


    hey die Idee ist doch aus England geklaut (Trash your Teves shirt Aktion)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben


  • auch der Rainer Göllert vom CEF drängt in deine Richtung:


    http://www.cef-nuernberg.com/n…s_mehr_los_beim_club.html


    "Nach nur drei Spielen dieser noch jungen Saison 2014/15 reift bei allen Beobachtern inclusive der großen Fan-Gemeinde die Erkenntnis, dass es diesem Kader trotz einer passablen Vorbereitung in allen Mannschaftsteilen an fußballerischer Klasse, Qualität und Durchsetzungsvermögen fehlt."

  • Mal davon abgesehen, dass der letzte Teil des Zitates Schwachsinn ist, bin ich überrascht, dass sogar das CEF Kritik übt!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ausgerechnet der Göllert? War der nicht nach dem Abstieg der Baderverteidiger Nummer 1?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    ausgerechnet der Göllert? War der nicht nach dem Abstieg der Baderverteidiger Nummer 1?



    heißt der nicht Rainer Gülle?

  • Hier mal ein paar Adressen. Darf gerne ergänzt werden.


    1. FC Nürnberg
    Valznerweiherstraße 200
    90480 Nürnberg
    Info@fcn.de


    Frankenfernsehen
    TVF Fernsehen in Franken Programm GmbH
    Südwestpark 73
    90449 Nürnberg
    info@frankenfernsehen.tv


    Nürnberger Nachrichten
    Sportredaktion
    Postfach
    90327 Nürnberg
    nn-sport@pressenetz.de


    Nürnberger Zeitung
    Nordbayerische Verlagsgesellschaft mbH
    Postfach 3347
    90016 Nürnberg
    nz-regionsport@pressenetz.de


    Fränkischer Tag
    Sportredaktion
    Gutenbergstrasse 1
    96050 Bamberg
    DEUTSCHLAND
    Redaktion@infranken.de


    Bild Nürnberg
    Axel Springer AG
    Schlotfegergasse 26
    90402 Nürnberg
    nuernberg@bild.de


    Bayerischer Rundfunk
    Studio Franken
    Wallensteinstraße 117
    90431 Nürnberg
    E-Mail: frankenaktuell@br.de


    Redaktion Nürnberg
    SZ-Büro Franken
    Süddeutsche Zeitung GmbH
    Kaiserstraße 23
    90403 Nürnberg
    sz-franken@sueddeutsche.de

  • Einen gemeinsamen Brief aller Forenteilnehmer habe ich schon im Bader Thread zur Diskussion gestellt. Die Königsaktion finde ich gut, würde aber nochmal einen guten Texter hier aus dem Forum drüberlesen lassen und dann das volle Programm fahren, verteilen an alle privaten Rundfunksender, die Redakteure aller Nürnberger Zeitungen. Im Forum war doch vor kurzem noch der AZ Reporter, gibts den noch? Der könnte doch auch Druck machen.


    Jedenfalls finde ich es gut, das wir hier überhaupt über eine gemeinsame Aktion nachdenken.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    heißt der nicht Rainer Gülle?


    kim jong göllert ist die offizielle bezeichnung, aber dein nick geht auch

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • an alle die sowas machen wollen.
    Damit es jemand von der Presse interessiert darf es nicht zu lang sein. Also kurz und knapp, aber ohne im ersten Satz ins Haus zu fallen und vor Allem ohne direkte Beleidigungen.
    P.S. Und nicht versuchen alle Probleme in einen Brief zu packen. Auf das Wesentliche konzentrieren. Wenn meine Fassungslosigkeit etwas gewichen ist, versuchs ich vielleicht später mal, auch wenn ich diesem Verein eigentlich nichts mehr zu geben hab.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben


  • Jetzt gib doch der Mannschaft die Zeit die sie braucht :heul:

  • wie oft denn noch?
    Die holen nur Anlauf ich weiß. (Wahrscheinlich aus der 3. Liga)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • solange diese 75 jährigen hämorriden aus baders arsch raushängen und seine furze inhalieren, hilft auch das wedeln mit nem brief nichts! das einzige was änderung herbeiführen würde, wäre ein massenprotest im stadion. dieser stimme müssten sie sich beugen. das kannst du aber mit den badergünstlingen in der kurve vergessen. die hopsen lieber bis zur 90. im pokalaus, damit duisburg sieht, was sie für dicke eier haben. wen interessiert beim club schon fußball?

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    solange diese 75 jährigen hämorriden aus baders arsch raushängen und seine furze inhalieren, hilft auch das wedeln mit nem brief nichts! das einzige was änderung herbeiführen würde, wäre ein massenprotest im stadion. dieser stimme müssten sie sich beugen. das kannst du aber mit den badergünstlingen in der kurve vergessen. die hopsen lieber bis zur 90. im pokalaus, damit duisburg sieht, was sie für dicke eier haben. wen interessiert beim club schon fußball?


    Absolute Zustimmung! Aber wage es nicht, die baderhörigen Massen in irgendeiner Form auch nur ansatzweise zu hinterfragen!
    Dann bekommste die Quittung und wirst, wie bei mir eben im Choreo-Thread, als Mausedreck beschimpft.


    Bin 100% deiner Meinung Krügers. Gleichwohl habe ich eben erfahren, dass die Szene das Beste aus der Situation gemacht hat. Allez Allez!

  • Zitat von Zaphod

    wie oft denn noch?
    Die holen nur Anlauf ich weiß. (Wahrscheinlich aus der 3. Liga)



    Der einzige Punkt der anfürbar ist, die Mannschaft ist nicht eingespielt, aber bei Profis kann man erwarten das sie sich
    anstrengen.


    Was unbedingt erwähnt werden muß, ist die Qualität der Spieler und da gibt es sichtbare Mängel, ich frage es sieht nach Absicht aus,
    ich bin gespannt auf die nächsten Tage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!