Ondrej Celustka (#26)

  • Zitat von münchner clubfan

    Abwehrverhalten wie in einer Mädchenmannschaft


    Märchenmannschaft ?

  • Zitat von Roma88

    Was für ein limitierter Spieler. Ein echter Badertransfer halt.


    Macht mal die Augen auf...
    War in der 2.Halbzeit meines Erachtens sehr gut

  • Zitat von Trainergott

    Mindestens, wenn nicht mehr!!!


    Das Problem liegt sicher nicht in der Abwehr die 3 celutska, mössmer und Vorallem hovland haben ein gutes Spiel gemacht... Mit Abstrichen auch Bulthuis
    Koch und der alles gelobte Schöpf waren ein Tozalausfall, also hört auf an Celutska rumzunörgeln, denn er ist das kleinste Problem...

  • Zitat von progygax


    Macht mal die Augen auf...
    War in der 2.Halbzeit meines Erachtens sehr gut


    :shock:
    :grinning_face:


    Ja war sehr gut wie er die Flanken maßgenau auf den Kopf eines Braunschweiger Abwehrspielers gezirkelt hat.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von progygax


    Macht mal die Augen auf...
    War in der 2.Halbzeit meines Erachtens sehr gut


    Die permanenten Halbfeldflanken,halbhoch zum Gegner waren schon sehr gut,hast recht.

  • Zitat von progygax


    Macht mal die Augen auf...
    War in der 2.Halbzeit meines Erachtens sehr gut


    Naja, das kann man so sehen, muss man aber nicht. Das einzige Gegentor wesentlich mit verschuldet und nach vorne keine einzige gelungene Aktion. So wirklich viel positives kann ich bei ihm heute daher nicht verzeichnen. Da kann man ansonsten auch mal wieder Pachonik eine Chance geben, Koch von seiner überforderten Position auf rechts hinten testen oder nen Tannenbaum aufstellen.

  • Zitat von progygax


    Das Problem liegt sicher nicht in der Abwehr die 3 celutska, mössmer und Vorallem hovland haben ein gutes Spiel gemacht... Mit Abstrichen auch Bulthuis
    Koch und der alles gelobte Schöpf waren ein Tozalausfall, also hört auf an Celutska rumzunörgeln, denn er ist das kleinste Problem...


    Die Abwehr hat ein gutes Spiel gemacht? Bestenfalls ein ausreichendes. Und dazu gehört Celustka mit Sicherheit nicht. Große Teilschuld am 0:1. Hinten immer wieder schwach, nach vorne zwar oft am Ball, aber immer schwach bis sehr sehr schwach.
    Klassischer Bader-Transfer. Hat schon mal in England gespielt....

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Tatsächlich wäre die Geduld mit Angha angebrachter gewesen....
    ... Mädchenspieler sind beide.


    .... das Thema RV fällt allerdings unter die Kategorie der kleineren Fehler der sportlichen Leitung
    ... aber nur weil die im Offensivbereich katastrophale Folgen haben.

  • Zitat von progygax


    Das Problem liegt sicher nicht in der Abwehr die 3 celutska, mössmer und Vorallem hovland haben ein gutes Spiel gemacht... Mit Abstrichen auch Bulthuis
    Koch und der alles gelobte Schöpf waren ein Tozalausfall, also hört auf an Celutska rumzunörgeln, denn er ist das kleinste Problem...


    Beim 1:0 schläft er, seine Flanken sin unbrauchbar, er flankt laufend azs dem Halbfeld statt mal zu überlaufen um hnter due Avwehr zu kommen und dass soll gut sein?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Dann schaut euch mal die Situationen genau an, wenn celutska die Möglichkeit hat einen offensiven Spieler in den Fuß zu spielen, dann kommen diese Zuspiele haargenau! Wenn natürlich keine Anspielsituation vorhanden ist kommen solche Chipbälle...was soll er machen!
    Desweiteren setzt er immer wirklich immer nach und schaltet nie ab. er würde heute oft zu Unrecht zurückgepfiffen!
    nochmal hut ab vor dem laufpensum heute!
    Aber manche sind hier halt zu sehr mit der Suche nach einem Sündenbock beschäftigt!
    Meinetwegen tut das, aber heute war es ganz sicher nicht celutska

  • das war heute einfach (erneut, wieder!) sehr schlecht!


    hat nix mit sündenbock zu tun.
    aber wenn halt sein direkter gegenspieler soviel platz hat das entscheidende tor vorzubereiten, dann ist das nicht gut.


    der gegenspieler ist übrigens nicht messi oder robben sondern ein zweitligaangreifer!

  • Zitat von progygax

    Dann schaut euch mal die Situationen genau an, wenn celutska die Möglichkeit hat einen offensiven Spieler in den Fuß zu spielen, dann kommen diese Zuspiele haargenau! Wenn natürlich keine Anspielsituation vorhanden ist kommen solche Chipbälle...was soll er machen!
    Desweiteren setzt er immer wirklich immer nach und schaltet nie ab. er würde heute oft zu Unrecht zurückgepfiffen!
    nochmal hut ab vor dem laufpensum heute!
    Aber manche sind hier halt zu sehr mit der Suche nach einem Sündenbock beschäftigt!
    Meinetwegen tut das, aber heute war es ganz sicher nicht celutska


    Tut mir leid, aber wenn einer bei 8 Flanken achtmal den Ball auf den Kopf des am kurzen Pfosten stehenden Abwehrspieler schlägt oder den vor ihm stehenden Spieler anschießt, dazu noch den Gegenspieler beim 0:1 aus den Augen verliert, dann kann man ihn für seine Leistung nicht loben.


    Abgesehen davon ist nie ein Spieler alleine Schuld an einer Niederlage und somit ist er auch kein Sündenbock

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Hinten immer wieder mit Böcken und offensiv unbrauchbar.
    Das Gegenstück des modernen Außenverteidigers.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Eigentlich dachte ich dass ein PL-erfahrener Verteidiger gar nicht so schlecht sein kann.


    Falsch gedacht, Bader schafft es sich auch jeden noch so unfähigen Kicker andrehen zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!