Daniel Candeias (#23)

  • Zitat von Sanaki

    Seine Vita ließt sich ja ziemlich nach Fußballsöldner... naja hoffentlich eine Verstärkung.


    Für mich sieht das eher nach Mak 2.0 aus. War bei namhaften Vereinen und wurde immer ausgeliehen. Potential wohl vorhanden bisher aber nie abgerufen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe langsam wirklich Schwierigkeiten mir alle Namen der Neuzugänge zu merken.
    Naja....vielleicht liegt's an meinem Alter. :wink:


    na ja .... Füllkrug und Koch hab ich mir ziemlich schnell merken können....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Transfers, die wir früher nie getätigt hätten. Der 1. FC Nürnberg stößt in neue Dimensionen und steht vor einer (mittel)prächtigen Zukunft! Geil! :grinning_face:


    Nächste Woche verplichten wir dann Ondrejyje Roll-Schuh Mulatte. Alter! :schaem:

    Einmal editiert, zuletzt von Jet93 ()

  • Zitat von Sanaki

    Seine Vita ließt sich ja ziemlich nach Fußballsöldner... naja hoffentlich eine Verstärkung.


    Dann hast du aber absolut falsch gelesen. Hatte erst bei 3 Vereinen nen festen Vetrag. Bei Nacional hat er seit 2011 Stamm gespielt. Nur Porto hat ihn auf der iberischen Halbinsel verliehen, wie ein Buch, was bei den aber normal ist. Ein Söldner ist was anderes, s. Anelka.

  • Das ist so krass. Da kommt ein neuer Spieler, von dem man noch nie was gehört hat und schon ist man intuitiv negativ gegen ihn eingestellt. Einfach nur, weil der Club ihn verpflichtet hat. Hätte der selbe Spieler bei einem anderen Verein unterschrieben, hätte ich gedacht "hmm, könnte interessant sein." :neutral_face:

  • Zitat von Harris

    Das ist so krass. Da kommt ein neuer Spieler, von dem man noch nie was gehört hat und schon ist man intuitiv negativ gegen ihn eingestellt. Einfach nur, weil der Club ihn verpflichtet hat. Hätte der selbe Spieler bei einem anderen Verein unterschrieben, hätte ich gedacht "hmm, könnte interessant sein." :neutral_face:


    Vor 2 oder 3 Wochen hätte man das hier auch noch positiver bewertet. Aber nun ist mal die negative Stimmung da. Dann ist eben alles schlecht.

  • Zitat von hacklberry

    Vor 2 oder 3 Wochen hätte man das hier auch noch positiver bewertet. Aber nun ist mal die negative Stimmung da. Dann ist eben alles schlecht.


    Ja dem ist wohl so.
    Vor zwei oder drei Wochen wär das auch kein Transfer vom Prädikat "Panikeinkauf" gewesen.

  • Ach wahrscheinlich wird der jetzt die nächsten 2-3 Spiele einen vom feinsten aufzaubern um sich dann im Training das Kreuzband zu reißen. Damit fehlt er uns dann die ganze Saison.


    Wäre typisch Glubb.

  • Zitat von FPF_Franke

    Ach wahrscheinlich wird der jetzt die nächsten 2-3 Spiele einen vom feinsten aufzaubern um sich dann im Training das Kreuzband zu reißen. Damit fehlt er uns dann die ganze Saison.


    Wäre typisch Glubb.


    Beschreie es nicht

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Zarate_66

    na ja .... Füllkrug und Koch hab ich mir ziemlich schnell merken können....


    das liegt wahrscheinlich daran, dass der noch mal extrem raussticht ... negativ natürlich ... bestimmt nicht am Namen!! :smiling_face_with_sunglasses::wink:


    Zu Candeias: Ich kenne Ihn nicht, vom Eindruck aufgrund dem was so liest scheint er ja kein schlechter zu sein ... die Stimmung den neuen gegenüber wäre sicherlich positiver, wenn es grad nicht eh so scheiße wär alles oder sie halt einfach früher gekommen wären!


    Dennoch, die Neuen haben bisher nicht gespielt, die haben bei mir noch Kredit, alle andren nicht mehr!!
    Wäre ja schön, wenn die Verpflichtungen was bringen würden ... was dann aber dennoch die krasse Fehlplanung der Vereinsführung nicht vertuschen darf!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Herzlich willkommen, Wandervogel. Aber was mir ein wenig Sorgen macht: Man hat nicht 5 mal betont, dass man ihn schon seit der F-Jugend intensiv beobachtet... :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Servus! Willkommen beim Verein mit der besten Kurve Deutschlands!



    Deswegen hat sich der Transfer etwas hingezogen, er wollte erst nochmal die Fans Live erleben. Alez alez

  • Zitat von hacklberry

    Vor 2 oder 3 Wochen hätte man das hier auch noch positiver bewertet. Aber nun ist mal die negative Stimmung da. Dann ist eben alles schlecht.


    Ne das wäre hier vor 2 oder 3 Wochen als genauso negativ empfunden worden.


    Ich habe ihn noch nicht spielen sehen also erlaube ich mir erstmal kein Urteil. Mal schaun ob er in Berlin schon zu seinen ersten Minuten kommt.

  • Zitat von Barry

    Ne das wäre hier vor 2 oder 3 Wochen als genauso negativ empfunden worden.


    Ich habe ihn noch nicht spielen sehen also erlaube ich mir erstmal kein Urteil. Mal schaun ob er in Berlin schon zu seinen ersten Minuten kommt.


    Hast du von Campana(bevor er zu uns) kam was gehört

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!