Daniel Candeias (#23)

  • Zitat von Zabo74

    Ach Du Scheiße, das ist die Göttin der Wollust! :shock:


    Edit: ach ja, Daniel, Willkommen!


    Ohhhhhjaa, die heilige Vagina! :ohnmacht:

  • Zitat von ChiLLs

    Praktikant hatte heute seinen ersten Arbeitstag.


    Es wurde inzwischen geändert. :schaem:
    Aber man merkt tatsächlich, dass der Praktikant heute seinen ersten Tag hatte.
    Hat ihn den keiner eingearbeitet?

  • Zitat von k-m-b


    Es wurde inzwischen geändert. :schaem:
    Aber man merkt tatsächlich, dass der Praktikant heute seinen ersten Tag hatte.
    Hat ihn den keiner eingearbeitet?



    Leider nein. Siggi Schneider hatte seinen C64 in der Reparatur. :heul:

  • Tja, hätte man versucht vor zwei Monaten solche Spieler zu holen, würds jetzt vielleicht bisschen anders aussehen. Danke Herr Bader für die selbe Scheisse wie jeden gottverdammte Jahr!

  • Hab mich gerade bei meinem Schwager nach Daniel erkundigt. (Schwager ist Portugiese und Benfica Fan, sehr Fußball interessiert)


    Er sei ein verdammt guter Vorlagen geber. Immer für nen Assist gut.


    In seinen Worten: "Für Club taugen locker" :mrgreen:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • na dann hoffen wir mal..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von FPF_Franke

    Deswegen hat sich der Transfer etwas hingezogen, er wollte erst nochmal die Fans Live erleben. Alez alez


    Un weil er sah, dass die immer singen, egal wie scheisse man spielt, hat er gleich mal unterschrieben..

  • Zitat von Glubbfan 97

    Jap geht der Oberon mim König beim nächsten Spiel glei ma Vorbei


    Ich will ja nur gucken, nicht anfassen :smiling_face_with_sunglasses:


    Als Freundin wäre mir so eine wahrscheinlich sowieso zu selbstverliebt. Überhaupt muss man sagen, dass viele Spielerfrauen zwar heiße Feger sind, aber oftmals auch viel zu neurotisch (oder dumm) veranlagt sind um mir wirklich gefallen zu würden. Aber gut, sie müssen ja nicht mir gefallen sondern den Spielern :grinning_face:

  • Zitat von hankkann

    Ui! Noch gar kein Kommentar vom Danny a la "Der wird sicher gut sein!" bei dem Namen.


    War bei Gygax und Ginczek anders.


    Blum war wohl der Knackpunkt. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Botox-Unfall?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • hat man eigentlich die höhe der KO irgendwo verlauten lassen? denn eine KO für 5 mio wäre ja de facto eine leihe :lol:


    winzie

  • Zitat von InfectedShroom

    Hab mich gerade bei meinem Schwager nach Daniel erkundigt. (Schwager ist Portugiese und Benfica Fan, sehr Fußball interessiert)


    Er sei ein verdammt guter Vorlagen geber. Immer für nen Assist gut.


    In seinen Worten: "Für Club taugen locker" :mrgreen:


    Echt? Hab mal die Statistiken gecheckt...


    135 Spiele 16 Vorlagen 10 Tore


    also begeistert mich nicht

    FCN - IMMER WEITER IMMER VOR

  • Zitat von msteuer

    Echt? Hab mal die Statistiken gecheckt...


    135 Spiele 16 Vorlagen 10 Tore


    also begeistert mich nicht


    Vill taugen deren Stürmer nur nicht dass die nix daraus machen. :crossed:
    Nein kA wie gesagt hab ich nur von ihm so übernommen und er kennt sich eig schon gut aus vor allem in Portugal

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!