Daniel Candeias (#23)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Du bist der erste Holländer, von dem ich etwas Positives über Bulthuis höre.


    Hey, was gibt's für mich sonst noch bei dem Club seitdem Gertjan nicht mehr da ist? :slightly_smiling_face:
    Aber im Ernst: ich denke er kann viel besser spielen. Klar, er ist kein David Alaba, aber bei FC Utrecht waren gar nicht alle Fans unzufrieden über ihn (auf einer Fanseite wurde er als viertbester Spieler der Mannschaft gewählt). Im Moment spielt er leider ziemlich scheiße, aber ich denke er wird diese Saison noch positiv überraschen. Mark my words! :slightly_smiling_face:

    Neue Spiele, neues Glück! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von k-m-b

    Auf der HP ist er bei den Abwehrspielern mit eingereicht.
    Dache er ist ein offensiver Außenstürmer?


    Praktikant hatte heute seinen ersten Arbeitstag.

  • Zitat von kinglui

    In Wirklichkeit ist er unser neuer dritter Torwart.


    Dann bin ich nun beruhigt.
    Sollte Rakowsky im nächsten Spiel ausfallen, steht ja nun Ersatz parat.

  • Zitat von ChiLLs

    Praktikant hatte heute seinen ersten Arbeitstag.


    das ist auch mal wieder sooooooooo typisch club... unprofessionalität wo das auge hinschaut.


    winzie

  • Zitat von Funkmaster-P

    Kein Kommentar bis jetzt über seine Freundin? :grinning_face: Das überrascht.....


    10322820_858023387546756_8760253268470419975_n.jpg?oh=7762dac82b646aa4cf9e767a22c35a36&oe=5472239F&__gda__=1416678245_43fb96b8b368c42d394b928d3f828d94


    Respekt !

  • Zitat von clubfanatiker

    Mit denne Schuh haut die den nächsten Elfer rein.


    aber nur mit der Spitz

  • Ich werde dem König sofort Meldung machen! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Oberon

    Hm schmuckes Beiwerk, muss man ihm lassen… wo sitzen die Spielerfrauen eigentlich immer so? HT oder? :gruebel:


    Jap geht der Oberon mim König beim nächsten Spiel glei ma Vorbei

  • Zitat von Oberon

    Hm schmuckes Beiwerk, muss man ihm lassen… wo sitzen die Spielerfrauen eigentlich immer so? HT oder? :gruebel:



    Neben Herrn Schramm, dürfen ihm dann immer die dritten Zähne putzen.

  • Ach Du Scheiße, das ist die Göttin der Wollust! :shock:


    Edit: ach ja, Daniel, Willkommen!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Jungs.... schaltet nen Gang runter. Die Lady ist ne Nummer zu groß für euch....und das Bankkonto stimmt auch nicht. [emoji41] Die steht nur auf Fußballprofi, oder die sich als solche schimpfen.


    Das geheime Leben der Spielerfrauen [emoji14]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!