Daniel Candeias (#23)

  • Willkommen beim Club und viel Spaß!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von hacklberry

    Vor 2 oder 3 Wochen hätte man das hier auch noch positiver bewertet. Aber nun ist mal die negative Stimmung da. Dann ist eben alles schlecht.


    :hoch::hoch:



    TRADITION BRAUCHT GEDULD...und keine Hysterie!


    :fahne:

    1.FCN - DEUTSCHER REKORD-REKORDMEISTER (62 Jahre)


                     :fahne:

                     

    Rekord-Aufsteiger. Rekord-Relegations-Sieger.

  • Zitat von underdog62

    TRADITION BRAUCHT GEDULD...und keine Hysterie!


    :fahne:


    Hm, als wir den Wiesinger entlassen haben, da hab ich viel Geduld gehabt bis der neue Trainer gefunden war.
    Dann hab ich viel Geduld gehabt mit Verbeek um eine Verbesserung zu erkennen.
    Danach hab ich dann Geduld mit Prinzen gehabt.
    Dann hab ich Geduld bei der neuen Trainersuche gehabt.
    Und Geduld bei der Kaderneuplanung.


    Ich weiss nicht, wie es dir geht, aber mir geht die Geduld langsam aus!
    Vor allem, weil es so dramatisch immer schlechter wird!

  • Hab heute mal nen Arbeitskollegen aus Portugal (großer FC Porto Fan) zu unserem Neuzugang befragt.


    Seine Antwort war:
    if I remember he was from Porto since he was really young
    he was an ok player but wasn't able to go to the first team
    but he is fast and has some nice skill


    Ich wünsche ihm das Beste bei uns, nur hoffentlich wird es kein Mak... :oops:
    Eins ist klar, er muss sofort weiterhelfen, sonst bringt diese Leihe null.

  • Zitat von Anaerob

    Dennoch, die Neuen haben bisher nicht gespielt, die haben bei mir noch Kredit, alle andren nicht mehr!!


    Mal rein objektiv gesehen... die anderen Neuen haben bis jetzt auch erst 4 richtige Spiele gespielt. Die kommen ja auch bei einem richtungslosen Club, der eine katastrophale Saison hinter sich hat und wo die Fans sofort Erfolg erwarten. Wir können jetzt sofort alle Neuzugänge fertigmachen, aber ich bin mir sicher dass sie in einer Mannschaft mit einem besseren Konzept auch besser spielen würden. Ich weiß zum Beispiel dass Dave Bulthuis viel besser spielen kann als er jetzt gezeigt hat, aber er hat im Moment auch noch keine Ahnung was wirklich von ihm gefragt wird.


    Bessere Spieler kann der Club immer gebrauchen, aber eine bessere Spielweise ist das, was der Club jetzt wirklich braucht. Denn dies ist die Mannschaft mit der wir es diese Saison schaffen sollen. Wir können entweder hinter ihr stehen, oder die Spieler abfackeln und trotzdem hoffen dass wir in der 2. Liga drin bleiben...

    Neue Spiele, neues Glück! :slightly_smiling_face:

  • subber. dem nimmt sich jetzt unser integrationsbeauftragter pinola an und dann kann er nächste woche nix mehr.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • zunächst einmal ein herzliches Willkommen.
    Hab irgendwie die Hoffnung, dass wir mit ihm spielerisch etwas Niveau in die Truppe rein bringen. Warum, weiß ich auch nicht.

  • Zitat von kaiserburg

    zunächst einmal ein herzliches Willkommen.
    Hab irgendwie die Hoffnung, dass wir mit ihm spielerisch etwas Niveau in die Truppe rein bringen. Warum, weiß ich auch nicht.


    Hat sich Bader auch gedacht... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Holländer


    Mal rein objektiv gesehen... die anderen Neuen haben bis jetzt auch erst 4 richtige Spiele gespielt. Die kommen ja auch bei einem richtungslosen Club, der eine katastrophale Saison hinter sich hat und wo die Fans sofort Erfolg erwarten. Wir können jetzt sofort alle Neuzugänge fertigmachen, aber ich bin mir sicher dass sie in einer Mannschaft mit einem besseren Konzept auch besser spielen würden. Ich weiß zum Beispiel dass Dave Bulthuis viel besser spielen kann als er jetzt gezeigt hat, aber er hat im Moment auch noch keine Ahnung was wirklich von ihm gefragt wird.


    Bessere Spieler kann der Club immer gebrauchen, aber eine bessere Spielweise ist das, was der Club jetzt wirklich braucht. Denn dies ist die Mannschaft mit der wir es diese Saison schaffen sollen. Wir können entweder hinter ihr stehen, oder die Spieler abfackeln und trotzdem hoffen dass wir in der 2. Liga drin bleiben...


    Du bist der erste Holländer, von dem ich etwas Positives über Bulthuis höre.
    Andere hatten eine deutlich andere Meinung über ihn.
    Ansonsten muß ich leider auch sagen, daß viele Neuzgänge den Ansprüchen nicht genügen.
    Zumindest nicht für einen Verein, der klar das Ziel Aufstieg prognostiziert hat.....drin bleiben, ist da viel zu wenig. Sorry. :wink:

  • Zitat von Maddin_FCN

    kommt der mit Kaufoption oder ohne?


    Laut BILD mit.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Maddin_FCN

    kommt der mit Kaufoption oder ohne?


    Campana hat auch eine und was hat es gebracht !?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!