Daniel Candeias (#23)

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Angeblich ja.


    Aber bestimmt wieder so eine, die durch Zahlung einer lumpigen Summe gekontert werden kann. Andernfalls wäre es ja ein völliger Nonsense-Transfer aus Sicht von Benfica.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von atzengruber

    Ein echter Rechtsaußen :shock:


    Wann hatten wir das zuletzt ?


    Wenn er ein paar Wochen mittrainiert, dann gibt sich das schon wieder.

  • Zitat von weyoun


    Aber bestimmt wieder so eine, die durch Zahlung einer lumpigen Summe gekontert werden kann. Andernfalls wäre es ja ein völliger Nonsense-Transfer aus Sicht von Benfica.


    Wieso? Wenn die Kaufsumme hoch ist, sagen wir zum Beispiel 3-4 Millionen, dann hätten sie doch ein ordentlich Plus erzielt für einen Spieler der ablösefrei zu ihnen kam. Außerdem war Benfica glaube ich froh Spieler von der Gehaltsliste zu bekommen um andere Leute holen zu können. Ich erinnere mich gelesen zu haben dass sie finanziell etwas Probleme haben.

  • Stark :hoch:
    Was für ein Eintand. Endlich ein Stürmer, der weiss wo das Tor steht.
    Bitte weiter so. :crossed:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wieso? Wenn die Kaufsumme hoch ist, sagen wir zum Beispiel 3-4 Millionen, dann hätten sie doch ein ordentlich Plus erzielt für einen Spieler der ablösefrei zu ihnen kam. Außerdem war Benfica glaube ich froh Spieler von der Gehaltsliste zu bekommen um andere Leute holen zu können. Ich erinnere mich gelesen zu haben dass sie finanziell etwas Probleme haben.


    Dann könnten wir uns die KO gleich sparen.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Angeblich ja.


    ..aber bestimmt mit Baderscher Ausstiegsklausel..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Guter Einstand! Hoffe, er zeigt weiter solche Leistungen.
    Dann wird er für Zweitligaverhältnisse sicher ein überdurchschnittlicher Spieler.
    Ob wir aufgrund unseres Topscoutings oder durch Gevatter Zufall auf ihn aufmerksam wurden, ist mir erstmal egal.
    Spielt er weiter so, wird uns dieser optische Mini-Diego sicher Freude bereiten.

  • Ich bin immernoch geflexxxt geflasht davon, dass der EINFACH SO mal aufs Tor geschossen hat. War schon bei "Schieß doc...!" und biss mir auf die Lippen, weil ich gar nicht wissen wollte, wo der Ball landet.

  • Zitat von atzengruber

    Ein echter Rechtsaußen :shock:


    Wann hatten wir das zuletzt ?


    Ich erinnere mich an einen kleinen Russen, den Namen weiß ich leider nicht mehr.

  • Guter Typ, hat was drauf und war top motiviert. In einer Szene in der 2. Halbzeit im Vollsprint zurück bis zur Mittellinie nach Ballverlust. Endlich ein echter Flügelspieler, schnell, technisch gut und mit Spielverständnis. Bei der roten Karte etwas portugiesische Schule, na ja, ich sag mal etwas "Cleverness" tut unserer jungen Mannschaft vielleicht ganz gut, aber er wurde glaube ich auch wirklich am Hals getroffen. Mal schauen was er langfristig zeigt, bin optimistisch!

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!