Dr. Ulrich Maly (Aufsichtsrat)

  • Ja. Es wäre wohl das Beste, wenn Maly sich auch aus dem AR zurückziehen würde. Wenn von ihm was zum Thema Glubb kommt, ist das eigentlich immer Dampfgeplauder. Ich erinnere mich noch an seine Aussage von vor ca. einem Jahr: "Der Club steigt nicht ab".

    Für mich persönlich ist der Mann ein Stück weit unerträglich.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wie ich schon immer geschrieben habe, seine Wiederwahlen waren katastrophal!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Messe Nürnberg ......hier ist absolut das Potenzial für ein neues multifunktionales Stadion vorhanden. Bitte Herr Maly ihre letzte Amtshandlung als Bürgermeister UNd Aufsichtsrat.


    Insgesamt will die Nürnberg Messe bis Ende 2027 rund 500 Millionen Euro an ihrem Heimatstandort investieren.


    es geht hier aber auch um die Stadt Nürnberg und deren ihr marodes Stadion ?

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Hä? Verstehe ich jetzt nicht. Was hat das Stadion, das in einer eigenen Betriebsgesellschaft ist, mit der Messe zu tun? Nur weil beide die Stadt als Gesellschafter haben und an der Großen Straße liegen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hä? Verstehe ich jetzt nicht. Was hat das Stadion, das in einer eigenen Betriebsgesellschaft ist, mit der Messe zu tun? Nur weil beide die Stadt als Gesellschafter haben und an der Großen Straße liegen?

    Gemeinsamkeiten sollten vorhanden sein.Warum diese nicht nutzen ?

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Gemeinsamkeiten sollten vorhanden sein.Warum diese nicht nutzen ?

    Was hat ein Unternehmen wie die Messe davon, das Stadion umzubauen? Veranstaltungen können sie zur Miete auch jetzt schon dort machen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was hat ein Unternehmen wie die Messe davon, das Stadion umzubauen? Veranstaltungen können sie zur Miete auch jetzt schon dort machen.

    Das Unternehmen Messe soll doch nicht das alte Stadion umbauen .......sondern ein neues Bauen welches Sie selbst an 200 + Tage im Jahr nutzen und ansonsten unser Glubb Spielt oder auch andere Veranstaltung sind.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Das Unternehmen Messe soll doch nicht das alte Stadion umbauen .......sondern ein neues Bauen welches Sie selbst an 200 + Tage im Jahr nutzen und ansonsten unser Glubb Spielt oder auch andere Veranstaltung sind.

    Vielleicht stehe ich jetzt auch einfach am Schlauch, aber warum und vor allem wo sollte die Messe das bauen? Die haben schon jetzt Probleme mit ihrer Standortkapazität, weil drum herum in Richtung Silberbuck und Dutzendteich entweder alles unter Natur- oder Denkmalschutz steht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vielleicht stehe ich jetzt auch einfach am Schlauch, aber warum und vor allem wo sollte die Messe das bauen? Die haben schon jetzt Probleme mit ihrer Standortkapazität, weil drum herum in Richtung Silberbuck und Dutzendteich entweder alles unter Natur- oder Denkmalschutz steht.

    Wo hätte ich einen Vorschlag, gegenüber der Große/n Straße ehemals Cowboy Club und oder auch Camping Platz. Muss aber schon sagen was hier unter Denkmalschutz steht ist mir nicht bekannt. Naturschützen tun wir doch alle an Silvester ? Spaß beiseite Ist ja auch alles nur so eine Idee von mir. Denke allerdings neue Ideen haben noch nie geschadet auch wenns dann oft anders kommt.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Wo hätte ich einen Vorschlag, gegenüber der Große/n Straße ehemals Cowboy Club und oder auch Camping Platz. Muss aber schon sagen was hier unter Denkmalschutz steht ist mir nicht bekannt. Naturschützen tun wir doch alle an Silvester ? Spaß beiseite Ist ja auch alles nur so eine Idee von mir. Denke allerdings neue Ideen haben noch nie geschadet auch wenns dann oft anders kommt.

    Ich muss sagen, dass ich ähnlich gedacht habe, als ich das gelesen habe.

    Statt eines komplett neuen Convention-Centers wäre es durchaus charmant, wenn man das irgendwie in einen Umbau des Stadions stecken würde, dass die Messe dann nutzen kann als Convention-Center und vom Club sogar noch Miete erhält.

    Aber die Frage nach dem Sinn für die Messe muss da natürlich gestellt werden, ich weiß

  • Die Messe ist nicht mal mehr kleiner FCN Partner was sie früher mal war. Ein erster Schritt wäre ein Sponsoring um den Verein zu unterstützen

  • Ist auch Zeit geworden.


    MALY hat die letzten Jahre eh nichts mehr gebracht.


    Nachdem er ab 15.3. nicht mehr BM ist, hat er im AR nichts mehr zu suchen!

  • Ist auch Zeit geworden.


    MALY hat die letzten Jahre eh nichts mehr gebracht.


    Nachdem er ab 15.3. nicht mehr BM ist, hat er im AR nichts mehr zu suchen!

    Wenn die Alternativen nicht so schlecht wären

  • Dann bleiben Sie auch im Aufsichtsrat des 1. FC Nürnberg?

    Maly: Die Frage stellt sich jetzt nicht, ich bin noch für zwei Jahre gewählt. Ob das danach so bleibt, muss man sich überlegen. Ich bin dort ja nie mit dem Ehrgeiz, sportliche Kompetenz zu haben, angetreten.

    Alt-OB Ulrich Maly im Interview: "Mir fehlt das Schockerlebnis" - Nürnberg - nordbayern.de

    Aja für was ist der überhaupt (noch) im AR? Sportlich keine Kompetenz. Bei der Stadt auch nichts mehr zu melden.

  • Dann bleiben Sie auch im Aufsichtsrat des 1. FC Nürnberg?

    Maly: Die Frage stellt sich jetzt nicht, ich bin noch für zwei Jahre gewählt. Ob das danach so bleibt, muss man sich überlegen. Ich bin dort ja nie mit dem Ehrgeiz, sportliche Kompetenz zu haben, angetreten.

    Alt-OB Ulrich Maly im Interview: "Mir fehlt das Schockerlebnis" - Nürnberg - nordbayern.de

    Aja für was ist der überhaupt (noch) im AR? Sportlich keine Kompetenz. Bei der Stadt auch nichts mehr zu melden.

    was soll man da sagen, spiegelt einfach wieder warum wir immer mehr aus der Spur kommen

  • Hat er eigtl. in seiner Amtszeit als OB und AR für den Club irgendwas getan? Außer ab- und an,

    wenn`s grad gepasst hat, sechs auf Kraut vernichtet?

    Beim König wirds vmtl nicht anders. Um im Gespräch zu bleiben, ist der Ruhmreiche recht.

    Schnell zum Mitglied gemacht (vorher anscheinend kein Betug zum FCN) und dann schaumermol.

    Es bleibt schwierig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!