Dr. Ulrich Maly (Aufsichtsrat)

  • Es wird sein wie eine Demaskierung, wenn auch sein Nachfolger kein neues Stadion baut :mrgreen:

  • Kommt darauf an wer der Nachfolger wird!

    Werd ich es, dann bauen wir!:dance:

    Wählst mich?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die restlichen Aufgaben der Stadt Nürnberg sind ja egal, Hauptsache Glubb

    Wenn er die Stadt wenigstens irgendwo vorangebracht hätte, könnte man wenigstens nachvollziehen, warum er sich nichts um den Glubb geschert hat.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Es wird sein wie eine Demaskierung, wenn auch sein Nachfolger kein neues Stadion baut :mrgreen:


    Darum geht es nicht. Es geht darum, dass viele den OB wähl(t)en, weil sie mein(t)en, der OB gehört in den AR.



    "Gebracht" hat er als AR dem Club m.M. nicht viel. Ich kann es zumindest adhoc nicht erkennen.



    Sportlich hat er keine Ahnung, wie er immer wieder bei seinen sehr kurze Vorstellungsreden betonte,


    und vom "Wirtschaftlichen" trotz seines Studiums in VWL auch nicht, sonst hätten so manche Protagonisten kein so leichtes Spiel mit dem AR gehabt.


    Ist ja auch nicht weiter verwunderlich, wenn man die AR-Sitzungen nur so halbherzig wahr nimmt.



    Denke eher, dass die Stadt einen Vorteil davon hat, dass er im AR sitzt. Stichwort Stadionneubau.


    Da kann er natürlich im Interesse der Stadt dann auch mal ggf. dagegen votieren. Muss ja die Stadt noch die Schulden vom WM-Umbau mit Hilfe der Mieteinnahmen vom Club abzahlen...

  • Ich hatte immer das Gefühl, eher hatte die Stadt so immer jemanden nah am Club positioniert...als der Club dadurch eine vorteilhafte Connection zur Stadt.

  • Ich net.

    Ich auch net. Die Mehrheit aber schon und damit ist es auch leicht verwunderlich das man sich jetzt wundert das Maly auch als nicht OB seinen Posten behält.


    Er ist schließlich für einen Zeitraum gewählt worden.

  • Ich hoffe, wenn er jetzt dann Zeit hat, dass sich sein Engagement für den Verein erhöht, zudem er dann nicht mehr zwischen Stadt und Verein abwägen muss.

    Kontakte, die dem Verein helfen könnten, sollte er eigentlich zuhauf haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • "das FCN".......:schaem: von der Akademie hätte ich besseres erwartet.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!