Dr. Ulrich Maly (Aufsichtsrat)

  • Zitat von hanspeterotto

    Ein Markus Söder, der sich wirklich gemacht hat, er ist nicht mehr so ein polterhannes wie früher, wäre wesentlich besser wie ein Maly, alleine schon wegen seines Ministeramtes.
    Doch ein Söder tut sich das doch nicht an, da er genau weiß, das er nur Gegenwind hat.
    Und Markus Söder wäre wesentlich neutraler wie ein Maly und viel mehr für den Verein und nicht gegen den FCN, was ein Maly ganz klar ist.


    Lass doch mal die Parteipolitik draußen. Über den Nürnberger OB entscheiden die Wähler und über den Nachfolger von Seehofer auch. Ich bin gewiss nicht CSU-fern, aber bei Söder hört für mich der Spaß dann auch auf. Aber jetzt geht es um den Aufsichtsrat. Es wäre ein unglaublicher Affront auch gegen die Stadt, würde die JHV Maly aus dem AR feuern.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von hanspeterotto

    Ein Markus Söder, der sich wirklich gemacht hat, er ist nicht mehr so ein polterhannes wie früher, wäre wesentlich besser wie ein Maly, alleine schon wegen seines Ministeramtes.
    Doch ein Söder tut sich das doch nicht an, da er genau weiß, das er nur Gegenwind hat.
    Und Markus Söder wäre wesentlich neutraler wie ein Maly und viel mehr für den Verein und nicht gegen den FCN, was ein Maly ganz klar ist.


    stimm ich dir zu, ein AR der nie bei den AR-sitzungen anwesend ist ist zumindest neutral :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Matthias77

    [


    Den Söder brauch mer nimmer. Das Trainingsgelände am Valznerweiher ist bereits solide eingezäunt.


    :loool::loool::loool::loool:

  • Zitat von hanspeterotto

    Ein Markus Söder, der sich wirklich gemacht hat, er ist nicht mehr so ein polterhannes wie früher, wäre wesentlich besser wie ein Maly, alleine schon wegen seines Ministeramtes.
    Doch ein Söder tut sich das doch nicht an, da er genau weiß, das er nur Gegenwind hat.
    Und Markus Söder wäre wesentlich neutraler wie ein Maly und viel mehr für den Verein und nicht gegen den FCN, was ein Maly ganz klar ist.


    Der Söder, danke fürs Gespräch.

  • Macht er das?
    Wo denn genau bitte?


    Und der Söder, ja der hat in seiner Zeit als AR echt was bewegt.


    Aber halt, du hast ja scho gschriem das er nimmer so a intriganter dummwaafer ist wie früher.

  • putzi
    Siehe nur sein Verhalten in Sachen Stadion.
    Als AR sollte ihm etwas daran liegen, das ein FCN mit in die Betriebs GmbH kommt und er sollte es forcieren das eine Stadt und ein FCN mehr zusammen arbeiten.
    Und nicht sie Stadt einen FCN nur als Miete zahler seines maroden und veralteten und nicht mehr zeitgemäßen Stadion sieht.

  • Das nennt sich wohl interessenskonflikt.


    Den hätte Söder in der Tat nicht. Und wenn doch wärs ihm wurscht und er hätte sowieso noch nie was anderes gesagt.


    Also Maggus nei in AR mit dir.


    Und noch mal zum Schluss mit diesem Scheiß Stadion.


    Es ist nicht die Schuld der Stadt Nürnberg das der Ortsansässige Fussballverein unfähig ist.


    Als das Stadiontrara war da war doch dei Söder a im AR, die Kritik an der Stadt und die Forderung nach einem Stadion für uns hab ich nimmer so aufn Schirm aber die hats bestimmt gegeben.

  • Zitat von putzi

    Macht er das?
    Wo denn genau bitte?


    Und der Söder, ja der hat in seiner Zeit als AR echt was bewegt.


    Aber halt, du hast ja scho gschriem das er nimmer so a intriganter dummwaafer ist wie früher.


    Was regst dich denn so auf.Wenn ich mich recht entsinne ist Söder zurückgetreten,wegen Überlastung.
    Ich nehme an,du weist schon,dass er noch im Vereinsbeirat des FCN ist.
    Maly hat ja kaum Zeit,sich um sein ARmandat zu kümmern,also so what?

  • Zitat von Yorker

    Aber jetzt geht es um den Aufsichtsrat. Es wäre ein unglaublicher Affront auch gegen die Stadt, würde die JHV Maly aus dem AR feuern.


    Der Herr OB hat doch eh keine Zeit für AR-Sitzungen.


    Wo soll das ein Affront sein, wenn man für all das, was in den letzten Jahren komplett daneben gegangen ist, auf dem Wahlzettel die logische Quittung bekommt? Es geht um die Wahl für den Aufsichtsrat, nicht um Kommunalwahlen.


    Maly hat den gesamten sportlichen und wirtschaftlichen Niedergang des Vereins mit zu verantworten, er ist aktuell der dienstälteste Aufsichtsrat.


    Aufgrund seiner lokalen Prominenz wird eine Wiederwahl sowieso kein Problem sein. Ein Argument für ihn ist das aber keinesfalls.

    UNabhängig___Überparteilich

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Zitat von hanspeterotto

    Ganz im Ernst und Parteineutral


    Was hat den Maly bisher gemacht, was hat er bewegt, wo und wie hat er Nürnberg voran gebracht?
    Ich sehe nur, das er die Schulden von Nürnberg auf über 1 Milliarde hochgehauen hat, vieles gebaut wurde, was am Ende ein zigfaches mehr gekostet hat, nur weil man sparen wollte.


    Hab mit Nürnbergs Politik nicht so viel zu tun allerdings ist Nürnberg unter ihm immerhin schonmal zum am schnellsten wachsenden Messe-Standpunkt Europas geworden. Ist mir jetzt spontan eingefallen, da gibts bestimmt noch mehr. Den ÖPNV sehe ich im Vergleich zu unseren Städten auch um einiges besser

  • Zitat von Pepe

    Maly hat den gesamten sportlichen und wirtschaftlichen Niedergang des Vereins mit zu verantworten, er ist aktuell der dienstälteste Aufsichtsrat.


    Aufgrund seiner lokalen Prominenz wird eine Wiederwahl sowieso kein Problem sein. Ein Argument für ihn ist das aber keinesfalls.


    Tatsächlich. Der Mann ist schon sehr lange dabei und hat sich während seiner Zeit als AR kaum verdient gemacht
    (vorsichtig formuliert).

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von docfred

    Vielleicht schon und du weisst es nur nicht? Pssssst. Geheim.


    Meine Kollegen von der schreibenden Zunft sagen nein :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Meine Kollegen von der schreibenden Zunft sagen nein :mrgreen:


    :lol::lol::lol: der ist gut!

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • stellt euch doch mal vor, der Maly würde öffentlich dem Clubb Zugeständnisse machen ...
    Da wären doch in nullkommanichts andere große und kleinere Vereine im Rathaus vorstellig. Ganz zu schweigen von sozial tätigen Vereinen oder anderen Einrichtungen - und noch nicht einmal zu Unrecht.
    Aber Unterstützung kann auch ganz andere Züge haben und sollte nicht gering eingeschätzt werden. Das ist in kleinen Gemeinden nicht anders als in Städten wo häufig der Bürgermeister mit in der Vorstandschaft vom Sportverein tätig ist.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von soerenrudi


    Hab mit Nürnbergs Politik nicht so viel zu tun allerdings ist Nürnberg unter ihm immerhin schonmal zum am schnellsten wachsenden Messe-Standpunkt Europas geworden. Ist mir jetzt spontan eingefallen, da gibts bestimmt noch mehr. Den ÖPNV sehe ich im Vergleich zu unseren Städten auch um einiges besser


    Den ÖPNV? Im Ernst? Jeder Jahr sinnlose Preisanpassungen, ab nächstem Jahr müssen die Autofahrer fürs parken noch tiefer in die Tasche greifen, damit der ach so tolle ÖPVN querfinanziert werden kann.
    Dann werden sinnlos TramStrecken für Mio hingeklatscht die niemand braucht und sinnvolle Busverbindungen dafür gestrichen. Nur so zur Info.

  • Zitat von daylight

    Den ÖPNV? Im Ernst? Jeder Jahr sinnlose Preisanpassungen, ab nächstem Jahr müssen die Autofahrer fürs parken noch tiefer in die Tasche greifen, damit der ach so tolle ÖPVN querfinanziert werden kann.
    Dann werden sinnlos TramStrecken für Mio hingeklatscht die niemand braucht und sinnvolle Busverbindungen dafür gestrichen. Nur so zur Info.


    Das hat hier zwar nichts zu suchen, aber...


    Bus und sinnvoll in einem Satz. Ich bin echt begeistert. Nicht.


    Wir können echt froh sein, dass sich die Bürgermeister Schönlein und später Maly jeweils für den Erhalt der Straßenbahn ausgesprochen haben, sonst wären die Kosten heute noch höher. Wäre es nach der CSU gegangen, sollte bis zum Jahr 2000 das ganze Straßenbahnnetz stillgelegt und durch eine neue U3 ersetzt werden, die vom Tiergarten über die Südstadt und Plärrer nach Wetzendorf geführt werden sollte. Der Rest wäre alles mit dem Bus bedient worden. Wesentlich billiger, gell? Und komfortabel noch dazu. :schaem:


    Und die Neubaustrecke der StraB ist keinesfalls Mist. Einerseits bietet sie bessere Verknüpfungen mit den Buslinien im Knoblauchsland und nach Erlangen, andererseits wird die Verknüpfung mit der U2 am Flughafen bessere Verbindungen schaffen. Spätestens mit dem Bau der Stadtbahn nach Erlangen und Herzogenaurach wirst auch du sehen, wie sinnvoll dieser Neubaustummel ist.


    Aber das hat alles nichts mit der Wahl zum AR zu tun, sondern ist eher was für die nächste Bürgermeisterwahl.

  • Weiß nicht ob der Maly was taugt. M.M. hat der keine Ahnung und dem Bader eh nur das Wort nachgesprochen.
    Auf der letzte JHV war er aber einer der dem Koch fairness zugesprochen hat und die Dimpfl mal an ihre Kinderstube erinnert hat....

  • Zitat von Platzwart02

    Weiß nicht ob der Maly was taugt. M.M. hat der keine Ahnung und dem Bader eh nur das Wort nachgesprochen.
    Auf der letzte JHV war er aber einer der dem Koch fairness zugesprochen hat und die Dimpfl mal an ihre Kinderstube erinnert hat....


    Das stimmt ... Aber war halt nur bei 2 (in Worten: zwei) AR-Sitzungen anwesend .... Was bezweckt er persönlich eigehtlich?

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!