Christian Ehrenberg (Aufsichtsrat)

  • Hier muss ich dem Aufsichtsrat bzw. Grethlein Recht geben.


    § 16 Ziff. 14 der Satzung:




    Grethlein hat erwähnt, der Aufsichtsrat sieht keine Grundlage für Regressansprüche gegen die ehemaligen Vorstände. Wenn man dies zugrundelegt -die Richtigkeit der Aussage kann man von aussen mangels Sachverhaltskenntnissen im einzelnen nicht überprüfen-, ist es nur konsequent, der Mitgliederversammlung die Empfehlung zur Entlastung des Vorstands zu geben.


    Würde der Aufsichtsrat dagegen die Frage der Regressansprüche anders bewerten, müsste er die Nichtentlastung empfehlen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von klausweiss176

    Nun widersprichst du dem Exilfranken.


    Der Exilfrange hat sein posting längst abgemildert begründung siehe pepe.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wenn es jemand interessiert, hier ein sehr ausführliches Gespräch mit Chris Ehrenberg im Rahmen der Podcast-Serie "Tribunengespräch" des Rasenfunk-Machers Max-Jacob Ost:

    https://rasenfunk.de/tribuenen…fsichtsrat-1-fc-nuernberg

    Kann selbst noch nichts dazu sagen, weil ich noch nicht die Zeit hatte es anzuhören. Werde das aber mit Sicherheit in den nächsten Tagen noch nachholen.

    Apropos, wer von Form und Inhalt der Art wie Fußball im TV "besprochen" wird auch immer mehr gelangweilt ist, dem sei der wöchentliche Rasenfunk sehr ans Herz gelegt. So detailliert und kompetent wie dort in wechselnder Besetzung über Fußball diskutiert wird, sucht meines Erachtens seinesgleichen in Deutschland. Aus unserer Sicht noch "leider" mit einem massiven Schwerpunkt auf der 1. Liga. Aber dieser Nachteil sollte ja in einem halben Jahr hoffentlich obsolet für uns sein :crossed:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • wurde gestern 50 jahre alt.


    alles gute.



    fcn.de


    Montag

    Zum Wochenstart gratulieren wir unserem Aufsichtsratsmitglied Christian Ehrenberg ganz herzlich zu seinem 50. Geburtstag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!