Aufruf an all Mitglieder! Pro Club 2020!

  • Zitat von Zockerkönig

    Keiner kennt das Konzeot, aber jeder denkt er hat nichts gescheites?


    Lustig!


    Das was bekannt ist, ist schon mal positiv: Bader raus!


    Das ist allerdings auch sehr leicht auszuhebeln vom AR.

  • Zitat von Exilfrange

    nein, aber man fragt sich, WARUM es so geheim ist. Und wer sein Team ist. So wirkt es, als hätte er den Mund zu voll genommen.
    Und wenn es nur das Leitbild ist, das hat Stärken und Schwächen. Aber dann soll er es einfach sagen. Da können wir dann drüber reden.


    Aber was hier eher stattfindet ist die Heldenverklärung, nur weil er Anti-Bader ist. Das reicht nicht.


    Nein nicht nur wegen Anti Bader, zumindest bei mir nicht.


    Ich fand Schamel bisher immer überzeugend in dem was er gesagt hat. Das Leitbild usw. wurde ja von ihm angestoßen soweit ich weiss.


    Ich hätte ihn auch ohne dieses Konzept wieder gewählt. Kein Mensch weiss letztlich ob damit alles gut wird, es kann mit oder ohne Konzept ein jahrelanger steiniger Weg werden.

  • Zitat von hacklberry

    Das was bekannt ist, ist schon mal positiv: Bader raus!


    Das ist allerdings auch sehr leicht auszuhebeln vom AR.


    Ich denke nicht, dass er nix Gescheites hat aber wir wissen es nicht.

  • Zitat von Zockerkönig

    Nein nicht nur wegen Anti Bader, zumindest bei mir nicht.


    Ich fand Schamel bisher immer überzeugend in dem was er gesagt hat. Das Leitbild usw. wurde ja von ihm angestoßen soweit ich weiss.


    Ich hätte ihn auch ohne dieses Konzept wieder gewählt. Kein Mensch weiss letztlich ob damit alles gut wird, es kann mit oder ohne Konzept ein jahrelanger steiniger Weg werden.


    ich hätte ihn ohne diesen populistischen Lagerwahlkampf auch wiedergewählt.
    jetzt muss er sich an seinen Versprechungen messen lassen. Wenn einer "Pro Club 2020" aufstellt, will ich konkret wissen, wo er uns 2020 sieht und wie wir dahinkommen. Sein Leitbild gibt das bei Weitem nicht her.
    Und es hat auch deutliche Schwächen, zb das Kurzpass-Leitbild sportlicher Natur. Das ist schwach und zeigt, dass es von einem kompletten Laien geschrieben wurde (ist er fußballerisch halt.)

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Genauso würde mich brennend interessieren was Schamel macht, wenn er seine Interessen nicht durchdrücken kann, trotzt Votum durch die Mitgliederversammlung? Nimmt er sein Mandat dann trotzdem für drei Jahre wahr? Oder haben wir nächstes Jahr wieder die gleiche Diskussion? Herr Schamel hätte sein Konzept auch wesentlich einfacher installieren können und hätte schon mal einen Unsicherheitsfaktor weniger gehabt.

  • Mittlerweile ist bei vielen von uns die Frustschwelle so hoch und die Erwartungshaltung so niedrig, dass schon die Aussicht auf eine Entlassung von Bader und eine Veränderung ganz grundsätzlich, ausreicht, um Schamel zu wählen.


    Hoffe aber trotzdem inständig, dass er ein gutes Konzept hat.

  • Sollte dies morgen wirklich passieren, das Schramm Bader entsorgt was ich aber nicht glaube.Wäre ja das erste Problem schon mal weg und man müßte halt dann mal sehen was Schamel sich unter Club 2020 vorstellt. Hat ja sicher vorher schon einige Änderungen bewirken wollen, denke auf verschiedenen Ebenen und konnte sich ja anscheinend nicht durchsetzten.Möglich das unser super AR alles für Mist gehalten hat, was er in den Sitzungen vorgeschlagen hat oder weil er nur Mist in die Sitzungen eingebracht hat.

  • Zitat von hacklberry

    Genauso würde mich brennend interessieren was Schamel macht, wenn er seine Interessen nicht durchdrücken kann, trotzt Votum durch die Mitgliederversammlung? Nimmt er sein Mandat dann trotzdem für drei Jahre wahr? Oder haben wir nächstes Jahr wieder die gleiche Diskussion? Herr Schamel hätte sein Konzept auch wesentlich einfacher installieren können und hätte schon mal einen Unsicherheitsfaktor weniger gehabt.



    ja, das geht mit auch durch den Kopf. Aber haben wir bei der Wahl eine Alternative?

  • Zitat von Exilfrange

    jaja. Ich glaub auch, es würde filettiert. Weil was man so gut verheimlicht, kann eigtl nix sein.
    lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Ehrlich.


    Auch ich hätte gerne nen Heiland. Ist ja nicht so, dass es mir da anders ginge.


    Es geht hier nicht um einen Heiland, vor allem nicht meinen!


    Aber seine Vorgehensweise ist auf jeden Fall professioneller als von Anderen!!!


    Und was "jaja" bedeutet weiß ich auch :wink:

  • Zitat von clubfanatiker

    Pro Schamel!


    :hoch::hoch::hoch:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von gipsy

    ja, das geht mit auch durch den Kopf. Aber haben wir bei der Wahl eine Alternative?


    Die kann der AR vllt sogar bis Dienstag noch schaffen. Schamel muss wohl sich und drei seiner neuen Kandidaten durchbringen. Ich vermute, dass er im AR schon den ein oder anderen von seinem Konzept überzeugt hat.

  • Zitat von Jacky

    Sollte dies morgen wirklich passieren, das Schramm Bader entsorgt was ich aber nicht glaube.Wäre ja das erste Problem schon mal weg und man müßte halt dann mal sehen was Schamel sich unter Club 2020 vorstellt. Hat ja sicher vorher schon einige Änderungen bewirken wollen, denke auf verschiedenen Ebenen und konnte sich ja anscheinend nicht durchsetzten.Möglich das unser super AR alles für Mist gehalten hat, was er in den Sitzungen vorgeschlagen hat oder weil er nur Mist in die Sitzungen eingebracht hat.


    Sollte Bader nun schon vom Noch-AR entlassen werden, würde Schamel schlecht dastehen, wenn jetzt schon seine Vorstandskandidaten bekannt wären. Keiner würde ihn doch wählen, wenn er fordern würde, Baders Nachfolger nach drei Tagen wieder durch den Schamel-Mann zu ersetzen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Sollte Bader nun schon vom Noch-AR entlassen werden, würde Schamel schlecht dastehen, wenn jetzt schon seine Vorstandskandidaten bekannt wären. Keiner würde ihn doch wählen, wenn er fordern würde, Baders Nachfolger nach drei Tagen wieder durch den Schamel-Mann zu ersetzen.


    Was ist wenn davor neue Vorstände mit 5-Jahresverträgen installiert werden? Dann steht er ohne Konzept noch dümmer da. Kein Konzept über "Bader Raus" hinaus, ist noch angreifbarer als eine gute Zukunftsvision die er mit seinen Kandidaten glaubhaft durchsetzen will.

  • Zitat von Altmeister


    Sollte Bader nun schon vom Noch-AR entlassen werden, würde Schamel schlecht dastehen, wenn jetzt schon seine Vorstandskandidaten bekannt wären. Keiner würde ihn doch wählen, wenn er fordern würde, Baders Nachfolger nach drei Tagen wieder durch den Schamel-Mann zu ersetzen.


    falls Schamel einen konkreten Nachfolger im Sinn hat. Was wir nicht wissen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Naja, wenn er selbst und zwei seiner Leute reinkommen, wird es reichen. güKo hat er auf seiner Seite, Maly hat keine Ahnung und wird keine Position beziehen, Siggi und Schramm sind schwach und wenn noch ein Oechler reingewählt wird, hat er den auch, denn der hat kein Standing und will eh nur rein, um sich wichtig zu machen und Versicherungen verkaufen. Wenn Schamel wieder reinkommt, wird er sein Konzept durchziehn, wil die anderen kein Konzept haben....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!