Aufruf an all Mitglieder! Pro Club 2020!

  • Zitat von Altmeister


    Sollte Bader nun schon vom Noch-AR entlassen werden, würde Schamel schlecht dastehen, wenn jetzt schon seine Vorstandskandidaten bekannt wären. Keiner würde ihn doch wählen, wenn er fordern würde, Baders Nachfolger nach drei Tagen wieder durch den Schamel-Mann zu ersetzen.


    nachdem der aktuelle AR keinen Plan hat, könnte ich mir vorstellen, dass der Plan vom Schamel vielleicht gleich umgesetzt wird.

  • Zitat von gipsy

    Naja, wenn er selbst und zwei seiner Leute reinkommen, wird es reichen. güKo hat er auf seiner Seite, Maly hat keine Ahnung und wird keine Position beziehen, Siggi und Schramm sind schwach und wenn noch ein Oechler reingewählt wird, hat er den auch, denn der hat kein Standing und will eh nur rein, um sich wichtig zu machen und Versicherungen verkaufen. Wenn Schamel wieder reinkommt, wird er sein Konzept durchziehn, wil die anderen kein Konzept haben....


    Wenn man Oechler für ne Mehrheit braucht, dann Prost Mahlzeit. Wenn er +2 reinkommen ist das immer noch einer zu wenig. Man darf nicht hoffen, dass ein Vollblinder reingewählt wird und auch noch mit dem Konzept d'Accord geht.

  • Zitat von gipsy

    Gömmel reinzuwählen wäre nicht schlecht. Wäre zumindest ein Regulativ gegen extreme Auswucherungen.


    Und auch pro langfristige Entscheidungen und contra emotionale Entscheidungen a la Stammtisch. Damit meine ich Ausdrücklich nicht die Managerentscheidung. Für mich ist das was langfristiges. Allerdings muss das Paket passen. Bader raus und Bobic rein wäre beispielsweise nicht langfristig vernünftig.

  • Zitat von chesserio

    Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass die Schnarchzapfen bereits ne Alternative auf der Pfanne haben? :lol:


    Höchstens ne interne Lösung Ala Wolf, die eh keiner ernst nimmt.


    Wolfgang Wolf stimmt dem zu :grinning_face:

  • Zitat von hacklberry

    Wenn man Oechler für ne Mehrheit braucht, dann Prost Mahlzeit. Wenn er +2 reinkommen ist das immer noch einer zu wenig. Man darf nicht hoffen, dass ein Vollblinder reingewählt wird und auch noch mit dem Konzept d'Accord geht.


    Ich bin der Meinung, das würde reichen. Schamel plus zwei seiner Leute und güKo sind dann vier bei 9 ARs. Die anderen haben kein Konzept und sind relativ schwach. Oechler zB geht es nur darum, wichtig zu sein. dem gibt er eine schöne Aufgabe und fertig ist die Mehrheit

  • Zitat von chesserio

    Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass die Schnarchzapfen bereits ne Alternative auf der Pfanne haben? :lol:


    Höchstens ne interne Lösung Ala Wolf, die eh keiner ernst nimmt.


    Ich glaub auch nicht, daß der Vorstand noch vom alten AR entlassen wird. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass die Schnarchzapfen bereits ne Alternative auf der Pfanne haben? :lol:


    Höchstens ne interne Lösung Ala Wolf, die eh keiner ernst nimmt.


    Da bin ich mir nicht so sicher. Ich schätze unseren AR als sehr emotional gesteuert ein und kann mir durchaus ne kurzfristige Reaktion vorstellen die auch von nem neuen AR nicht so einfach umgangen werden kann. Mit der Tatsache der kurzfristig anstehenden AR-Wahl halte ich sowas für noch wahrscheinlicher als normal.


    AR-Sondersitzungen sind erfahrungsgemäß keine Sportvorstands-, Fußballabteilungsleiter-Sorgensprechstunden. Das riecht immer schwer nach mehr oder weniger sinnvollen Entscheidungen.

  • Zitat von hacklberry

    AR-Sondersitzungen sind erfahrungsgemäß keine Sportvorstands-, Fußballabteilungsleiter-Sorgensprechstunden. Das riecht immer schwer nach mehr oder weniger sinnvollen Entscheidungen.


    Also letzte Saison hat sich der HSV AR ein paar Mal getroffen, um dann zu verkünden, dass es nichts zu verkünden gibt. Trau ich unseren locker auch zu.


    Der Trainer wird gefeuert, das ist klar.


    Sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass was passiert.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Also letzte Saison hat sich der HSV AR ein paar Mal getroffen, um dann zu verkünden, dass es nichts zu verkünden gibt. Trau ich unseren locker auch zu.


    Der Trainer wird gefeuert, das ist klar.


    Sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass was passiert.


    Der HSV hat aber keinerlei Rücklagen. Ohne eine Entscheidung der Kühne zugestimmt hat konnten die eh nix entscheiden was Geld gekostet hätte. Bei uns sollten noch 3 Euro fuchzig aufm Konto sein.

  • Werden wir morgen schon mitbekommen, was da raus kommt. Ich bleib dabei: der Trainer fliegt, WoWo auf die Bank und das war's.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Werden wir morgen schon mitbekommen, was da raus kommt. Ich bleib dabei: der Trainer fliegt, WoWo auf die Bank und das war's.


    yep, denk ich auch

  • Ich glaube nicht das wir so viel auf dem Konto haben hacklberry wir werden uns wundern wenn unser Manager und hoffentlich auch unser Finanzchef weg ist was da so alles ans Tageslicht kommt.Das keine Spieler zu uns kommen wollen ist eine dumme Ausrede von Bader.Glaube wir können uns keine anderen leisten. Bader ist und das glaube ich wirklich nicht doof und hätte auch mehr Geld in die Mannschaft gesteckt, wenn wir den Geld hätten. Er hat diese Entwicklung sicherlich vorausgesehen und konnte aus finanziellen Gründen nicht anders. Jetzt sitzt ers halt aus wegen Ablöse

  • Zitat von Pepe

    Werden wir morgen schon mitbekommen, was da raus kommt. Ich bleib dabei: der Trainer fliegt, WoWo auf die Bank und das war's.


    Davon gehe ich auch aus.


    Und zum Konzept-Thema: Ja, noch kennen wir nichts genaues von Schamel. Ich bin gespannt, was da kommt.
    Gleichwohl, auch wenn wir noch nichts genaues wissen, hatte denn Siggi Schneider ein fundiertes, Peisl und Co.?
    Klar, wenn er große Ankündigungen macht, muss er auch liefern. Spätestens nächsten Dienstag wissen wir mehr.

  • Zitat von Jacky

    Ich glaube nicht das wir so viel auf dem Konto haben hacklberry wir werden uns wundern wenn unser Manager und hoffentlich auch unser Finanzchef weg ist was da so alles ans Tageslicht kommt.Das keine Spieler zu uns kommen wollen ist eine dumme Ausrede von Bader.Glaube wir können uns keine anderen leisten. Bader ist und das glaube ich wirklich nicht doof und hätte auch mehr Geld in die Mannschaft gesteckt, wenn wir den Geld hätten. Er hat diese Entwicklung sicherlich vorausgesehen und konnte aus finanziellen Gründen nicht anders. Jetzt sitzt ers halt aus wegen Ablöse


    die haben Kasse gemacht für die Rückzahlung der NLZ-Anleihe nächste Saison


    da müssen sie 6 Mio auf den Tisch legen und deshalb wird auch nicht das ganzen Geld reinvestiert


    una ja, zu uns will derzeit kaum ein vernünftiger Spieler, die haben reihenweise abgesagt

  • Zitat von Jacky

    Ich glaube nicht das wir so viel auf dem Konto haben hacklberry wir werden uns wundern wenn unser Manager und hoffentlich auch unser Finanzchef weg ist was da so alles ans Tageslicht kommt.Das keine Spieler zu uns kommen wollen ist eine dumme Ausrede von Bader.Glaube wir können uns keine anderen leisten. Bader ist und das glaube ich wirklich nicht doof und hätte auch mehr Geld in die Mannschaft gesteckt, wenn wir den Geld hätten. Er hat diese Entwicklung sicherlich vorausgesehen und konnte aus finanziellen Gründen nicht anders. Jetzt sitzt ers halt aus wegen Ablöse


    Ganz meine Meinung!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Davon gehe ich auch aus.


    Und zum Konzept-Thema: Ja, noch kennen wir nichts genaues von Schamel. Ich bin gespannt, was da kommt.
    Gleichwohl, auch wenn wir noch nichts genaues wissen, hatte denn Siggi Schneider ein fundiertes, Peisl und Co.?
    Klar, wenn er große Ankündigungen macht, muss er auch liefern. Spätestens nächsten Dienstag wissen wir mehr.


    Ja, Peisl und Ehrenberg haben vor der Wahl ihre Standpunkte geäußert und man konnte verschiedene Wege wählen um sich mit ihnen auszutauschen, fragen zu stellen und Antworten bekommen (verschiedene Quellen waren hier zu möglich).


    Sonst hätte man sie nicht gewählt - und die Stimme die beide bekommen haben waren so hoch & überzeugend das man davon ausgehen muss das sich Leute quer-durch-alle-Fraktionen mit diesen Leuten und ihren Ideen beschäftigt haben - jedenfalls könnte ich niemanden verstehen der jemanden wählt von dem er nicht genau weiß was er eigentlich will bzw. wie er sich vorstellen würde das er was machen würde wenn er könnte.


    Beide hatten natürlich kein "Konzept 2020" an der Hand dies war ja auch nicht ihr Anspruch oder Ausspruch. Hätten sie das getätigt, hätte man es ihnen auch abverlangt.


    Und wäre jemand zur Wahl gekommen wäre der das Ziel "Bader halten um jeden Preis, dafür habe ich das Konzept Club 2021 entwickelt" - würde das auch so verlangt werden bzw. sich fragen gestellt werden wie bei Schamel.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop ()

  • Zitat von jofcn

    Ich ja :slightly_smiling_face: I bin


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    es wird mittlerweile leider zuviel UNrat verbreitet.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!