Vorschläge Vorstand Sport

  • Danke! Das klingt definitiv positiver als meine Ersteinschätzung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Mich auch nicht wirklich. Zu eklatant ist da mMn. der Absturz von Hannoi seit er da ist. Sogar unserer Alltime-Sieglossuperrekordserie hätten sie doch letzte Saison fast noch eingestellt.
    Namen sind halt manchmal Schall und Rauch wenn sich mit ihnen keine Mannschaft bilden lässt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hat er wohl seinen Vertrag mit IBES aufgelöst?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Mal unabhängig von den ganzen (gehandelten) Namen..
    Wie sieht es denn eigentlich charakterlich aus?


    Leisetreter oder Lautsprecher? Eher einen Weiler/Wiesinger oder doch lieber einen Sammer/Völler?


    Was haltet ihr z.b. von einem Choleriker als neuen Vorstand Sport?
    Könnte so einer dem Glubb evtl eher wieder "Beine machen"..als ein ruhiger Netter?

  • Zitat von [Skyking-Skyking]

    Mal unabhängig von den ganzen (gehandelten) Namen..
    Wie sieht es denn eigentlich charakterlich aus?


    Leisetreter oder Lautsprecher? Eher einen Weiler/Wiesinger oder doch lieber einen Sammer/Völler?


    Was haltet ihr z.b. von einem Choleriker als neuen Vorstand Sport?
    Könnte so einer dem Glubb evtl eher wieder "Beine machen"..als ein ruhiger Netter?



    Sachverstand, Beziehungen, Visionen und ein Konzept sollte er haben. Ob er dann leise oder laut ist...spielt jetzt glaub ich keine tragende Rolle.

  • Das nicht, wollte nur mal so hören was sich einige in dieser Richtung wünschen.


    Denn ganz ehrlich, nach all den eher stillen/leisen Vertretern unseres Vereins wäre mir Einer mit ein bisschen "Pfeffer" auch mal wieder ganz recht.. :grinning_face: da war Verbeek in den ganzen Jahren seit langem mal wieder eine angenehme Abwechslung.

  • Zitat von [Skyking-Skyking]

    Das nicht, wollte nur mal so hören was sich einige in dieser Richtung wünschen.


    Denn ganz ehrlich, nach all den eher stillen/leisen Vertretern unseres Vereins wäre mir Einer mit ein bisschen "Pfeffer" auch mal wieder ganz recht.. :grinning_face: da war Verbeek in den ganzen Jahren seit langem mal wieder eine angenehme Abwechslung.


    Hart aber fair

  • Die üblichen Verdächtigen (siehe links oben):
    9855_zb9ztddnomd2g1nqp_xkmz5amopjiwg_.jpg

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • So, so, der Herr Kreuzer. Ob es mit dem besser werden wird, darf erstmal bezweifelt werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Glubbfan 97

    Na dann heißt es wohl Kicker kaufen :roll:


    Oder auf die Liga-zwei-Meldung warten. :wink:
    Nachdem es aktuell der zuvor hoch angesehene Knäbel mit seinem Trainerintermezzo und der Rucksackaffäre schafft, seinen Ruf mittels des HSV zu ruinieren, sehe ich Kreuzer weniger kritisch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Also wie ein Denker und Lenker kam er mir in seiner Zeit in Hamburg nicht gerade vor...um es mal gelinde auszusprechen.


    Als ob man das als Maßstab nehmen kann.

  • nach dem bild artikel von heute nacht kann es nur noch der zwegat-peter werden...


    "herr grethlein, ich habe ihren ruf bis nach berlin gehört. wie kann ich ihnen helfen?"

  • Zitat von MM11

    nach dem bild artikel von heute nacht kann es nur noch der zwegat-peter werden...


    "herr grethlein, ich habe ihren ruf bis nach berlin gehört. wie kann ich ihnen helfen?"


    Looooool


    Made my night

  • Da wir keine Kohle mehr haben für irgendwas, würde ich mal sagen den Vorstandsposten Sport lösen wir intern mit WoWo :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!