Vorschläge Vorstand Sport

  • Zitat von Pepe

    Da wir keine Kohle mehr haben für irgendwas, würde ich mal sagen den Vorstandsposten Sport lösen wir intern mit WoWo [emoji38]


    Das traurige is... Es is realistisch


    Wolf sagt ja in dem artikel er kennt den finanziellen zustand und er arbeitet daran ....

  • Zitat von MM11

    nach dem bild artikel von heute nacht kann es nur noch der zwegat-peter werden...


    "herr grethlein, ich habe ihren ruf bis nach berlin gehört. wie kann ich ihnen helfen?"


    :muah::muah:

    Schmarrnintelligenz, die

  • http://www.focus.de/sport/fuss…unktabzug_id_4877189.html


    Die Lage ist bereits jetzt schlimmer als befürchtet. Und wenn ich schon von Kontaktaufnahme zu Nerlinger und v.a. Kreuzer höre, gruselt es mir.


    Wieso wird Personal, das andere Vereine schon mit an die Wand gefahren hat, überhaupt in Erwägung gezogen?


    Wir haben hier im Forum so viele Leute mit Fußballsachverstand - vielleicht sollte sich der ein oder andere hier in den Aufsichtsrat wählen lassen.

  • Zitat von reinemachefrau

    http://www.focus.de/sport/fuss…unktabzug_id_4877189.html


    Die Lage ist bereits jetzt schlimmer als befürchtet. Und wenn ich schon von Kontaktaufnahme zu Nerlinger und v.a. Kreuzer höre, gruselt es mir.


    Wieso wird Personal, das andere Vereine schon mit an die Wand gefahren hat, überhaupt in Erwägung gezogen?


    Vielleicht weil ein seriöser Manager sich das Chaos hier nicht antun würde, vor allem nach den Enthüllungen der letzten Wochen? Vielleicht weil man sich einen erfolgreichen Manager nicht leisten kann (Danke Herr Bader...)?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Was genau spricht jetzt gegen Kreutzer?
    Beim KSC und in Salzburg hat er hervorragende Arbeit geleistet und auch beim HSV unter den gegebenen Umständen für meine Begriffe einen guten Job gemacht.
    In Hamburg wurde er von Anfang an torpediert und hat trotzdem im Rahmen der Möglichkeiten gute Transfers abgewickelt. z.B. Calhanoglu kam vom KSC und Lasogga hat sich nach Leihe fest verpflichtet.
    Ich könnte hervorragend mit Kreutzer lebe. Aus Karlsruhe weiß er auch damit umzugehen, wenn man kleinere Brötchen backen muss und als Spieler hat er viel Erfahrung gesammelt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Was genau spricht jetzt gegen Kreutzer?
    Beim KSC und in Salzburg hat er hervorragende Arbeit geleistet und auch beim HSV unter den gegebenen Umständen für meine Begriffe einen guten Job gemacht.
    In Hamburg wurde er von Anfang an torpediert und hat trotzdem im Rahmen der Möglichkeiten gute Transfers abgewickelt. z.B. Calhanoglu kam vom KSC und Lasogga hat sich nach Leihe fest verpflichtet.
    Ich könnte hervorragend mit Kreutzer lebe. Aus Karlsruhe weiß er auch damit umzugehen, wenn man kleinere Brötchen backen muss und als Spieler hat er viel Erfahrung gesammelt.


    Ich würde Kreuzer auch nicht so negativ sehen. Was in Hamburg abgeht, sieht man gerade bei Knäbel, der seinen Ruf derzeit dort ruiniert. Kreuzer wäre mir lieber als der bereits aus dem Rennen geschiedene Nerlinger.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kreuzer hat zumindest bewiesen, dass er auch mit wenig Geld etwas bewirken kann.
    Vorrangig wird sein, dass die Nachwuchsarbeit beim Club massiv verbessert wird. Dazu müssten die
    Altlasten wie Zietsch und Konsorten gnadenlos ausgemistet werden und endlich ein vernünftiges Konzept erstellt werden.
    Das kann Kreuzer! Da bin ich mir sicher.


    Beim HSV hatte er nie eine Chance. Da ist er schon vor Amtsantritt von Kühnel diskreditiert worden.
    Und beim HSV ist in den letzten 5 Jahren aber auch jeder gescheitert, sei es Spieler oder Funktionär.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Kreuzer hat zumindest bewiesen, dass er auch mit wenig Geld etwas bewirken kann.


    Das hat Weiler auch. Momentan sieht man davon nichts.


    Wenn wir so ein dickes Transferplus nach dem Abstieg hatten, und auch nicht in der Not waren Kiyo für 12? Millionen abzugeben, dann frag ich mich was maba einnimmt oder was in dieser Zeit passiert ist.

  • Ich könnte auch locker AR werden. Die Namen sind alle aus Transfermarkt. Das könnte jeder von uns. Legt doch alle das Amt nieder, ihr Stümper.

  • Kreuzer hat in Karlsruhe gute Arbeit geleistet.


    Hat der HSV nicht sogar eine Ablöse bezahlt um ihn zu bekommen?


    In Hamburg hat er nicht überzeugt.
    Das scheint dort aber nicht nur ihm so zu gehen...

  • Zitat von Morbo

    Kreuzer hat in Karlsruhe gute Arbeit geleistet.


    Hat der HSV nicht sogar eine Ablöse bezahlt um ihn zu bekommen?


    In Hamburg hat er nicht überzeugt.
    Das scheint dort aber nicht nur ihm so zu gehen...


    Ja hat der HSV damals

  • Angesichts der finanziellen Lage, sollte man sich überlegen, ob eine Neubesetzung dieser kostspieligen Position überhaupt notwendig ist. Wir haben immer noch den Wolf und der kann interimsweise agieren bis das Schiff wieder eine handbreit Wasser unterm Kiel hat. Man kann ihm ja einen Assistenten zur Seite stellen, der ihn unterstützt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!