Vorschläge Vorstand Sport

  • Ob die Lösung etwas taugt hängt von Mr. X ab. Lehmann alleine wäre mir viel zu riskant. Wäre aber noch ein kompetenter Mann an seiner Seite könnte das Ganze wirklich etwas Gutes sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Generell finde ich einen Vorstand Sport der auch den trainerschein hat nicht verkehrt. Nicht, weil Erbsensuppe trainieren kann, aber evtl könnte er dadurch die trainingssrbeit besser beurteilen ubd entsprechend bei der trainerauswahl, wenn es mal wieder soweit ist, besser entscheiden

  • Zitat von El Molotov

    Ob die Lösung etwas taugt hängt von Mr. X ab. Lehmann alleine wäre mir viel zu riskant. Wäre aber noch ein kompetenter Mann an seiner Seite könnte das Ganze wirklich etwas Gutes sein.


    Sehe ich auch so. Fernstudium hin oder her.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Lehmann wäre auf jeden Fall eine gute Lösung da auf der Position des Sportdirektor ein Mann mit Profi-Fußballer Vergangenheit nur von Vorteil sein kann, wie andere Beispiele schon gezeigt haben.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Lehmann wäre auf jeden Fall eine gute Lösung da auf der Position des Sportdirektor ein Mann mit Profi-Fußballer Vergangenheit nur von Vorteil sein kann, wie andere Beispiele schon gezeigt haben.


    Weiß ned so recht.

  • Zitat von Zockerkönig

    Lehmann polarisiert aber gern und sollte es gut laufen, ist er schneller wieder weg als man denkt.


    Weiss nicht ob ich das so gut finde. Rein fachlich würden wir uns um 1000% steigern.


    Ganz ehrlich. Hoffentlich polarisiert er! Dieses Friede-Freude Eiergeschaukele von den Verantwortlichen bringt uns keinen Schritt weiter. Wir brauchen einen der aufm Tisch haut und den Mund aufbringt. Von mir aus isser ein Motzki ala Sammer. Aber er bringt wenigstens seine Arbeit voran. Er scheut nicht zurück Entscheidungen zu treffen die weh tun! Ich hoffe er kommt und räumt auf!

  • Der Typ bringt vielleicht wieder etwas Glanz in diesen maroden Verein. Wir brauchen jetzt einen Schub und wenn Lehmann polarisiert, dann ist er dafür genau der richtige!

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ich weiß nicht... . Bei ihm hab ich irgendwie kein gutes Gefühl... . :?


    Ein gutes Gefühl ist bei diesem Verein tödlich.

  • Zitat von Jet93

    Der Typ bringt vielleicht wieder etwas Glanz in diesen maroden Verein. Wir brauchen jetzt einen Schub und wenn Lehmann polarisiert, dann ist er dafür genau der richtige!



    Lehmann is ja auch ein hübscher!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Was diesem Verein am meisten fehlt ist jemand mit Kompetenz und Fachwissen und ich glaube dass man da mit Lehmann nicht so schlecht aufgestellt wäre.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Haribo

    Jens Lehmann fände ich prima.


    Als was ?
    Als 4.Ersatztorwart?
    Dieser unbeherrschte Choleriker ist spätestens nach einem Jhr weg
    Da ist ja Matthäus noch besser

  • Zitat von Jet93

    Der Typ bringt vielleicht wieder etwas Glanz in diesen maroden Verein. Wir brauchen jetzt einen Schub und wenn Lehmann polarisiert, dann ist er dafür genau der richtige!


    Das kann der Loddar noch besser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!