Mathias Zeck (Ex-Aufsichtsrat)

  • Zitat von Chaos

    Das ist ja unfassbar. Kaum ist die Wahl vorbei sagt er mehr oder weniger, das er Job nach Vorschrift macht. Yeah! Wenn ich das vergleiche mit dem bei mir ungeliebten Schamel, der bei fast jedem Jugendspiel anwesend ist, oder Ehrenberg, der zu jedem Auswärtsspiel gefahren ist um sich den Verein dort anzuschauen. Na super!


    Zwei Radiomoderatoren - geht's noch?


    Bald kann man als Glubbforumsmoderator kandidieren... :schaem:


    ich waehl Dich!
    Aber nur wenn Du nicht durch Uebereifer negativ auffaellst. Dh das Forum muss weiterhin deine Prioritaet Nummer 1 sein und mehr als 3 Stunden AR Arbeit im Monat sollten nicht zusammenkommen. Zum Wohle des Forums

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    ich waehl Dich!
    Aber nur wenn Du nicht durch Uebereifer negativ auffaellst. Dh das Forum muss weiterhin deine Prioritaet Nummer 1 sein und mehr als 3 Stunden AR Arbeit im Monat sollten nicht zusammenkommen. Zum Wohle des Forums


    Und fürs Forum sollte auch was dabei herausspringen! :wink:

  • Zitat von Zaphod


    ich waehl Dich!
    Aber nur wenn Du nicht durch Uebereifer negativ auffaellst. Dh das Forum muss weiterhin deine Prioritaet Nummer 1 sein und mehr als 3 Stunden AR Arbeit im Monat sollten nicht zusammenkommen. Zum Wohle des Forums


    hey und auch noch Fußballfachwissen ... .Ich werde wieder Mitglied

  • Wenn wir um einen Spieler für die 2. buhlen, an dem auch Bamberg dran ist, wissen wir, wie er mit den FCN-Interessen umgehen wird. Warum melden wir die U21 nicht gleich ganz ab und verlagern die zum FCE? :wall:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Chaos

    Das ist ja unfassbar. Kaum ist die Wahl vorbei sagt er mehr oder weniger, das er Job nach Vorschrift macht. Yeah! Wenn ich das vergleiche mit dem bei mir ungeliebten Schamel, der bei fast jedem Jugendspiel anwesend ist, oder Ehrenberg, der zu jedem Auswärtsspiel gefahren ist um sich den Verein dort anzuschauen. Na super!


    Zwei Radiomoderatoren - geht's noch?


    Bald kann man als Glubbforumsmoderator kandidieren... :schaem:



    Nochmal DANKE! :heul:


    Zitat von Altmeister

    Wenn wir um einen Spieler für die 2. buhlen, an dem auch Bamberg dran ist, wissen wir, wie er mit den FCN-Interessen umgehen wird. Warum melden wir die U21 nicht gleich ganz ab und verlagern die zum FCE? :wall:


    Wer weiß ob Martin und Matze, dass schon diskutiert haben, bei einem Käffchen serviert von WoWo :question_mark:

  • Zitat von daylight

    War doch vorher klar!


    tja. leider lassen sich auch gestandene und eher dem intellektuellen flügen zuzurechnende mitglieder zu so einem bullshit hinreissen. unfassbar, was ich gestern mitbekommen habe, wer den alles gewählt hat. da möchte man am liebsten langjährige freundschaften aufkündigen.

  • Zitat von xxlthl


    Und fürs Forum sollte auch was dabei herausspringen! :wink:


    Jeder der mich wählt, bekommt die Möglichkeit mehr private Nachrichten abzuspeichern, sowie - auf Wunsch - einen persönlichen Usertitel. Ich konnte auch gestern noch eine Person für mein Kompetenzteam akquirieren, die sich bereit erklärt hat für die Sache 3 Bier in 3 Minuten zu exen (gerne auch am Rednerpult), sich für einen Bierpreis für 2,00 und lokale Brauereien einsetzt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Jeder der mich wählt, bekommt die Möglichkeit mehr private Nachrichten abzuspeichern, sowie - auf Wunsch - einen persönlichen Usertitel. Ich konnte auch gestern noch eine Person für mein Kompetenzteam akquirieren, die sich bereit erklärt hat für die Sache 3 Bier in 3 Minuten zu exen (gerne auch am Rednerpult), sich für einen Bierpreis für 2,00 und lokale Brauereien einsetzt.


    :hoch:
    Pro Doppelspitze Chaos & Schäuble.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Chaos

    Jeder der mich wählt, bekommt die Möglichkeit mehr private Nachrichten abzuspeichern, sowie - auf Wunsch - einen persönlichen Usertitel. Ich konnte auch gestern noch eine Person für mein Kompetenzteam akquirieren, die sich bereit erklärt hat für die Sache 3 Bier in 3 Minuten zu exen (gerne auch am Rednerpult), sich für einen Bierpreis für 2,00 und lokale Brauereien einsetzt.


    Hiermit distanziere ich mich von dieser Darstellung. Ja, es gab gestern Abend Kontakt zwischen Chaos und mir, er hat mir jedoch keinen Flyer über ein mögliches "3-Bier-3-Minuten"-Konzept zukommen lassen.

  • Zitat von docfred

    tja. leider lassen sich auch gestandene und eher dem intellektuellen flügen zuzurechnende mitglieder zu so einem bullshit hinreissen. unfassbar, was ich gestern mitbekommen habe, wer den alles gewählt hat. da möchte man am liebsten langjährige freundschaften aufkündigen.


    Die Rede war halt sehr gut. Bei nem Reporter nicht verwunderlich. Ich fand es gestern nicht so schlimm, dass er reinkam. Würde ihn jetzt aber sofort gegen Schamel (ohne Team) tauschen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Chaos

    Jeder der mich wählt, bekommt die Möglichkeit mehr private Nachrichten abzuspeichern, sowie - auf Wunsch - einen persönlichen Usertitel. Ich konnte auch gestern noch eine Person für mein Kompetenzteam akquirieren, die sich bereit erklärt hat für die Sache 3 Bier in 3 Minuten zu exen (gerne auch am Rednerpult), sich für einen Bierpreis für 2,00 und lokale Brauereien einsetzt.


    :support::support:
    Jawoll, wenn der Verein schon dahingeht, dann sollten dabei wenigstens alle noch ihren Spaß haben! :grinning_face:

  • Zitat von docfred


    Hiermit distanziere ich mich von dieser Darstellung. Ja, es gab gestern Abend Kontakt zwischen Chaos und mir, er hat mir jedoch keinen Flyer über ein mögliches "3-Bier-3-Minuten"-Konzept zukommen lassen.


    Ich wäre blöd, wenn ich Namen nenne, ein Jahr vor der JHV. In einem Jahr kann viel passieren. Vielleicht jemand, der 4 Bier in drei Minuten ext? Es wird unmittelbar vor der JHV 2015 eine PK geben, auf der ich Ross und Reiter nenne, sowie weitere populistische Forderungen stelle, die den Verein auf Jahre zurückwerfen werden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Vielleicht jemand, der 4 Bier in drei Minuten ext?


    Ich sehe, du kennst auch Scholzi. :hoch:

  • Und ich schau natürlich auch, dass man "Vereinsquellen" für "Infoabende" oder "Kultuförderung" anzapfen kann: Konkret: Freibier.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos


    Jeder der mich wählt, bekommt die Möglichkeit mehr private Nachrichten abzuspeichern, sowie - auf Wunsch - einen persönlichen Usertitel. Ich konnte auch gestern noch eine Person für mein Kompetenzteam akquirieren, die sich bereit erklärt hat für die Sache 3 Bier in 3 Minuten zu exen (gerne auch am Rednerpult), sich für einen Bierpreis für 2,00 und lokale Brauereien einsetzt.


    Bunte Usertitel, das brauchen wir! Bestenfalls mit Farbverlauf!

  • Zitat von Chaos

    Und ich schau natürlich auch, dass man "Vereinsquellen" für "Infoabende" oder "Kultuförderung" anzapfen kann: Konrekt: Freibier.


    ich trinke Wein und würde deine Kampagne unterstützen :smiling_face_with_sunglasses: .

  • Jaja. An diesen Versprechen lasse ich mich messen! Sicko hat bereits eine Machbarkeitsstudie in die Wege geleitet - aber nur vorweg: Wir werden eine gute Lösung finden. Daran lasse ich mich messen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!