Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Was erwartest du eigentlich, wenn die ganzen idioten auf der MV nen Maly, der nichts kann und eh nie an Sitzung teilnimmt, in den AR wählen und nen Schammel, der immer Tacheles redet, rauswählen?

    Die wahren Schuldigen waren an der MV!

    Da hast Du recht, es gibt oben rum viele Schuldige. Aber soviel, soviel geballte Inkompetenz, das ist wirklich unfassbar. Das schreit sowas von nach 2- Liga und das schon nach dem 21- Spieltga, weil man es locker,lässig und leicht verschenkt hat...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Der Fisch stinkt immer vom Kopf her, aber so extrem wie bei uns?!


    Wie wäre es, sie treten alle zurück? Einen schlechteren AR bekommen wir sicher nicht!

  • Der Fisch stinkt immer vom Kopf her, aber so extrem wie bei uns?!


    Wie wäre es, sie treten alle zurück? Einen schlechteren AR bekommen wir sicher nicht!

    Naja, den hatten wir davor bereits *schmatz* *dankedankeherrboaaader* *subbadrainer* *flexiböööl* *schuldenfrei* *huchdochminus20mio*

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Gott sei Dank sind und bleiben wir e.V.

    Es würde das absolute Chaos ausbrechen, wenn wir Mitglieder das Aufsichtsgremium nicht bestimmen könnte.

    Ein absoluter Qualitätsverlust ?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Naja, den hatten wir davor bereits *schmatz* *dankedankeherrboaaader* *subbadrainer* *flexiböööl* *schuldenfrei* *huchdochminus20mio*

    Bornemann und Köllner setzen die "hervorragende" Arbeit fort und werden vom AR gedeckt!

  • "Das" Grethlein fand damals auch den Bader so toll..


    seit dieser AR-Vorsitzende wiedergewählt wurde besuche ich keine JHV mehr..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Eigentlich wollte ich das nicht schreiben aber etz hab ich scho 4 seidla.Auch ich hab an kumpl und der hat mir erzählt, dass ein ranghoher Landwirt aus unserem Knoblauchsland, den ich auch kenne, den Grethlein vor Wochen gefragt hat "Ob sie denn übehaupt einen Plan hätten"

    Und er mit "Nein" geantwortet hat.

    Damit könnt ihr anfangen was ihr wollt

    Ich glaub der Fisch stinkt von ganz oben

  • Der Fisch stinkt immer vom Kopf her, aber so extrem wie bei uns?!


    Wie wäre es, sie treten alle zurück? Einen schlechteren AR bekommen wir sicher nicht!

    Da muss wirklich Tabula Rasa gemacht werden. So geht es nicht weiter!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Eigentlich wollte ich das nicht schreiben aber etz hab ich scho 4 seidla.Auch ich hab an kumpl und der hat mir erzählt, dass ein ranghoher Landwirt aus unserem Knoblauchsland, den ich auch kenne, den Grethlein vor Wochen gefragt hat "Ob sie denn übehaupt einen Plan hätten"

    Und er mit "Nein" geantwortet hat.

    Damit könnt ihr anfangen was ihr wollt

    Schon klar, die haben ja auch keinen Plan, sondern ein Konzept. Schreiben zumindest einige hier fast täglich. Welches das ist (abgesehen von "immer weiter so"), wollte bisher aber leider noch keiner erklären. :frowning_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Schon klar, die haben ja auch keinen Plan, sondern ein Konzept. Schreiben zumindest einige hier fast täglich. Welches das ist (abgesehen von "immer weiter so"), wollte bisher aber leider noch keiner erklären. :frowning_face:

    Für das ausgegebene Kpnzept welches schon zig mal ausdikutiert wurde stehe ich auch denn das ist der einzige Weg aber wenn Grethlein solche Aussagen tätigt ist das mehr als bedenklich

  • ich trete übrigens auch auf der nächsten JHV als Kandidat an. Kann ich mindestens so gut.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Für das ausgegebene Kpnzept welches schon zig mal ausdikutiert wurde stehe ich auch denn das ist der einzige Weg aber wenn Grethlein solche Aussagen tätigt ist das mehr als bedenklich

    Na wenn tatsächlich ein gutes Konzept vorliegt, passt doch alles.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Witzig wäre es schon, wenn auf der nächsten JHV einfach über 50 Kandidaten kandidieren. Wie sie das dann mit der 3 Minuten Redezeit lösen wollen, ist mir ein Rätsel.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Eigentlich wollte ich das nicht schreiben aber etz hab ich scho 4 seidla.Auch ich hab an kumpl und der hat mir erzählt, dass ein ranghoher Landwirt aus unserem Knoblauchsland, den ich auch kenne, den Grethlein vor Wochen gefragt hat "Ob sie denn übehaupt einen Plan hätten"

    Und er mit "Nein" geantwortet hat.

    Damit könnt ihr anfangen was ihr wollt

    Ich glaub der Fisch stinkt von ganz oben

    Gibt es auch rangniedere Landwite?

  • Na wenn tatsächlich ein gutes Konzept vorliegt, passt doch alles.

    Versteh schon was du mir sagen willst,

    Es geht mir nur darum wie sich Grethlein nach aussen gibt.

    Das ist für mich bedenklicher als AB oder MK

    Wie auch immer...

  • Der Zustand des Vereins und v.a. die handelnden Protagonisten geben maximalen Anlass zur Sorge:


    - alle Aufsichtsratsmitglieder, ausnahmslos, ohne jegliche Kompetenz und Erfahrung im Profifussball auf 1. Bundesliganiveau

    - der Finanzvorstand ebenso ohne

    - der Sportvorstand kaum, sieht man von Freiburg ab

    - der Cheftrainer ebenso ohne, sondern ein ehemaliger Jugendauswahl-Trainer auf Verbandsebene

    - der Co-Trainer ebenso ohne, sondern ein ehemaliger Jugendvereinstrainer


    Dieser Verein ist im Profibereich von oben bis unten mit sicherlich fleißigen, willigen, aber eben im Profigeschäft völlig unerfahrenen und v.a. nicht vernetzten Personen besetzt, die in ihrer Gesamtheit ein hohes Risikopotential in sich tragen, diesen Verein nachhaltig zu schwächen und in die Bedeutungslosigkeit zu manövrieren. Einen oder Zwei im Profibereich Unerfahrene kann man in Leitungsfunktion durchaus verkraften, aber wenn ALLE ohne Profikompetenz sind, wird es halt etwas schwierig, sorry! Den Beweis dafür haben heute Bornemann (Interview) uns Köllner (Aufstellung, Wechsel) heute in Hannover eindrucksvoll geliefert...

  • Hat der Grethlein außerhalb vom CLUB überhaupt ein reguläres Beschäftigungsverhältnis ?


    Mir kommt es schon länger vor, daß er den Valznerweiher als seine letzte Bastion begreift. Dort trifft er Menschen, auch wird ihm manchmal zugehört, spürt selbstempfundenes Vertrauen, auch eine Gemeinschaft und kann Sozialkontakte pflegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!