Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • C

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gibt's heute ne Nachricht?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Leider nein.

    Der Aufsichtsrat bringt schon seit geraumer Zeit keine entscheidungsfähige Mehrheit zur Auswahl eines neuen Sportvorstand des zusammen.

    Zwei sind krank, zwei sind im Urlaub und Koch ist aus Prinzip dagegen.


    Und mit 4 von 9, naja, kannst nichts machen.


    :face_with_tongue:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gibt's heute ne Nachricht?

    wenn du noch an den Osterhasen glaubst vllt:nix::old::wink:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn die Bild was wüsste würden sie es Posten, da kam aber bisher auch nix weiter

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Jetzt mal Spaß beiseite, wenn man schon so bedächtig und mit Hirn herangeht einen zu suchen, dann sollte es wirklich einer sein der uns auch weiterhilft, alles andere würde den AR doch nur auf die Füße fallen, bin echt gespannt wer da aus dem Hut gezaubert wird

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • 2020 laufen etliche Verträge von Eckpfeilern der Mannschaft aus. Behrens, Ishak, Ewerton, Valentini. Auch z. B. Zrelak, Knöll oder Kerk.

    Für die Bundesliga größtenteils zu schwach, für die zweite Liga dagegen gute Spieler.

    Dass davon sicher nicht alle zu halten sein werden, zumal bei Abstieg, ist mir schon auch klar.

    Es wäre halt genau jetzt der Zeitpunkt, einigen eine Perspektive auch in der zweiten Liga aufzuzeigen.

    Ja gut eine Perspektive kann man aber nur aufzeigen wenn man schon weis wo es lang geht und ich könnte mir schon vorstellen das ein Ewerton schon wissen möchte ob man jetzt den Wiederaufstieg anstrebt oder ob das Ziel jetzt die weitere Konsolidierung in Liga zwei mit der Hoffnung auf nen Ausrutscher nach oben ist.

    Einen Kerk oder einen Zrelak würde ich stand heute frühzeitig nicht verlängern, warum auch und bei Behrens und Valentini wird so ein Gespräch mit Sicherheit kommen aber ich denke nicht das es da jetzt drauf ankommt ob das im März, April oder Mai stattfindet.

    Die Spieler wissen ja um die Momentane Situation.


    Ansonsten wäre ich noch etwas skeptisch ob wir wirklich über das Vermögen verfügen Spieler mit Geld zum bleiben zu bewegen.

    Da hab ich nämlich arge Zweifel.

  • der neue Sportvorstand muss ja erst einen neuen Trainer verpflichten, dann sollte man wissen, wie wir in Zukunft spielen wollen und dann muss man ja noch die passenden Spieler entweder Verträge verlängern oder Spieler verkaufen oder Spieler davon zu überzeugen bei uns zu spielen, ich finde da kann man sich schon Zeit lassen.

  • volle Zustimmung.

    Die Spieler werden auch wissen wollen, wie es weitergeht. Momentan hängen sie halt bissl in der Luft.

    Hoffentlich hast du recht, dass es auf März, April oder Mai nicht ankommt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wir hängen momentan alle in der Luft, weil abgestiegen sind wir noch nicht.


    Die Kaderplanung für nächstes Jahr wird in jedem Fall spannend.

  • Wir hängen momentan alle in der Luft, weil abgestiegen sind wir noch nicht.


    Die Kaderplanung für nächstes Jahr wird in jedem Fall spannend.


    Ich würde einfach wie der AR den Kopf in den Sand stecken und von vornherein die nächsten paar Spiele abschenken um hier Klarheit zu schaffen.


    Dann wäre eine Variable fix.

  • Allmählich wird es mal zeit für einen sportvorstand. Schließlich gilt es danach noch einen trainer und hoffentlich einen qualifizierten sportdirektor zu verpflichten.


    Es wäre schön wichtig sich im sportlichen Bereich breiter aufzustellen. Und der grethlein hatte ja auch gesagt, dass es keine 2 Monate braucht bis der Aufsichtsrat nen Vorstand verpflichtet.


    Also vorwärts...

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Wir kömnen maximal einen geschäftsführer verpflichten.

    Der damn einen Trainer holt


    Und ob wir noch nen Abteilungsleiter Profifussball holen - nun, mal sehen was das budget erlaubt,

    Zahlen ja noch köllner und Bornemann

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!