Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Tagtäglich überbieten sich neue Bewerber, sodass man nach Wochen noch keinen Favoriten ausmachen konnte, der aus Geilheit aufm Glubb ja augenscheinlich sofort zusagen würde, wenn man denn wollte.

  • Mir dauerts definitiv auch zu lange.

    Urteilen werde ich aber dennoch erst, wenn die Entscheidung bekannt ist.

    Stimmt das Ergebnis, dann war die Wartezeit es wert.

    Wenn nicht, dann wirds ungemütlich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Oh Gott ist das nur noch peinlich. Die handeln sich anscheinend Absage um Absage ein. Kein Plan aber erst mal alles entlassen was geht.


    Warum greift GüKo nicht endlich ein!

    das wollten die fans doch so. jetzt ist gleich viel mehr ruhe.

  • Tagtäglich überbieten sich neue Bewerber, sodass man nach Wochen noch keinen Favoriten ausmachen konnte, der aus Geilheit aufm Glubb ja augenscheinlich sofort zusagen würde, wenn man denn wollte.

    hauptsache mal wieder paar namen gestreut (, die ohnehin bereits gehandelt wurden), um zu zeigen: wea ko, dea ko.

  • Ob jetzt deine Interpretation glaubwürdiger klingt?:winking_face:

    Wenn es nicht so ist macht der AR fast noch ein schlechteres, unfähigered Bild. Die suchen jetzt seit einem Monat. Das ist in dem Business ewig.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Also so was dummes wie "wir haben so viele tolle Bewerber und können uns nur nicht entscheiden" hast du wirklich noch von keinem anderen Verein gehört....

  • Oh Gott ist das nur noch peinlich. Die handeln sich anscheinend Absage um Absage ein. Kein Plan aber erst mal alles entlassen was geht.


    Warum greift GüKo nicht endlich ein!


    Wurde Dein Account gehackt? Kannst Du doch nicht ernst meinen...



    Ich werte den Artikel, als wenn man etwas Druck in den Kessel bringen will.


    Wahrscheinlich hat man einen Favoriten, der sich noch ziert und/oder man ist sich noch nicht beim Gehalt einig...

  • Glubberer_69

    Nochmal, wenn sich ein Gremium diletantisch verhält dann darf man das Gremium kritisieren, natürlich auch den Sprecher. Habe ich immer so gehandhabt. Im Gegenzug habe ich halt auch gelobt wenn ich der Meinung war, dass es für FCN-Verhältnisse gut läuft.


    Der markierte Satz mit GüKo war natürlich nicht ernst sondern darauf bezogen, dass er kurz vor der Entlassung an jeden Hanswurst Mails geschrieben hat, dass er sich um die Entlassung kümmert. Wie immer halt vollkommen unprofessionell vom Glubärrrrrrärrrrrr.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Glubberer_69

    Nochmal, wenn sich ein Gremium diletantisch verhält dann darf man das Gremium kritisieren, natürlich auch den Sprecher. Habe ich immer so gehandhabt. Im Gegenzug habe ich halt auch gelobt wenn ich der Meinung war, dass es für FCN-Verhältnisse gut läuft.


    Der markierte Satz mit GüKo war natürlich nicht ernst sondern darauf bezogen, dass er kurz vor der Entlassung an jeden Hanswurst Mails geschrieben hat, dass er sich um die Entlassung kümmert. Wie immer halt vollkommen unprofessionell vom Glubärrrrrrärrrrrr.

    Wo hast na des her?

  • Ja.... Wenn... Das Geschmarri ist halt alles nur nicht glaubwürdig.

    Bei den Aussagen des Borneköllners warst Du sicher auch so kritisch :thumbs_up:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bei den Aussagen des Borneköllners warst Du sicher auch so kritisch :thumbs_up:

    Ja war ich. Was das mit der aktuellen Situation, dem AR und mit Grethlein zu tun hat weiß ich leider nicht. Und du?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Der AR sondiert gründlich und mit Bedacht, ohne übertriebene Hetze und unnötige Eile solange, bis der genau passende Vorstand Sport Ende April vom Laster fällt.


    Im Anschluss sondiert unser neuer Vorstand Sport den Trainermarkt. Gründlich und mit Bedacht. Ohne übertriebene Hetze und unnötige Eile. Bis genau der passende Cheftrainer Ende Mai vom Laster fällt.


    Beide erstellen dann ein Konzept für die kommende Saison. Gründlich und mit Bedacht. Ohne übertriebene Hetze und unnötige Eile. Und sondieren daraufhin den Spielermarkt. Ebenfalls gründlich und mit Bedacht. Ohne übertriebene Hetze und unnötige Eile. Wozu auch? Die genau passenden Ergänzungsspieler fallen eh erst Ende August vom Laster.


    Methode Nürnberg.

  • kann man so glauben, muss man nicht :neutral_face:

    So wird es nicht passieren, da überzeichnet dargestellt. Botschaft sollte dennoch klar sein: Mit Gründlichkeit alleine ist heutzutage kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Agieren so gründlich wie nötig, aber auch so schnell wie möglich, ist der Schlüssel zum Erfolg.

    Unser Nachteil, nämlich der Abstieg in die 2. Liga, könnte dort unser Vorteil sein, da wir bereits heute, die Ligazugehörigkeit betreffend, anders als viele andere Vereine, bereits Mitte März Planungssicherheit haben. Dieser Vorteil sollte nicht leichtfertig verspielt werden.

  • Hier aus dem Forum. Wurde gepostet.

    :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Jetzt muss ich aber schon laut lachen...



    1. "...aus dem Forum. Wurde gepostet"


    Sonst bist immer ein Faktenchecker&Prinzipienreiter hoch drei und jetzt kommst mit "Hörensagen" an?



    2. "Wurde gepostet": Wo denn genau?


    Ist mir nämlich und wohl auch anderen entgangen. Behaupten kann ich jetzt auch viel.



    3. Selbst wenn es einer gepostet hat, gibt es dafür einen Beleg, dass das der Wahrheit entspricht, was gepostet wurde?



    Also ohne Beleg/Nachweis... stufe ich Deine Aussage als bewusst gestreute Lüge ein mit dem Ziel,


    einen -vor allem kritischen- AR zu diskreditieren.




    Aber ganz ehrlich... irgendwie scheinst Du bzgl. "GüKo" persönlich ein Trauma erlitten zu haben.


    Denn wenn Deine Kritik berechtigt ist, dann stell Dich doch an der JHV ans Mikro hin und kritisier ihn.


    Viel Vergnügen!


    Oder persönlich und nicht anonym. Aber dafür braucht es Eier.




    Oder heisst Du gar mit Vornamen "Stefan", musst Anträge vom Zettel stotternd ablesen und geilst Dich an Bayernschals auf?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!