Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Hi Glubberer_69


    hast du mit mir persönlich ein Trauma erlitten, weil du mich angreifen musst?


    Auf deine Punkte gehe ich mit Zitaten ein. Daraus wird ersichtlich, dass ein User GüKo eine Mail geschrieben hat, in der dieser die Entlassung von Bornemann und Köllner fordert. Auch die Antwort von GüKo wurde gepostet. Demnach arbeite er nicht erst seit gestern daran. Damals scheinst du das alles so geglaubt und nicht in Frage gestellt zu haben (siehe Zitat von dir). Daher wundere ich mich gerade über deine Ausführungen.


    Übrigens scheinst du vergessen zu haben, dass wir uns an der JHV 2017 unterhalten haben. Das war nachdem ich am Mikro war. Weiterer Beteiligter gern per PN. Und auch Güko habe ich bereits persönlich und nicht per Mail offen gesagt wie unglaublich unprofessionell er arbeitet.


    Conanbarbar


    Für Beschlüsse braucht es eine einfache! Mehrheit. Nicht einstimmig.


    Somit deute ich seine Antwort, dass er zwar einiges versucht hat aber keine Mehrheiten im AR bekommen hat...


    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ach,



    "diese" Antwort an "Conanbarbar"?



    Jo, das ist wirklich eine Email "an jeden Hanswurst ... dass er sich um die Entlassung kümmert"


    Geht ganz klar & deutlich daraus hervor.



    Und nebenbei bemerkt, meine Deutung ist meine Deutung. Nicht mehr, nicht weniger. Meine! persönliche! Meinung.




    Oh mein Gott...

  • Oh weia, nach solchen Ansagen folgt beim Club selten was gutes.

    Wenn ein Club-Verantwortlicher solche Aussagen raushaut, schrillen bei mir auch sofort die Alarmglocken! Das ist nie gut!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Wenn ein Club-Verantwortlicher solche Aussagen raushaut, schrillen bei mir auch sofort die Alarmglocken! Das ist nie gut!

    Sollen wir jetzt Angst vor einem netten älteren Herren haben?


    Ich sage NEIN!


    Wir sind ja selber schuld, wenn wir öffentliche Aussagen provozieren.


    Ich denke, dass die Diskussionen allenthalben sehr wohl verfolgt werden und man

    weiß ja, wie befindlich da teilweise darauf reagiert wird.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Siehst du. Du glaubst die Mail ist echt und ich ebenfalls. Und ja in diesem Fall ist Conanbarbar irgend ein Hanswurst im sprichwörtlichen Sinn.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Vor allem haben auch schon mal Trainer abgesagt,


    weil ein Aufsichtsratsvorsitzender des FCN den Namen vor Vertragsunterschrift ausgeplaudert hat...

    Effenberg?:face_with_open_mouth:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Siehst du. Du glaubst die Mail ist echt und ich ebenfalls. Und ja in diesem Fall ist Conanbarbar irgend ein Hanswurst im sprichwörtlichen Sinn.


    1. Ob die Email "echt" ist, kann man dem Post nicht entnehmen.



    2. Unterstellt man aber mal die "Echtheit",


    dann lese ich nur eine (singulär) Email und nicht mehrere Emails und vor allem nicht an "jeden Hanswurst".


    Dein Beitrag "Der markierte Satz mit GüKo war natürlich nicht ernst sondern darauf bezogen, dass er kurz vor der Entlassung an jeden Hanswurst Mails geschrieben hat, dass er sich um die Entlassung kümmert. Wie immer halt vollkommen unprofessionell vom Glubärrrrrrärrrrrr."


    erweckt den Eindruck, dass GüKo an viele andere Personen Emails (plural) verschickt hat,


    mit dem Inhalt "Ich kümmere mich um die Entlassung!"



    Kurzum, genau betrachtet sagt doch GüKo nur allgemein gehalten folgendes aus:


    - er tut alles in seiner Macht Stehende.


    Also alles, was er meint tun zu müssen um ein Ziel, das er meint erreichen zu müssen, erreichen zu können.

    Das ist legitim.


    Dass GüKo Köllner/Bornemann entlassen will, ist aber seiner Antwort gerade nicht zu entnehmen.




    - er macht das nicht erst "seit gestern".


    Richtig. Ich nehme an, dass er das macht, seit dem er Aufsichtsrat ist.


    Alles andere wäre wohl fahrlässig, wenn nicht sogar grob fahrlässig.



    Andere im AR bzw. frühere AR-Mitglieder haben ihr Ehrenamt leider nicht genauso wahr genommen.

  • Bei so vielen Bewerbungen fordere ich "Würfeln" und zwar jetzt:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ...oder "ene mene Muh...."

    NEIN:exclamation_mark:Mit würfeln sind wir schon unter MK gut gefahren:old::gruebel:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:


  • Ihr motzt euch jetzt 2 Seiten lang an.

    Vertragts euch halt wieder, weil.....weil es unglaublich nervig is

  • Boldt und Pelle waren irgendwie von Anfang an die Kandidaten, die mir am meisten gefallen würden.

    Man kanns gar nicht so wirklich begründen warum dies so ist, aber mir gefällt die Vorstellung, mit diesen beiden die Zukunft anzugehen.

    Beide haben in Vereinen gearbeitet, die, bei aller Ablehnung, gute Arbeit machen.

    Beide hatten dort gute Lehrmeister, hinter denen sie bereits Verantwortung in ihren Bereichen trugen.

    Bei Pelle kommt hinzu, dass er die sportliche Vergangenheit hat, wir ihn kennen und einschätzen können.

    Und speziell bei mir hat er immer einen ausgezeichneten Eindruck hinterlassen.

    Ein tadelloser, intelligenter Spieler mit Top Einstellung.

    Das Boldt Nürnberger ist, sollte kein Kriterium sein, wäre aber trotzdem eine nette Nebenerscheinung.


    Mich würde es freuen, wenn wir es mit der Kombi probieren würde.

    Was letztlich dann dabei rauskommt, wissen wir alle, wie bei allen anderen Kandidaten, natürlich nicht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Beide im Doppelpack wäre auch mein Traum!

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ihr motzt euch jetzt 2 Seiten lang an.

    Vertragts euch halt wieder, weil.....weil es unglaublich nervig is

    Da muss man durch. Was ich immer für nerviges Zeug lesen muss. Aber hast recht ?


    Aus meiner Sicht ist auch alles dazu gepostet. Kann man interpretieren wie man mag.


    Also: Ende

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ja war ich. Was das mit der aktuellen Situation, dem AR und mit Grethlein zu tun hat weiß ich leider nicht. Und du?

    Naja ich habe bisher zwar die üblichen Sprechblasen gesehen, bin sicherlich auch kein Fan des AR aber finde deinen beständig wiederholten Totalverriss des AR leicht catoesque

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wäre schön, wenn wir die Grethel auch bald entsorgen können und das gesamte Schnarchnasengremium :smiling_face_with_halo:


    Schon als er bei der Baderentlassung das erste Mal vor der Kamera stand, fand ich ihn unerträglich. Gibt es davon noch Bild/Youtubematerial? :upside_down_face:


    Dieser Typ bringt uns keinen Schritt weiter, ist aber nur meine bescheidene persönliche Meinung. :slightly_smiling_face:

  • Naja ich habe bisher zwar die üblichen Sprechblasen gesehen, bin sicherlich auch kein Fan des AR aber finde deinen beständig wiederholten Totalverriss des AR leicht catoesque

    Um auf deine Anzahl an Schimpf-Beiträgen gegen die ehemalige sportliche Führung zu kommen kann ich noch viele Beiträge schreiben. Eigene Tür, kehren usw.


    Edit: das unterschwellige Angezicke (beidseitig) ist unnötig.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov ()

  • Wäre schön, wenn wir die Grethel auch bald entsorgen können und das gesamte Schnarchnasengremium :smiling_face_with_halo:


    Schon als er bei der Baderentlassung das erste Mal vor der Kamera stand, fand ich ihn unerträglich. Gibt es davon noch Bild/Youtubematerial? :upside_down_face:


    Dieser Typ bringt uns keinen Schritt weiter, ist aber nur meine bescheidene persönliche Meinung. :slightly_smiling_face:

    Man nennt sowas repräsentative Demokratie. Es steht jedem frei, selbst zu kandidieren oder jemand anderes als die bisherigen Vertreter zu wählen.:face_with_rolling_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn ich böse wäre - bin ich aber nicht, ich bin ja nett.

    Aber wenn ich böse wäre, könnte der Verdacht aufkommen, dem Herrn Grethlein könnte seine neue Machtposition gar nicht so schlecht gefallen. Erst den Trainer gegen den Widerstand des Sportvorstandes abserviert, dann den Sportvorstrand gleich mit. Jetzt sonnt er sich im Glanz der Namen, die sich um den Job beim Club bewerben. Und ganz nebenbei macht er in der Bild einen auf bedächtig abwägender Vater der Clubfamilie. Wobei "bedächtig" ja scheinbar eine seiner herausragenden Eigenschaften ist.


    Aber ich bin ja nicht böse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!