Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)


  • Sorry, aber les richtig!

    Das Verhalten von Dr. Grehtlein war sicherlich nicht förderlich.

    Und nicht der alleinige Grund.

  • Nach dieser Saison aber trotzem auf solchen nichtigkeiten rumzureiten lässt schon tief blicken.


    Kann ja verstehen dass du noch an leichten Brass schiebst, aber irgendwann is auch mal gut.

  • Dr. Zitzmann hat in der Pressemeldung Grethel, den AR und Palidingens auf sehr höfliche Art und Weise in der Luft zerrissen. Das dürfte vielleicht nicht einmalig im Profifußball sein, aber sehr oft gibt es so eine Schelle nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Dr. Zitzmann hat in der Pressemeldung Grethel, den AR und Palidingens auf sehr höfliche Art und Weise in der Luft zerrissen. Das dürfte vielleicht nicht einmalig im Profifußball sein, aber sehr oft gibt es so eine Schelle nicht.

    A Drümmer Rennschelln hommer grichd...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dr. Zitzmann hat in der Pressemeldung Grethel, den AR und Palidingens auf sehr höfliche Art und Weise in der Luft zerrissen. Das dürfte vielleicht nicht einmalig im Profifußball sein, aber sehr oft gibt es so eine Schelle nicht.

    A Drümmer Rennschelln hommer grichd...

    Hodd die Nürnberger Versicherung eigentlich aa Elementarschadenversicherung gecherwecher Zauderei?

  • Würdest du diese Riesenboggfoddzn vom Hauptsponsor anders interpretieren? Direkter kann man ja kaum mehr formulieren, dass an Valze von oben bis unten mit Dilettanten arbeiten, man nicht mehr gewillt ist, dem einfach so zuzusehen und eine umfassende Professionalisierung erwartet.

  • ich bin echt begeistert, haut alle rein und jeder der noch alle 3 Gehirnzellen beieinander zur JHV

  • Würdest du diese Riesenboggfoddzn vom Hauptsponsor anders interpretieren? Direkter kann man ja kaum mehr formulieren, dass an Valze von oben bis unten mit Dilettanten arbeiten, man nicht mehr gewillt ist, dem einfach so zuzusehen und eine umfassende Professionalisierung erwartet.

    Noch direkter wäre der körperliche Verweis...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der geneigte Fanpurist schüttelt schon wieder beide Fäuste, was ein Geldgeber sich das Recht herausnimmt, ins operative Geschäft des Vereins einzugreifen. :grinning_face:

  • Sehr schön das der Vorstand hier Tacheles redet. Erzeugt doch gleich einen ganz anderen Druck als wenn die Fanseele prodelt und die schreibende Zunft ab und an mal bissl was kritisches raushaut. Da kommt doch kleines bissl Hoffnung auf!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der geneigte Fanpurist schüttelt schon wieder beide Fäuste, was ein Geldgeber sich das Recht herausnimmt, ins operative Geschäft des Vereins einzugreifen. :grinning_face:

    Macht er doch nicht. Er sagt lediglich das er das Geld lieber zum Fenster rauswerfen wird anstatt es dem Club zu geben wenn sich im Dilettantenstadel nicht nachträglich was ändert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • wo denn :thinking_face:

    Zitat

    Eine kritische Reflexion des Geschehenen sehen wir als wichtig für eine zukunftsfähige Neuausrichtung des Vereins.

    Ich behaupte mal, dass der Fokus sehr stark auf dem zweiten Teil des Satzes liegt (bzw. liegen sollte, wenn man die NV als Sponsor behalten möchte). Kritik hin oder her, ohne strukturelle Veränderung wird sich die Geschichte innerhalb weniger Spielzeiten sehr wahrscheinlich wiederholen, und das möchte keiner, dessen Herz am Club hängt.

  • Das wird der Fanseele nicht so schmecken, dass Sponsoren nicht nur aus Liebe zur Tradition des Vereins arbeiten sondern auch gewisse Erwartungen an ihren Partner haben.

  • Das wird der Fanseele nicht so schmecken, dass Sponsoren nicht nur aus Liebe zur Tradition des Vereins arbeiten sondern auch gewisse Erwartungen an ihren Partner haben.

    Weder als Sponsor noch als Investor will man zur Lachnummer werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dass es Veränderungen geben muss, ist mittlerweile jedem klar. Es wird sie auch geben, dafür ist der Druck nach diesem Horror von allen Seiten auch zu groß. Ich frage mich nur: Wer soll es besser machen? Wo kriegen wir auf einen Schlag seriöse sportliche Kompetenz her? Wer tut sich so ein Kasperletheater auf einer JHV an?


    Auf der anderen Seite dürfte es für den ein oder anderen Ex-Kicker mit Erfahrung noch nie so einfach gewesen sein, diesen Verein zusammen mit einem Team von mehreren Partnern wieder in die richtige Richtung zu führen. Noch nie in den letzten Jahren hat man aus dem Umfeld so wenig Gegenwind für eine Professionelisierung dieses Vereins gespürt. Dass der Club ein riesen Potenzial hat man am Samstag und gestern gesehen... und da wir Fans mittlerweile beinahe 0 Erwartungshandlung haben (man kann eigentlich nur noch gewinnen), kann es durchaus interessant sein, mit einem Team von guten Leuten das Ruder zu übernehmen. Nur wer soll das sein?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!