Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Zu dir würd mir noch mehr einfallen.


    Aber ich hab schon so viele Trolle und Provokateure in dem Forum ohne Sperre überlebt das ich mir wegen dir die Bilanz net versauen werd.

  • Aber ich hab schon so viele Trolle und Provokateure in dem Forum ohne Sperre überlebt das ich mir wegen dir die Bilanz net versauen werd.

    Kannst du das auch belegen? :gruebel:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Aber ich hab schon so viele Trolle und Provokateure in dem Forum ohne Sperre überlebt das ich mir wegen dir die Bilanz net versauen werd.

    Kannst du das auch belegen? :gruebel:

    Ob das immer nur ein Troll ist der immer wieder kommt kann ich latürnich net sagen.


    :old:

  • Zu dir würd mir noch mehr einfallen.


    Aber ich hab schon so viele Trolle und Provokateure in dem Forum ohne Sperre überlebt das ich mir wegen dir die Bilanz net versauen werd.

    Reiz mich etz net....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zu dir würd mir noch mehr einfallen.


    Aber ich hab schon so viele Trolle und Provokateure in dem Forum ohne Sperre überlebt das ich mir wegen dir die Bilanz net versauen werd.

    Wenn du mir was mitteilen willst, bitte in Zukunft per PN.

  • Ich bin für 14 Uhr Lorenzkirche. Da treffen sich ja auch Bananenregal und Doc, also könnte das was geben...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sorry, Norbert, aber die Frage nach den Strukturproblemen (Stichworte Entscheidungsfindungen, Handlungsschnelligkeit, Einnahmesituation usw.) kann nicht ernst gemeint sein. Das wurde über Jahre so oft schon durchgekaut. Vielleicht macht sich aber docfred nochmal die Mühe... :smiling_face_with_halo:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sorry, Norbert, aber die Frage nach den Strukturproblemen (Stichworte Entscheidungsfindungen, Handlungsschnelligkeit, Einnahmesituation usw.) kann nicht ernst gemeint sein. Das wurde über Jahre so oft schon durchgekaut. Vielleicht macht sich aber docfred nochmal die Mühe... :smiling_face_with_halo:

    Nicht nochmal :schaem:

    Jetzt hört doch auf, den armen alten Mann zu triggern...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Vielleicht ist es ja so dass du die Frage zu oft stellst, auf Argumente dann nicht eingehst und überhaupt keinen Sinn in Veränderungen siehst.

  • Vielleicht ist es ja so dass du die Frage zu oft stellst, auf Argumente dann nicht eingehst und überhaupt keinen Sinn in Veränderungen siehst.

    Jetzt stell nictht seine Trollkompetenzen in Frage.


    Er antwortet dir gleich das er hier noch nie was anderes als gemaule gelesen hat, das man Namen nicht verhunzen darf und vor allem das er dir nur noch per PN schreiben wird.

  • Vielleicht ist es ja so dass du die Frage zu oft stellst, auf Argumente dann nicht eingehst und überhaupt keinen Sinn in Veränderungen siehst.

    Jetzt stell nictht seine Trollkompetenzen in Frage.


    Er antwortet dir gleich das er hier noch nie was anderes als gemaule gelesen hat, das man Namen nicht verhunzen darf und vor allem das er dir nur noch per PN schreiben wird.

    Der geneigte Forist sollte wissen, dass ich nicht PN isiere oder wie das heißt. Ich schreib meine Meinung hier und da ich eben alles besser weiß, wie schon mein Nick hier ausdrückt, muss man bei mir nicht Rückfragen.

  • Sorry, Norbert, aber die Frage nach den Strukturproblemen (Stichworte Entscheidungsfindungen, Handlungsschnelligkeit, Einnahmesituation usw.) kann nicht ernst gemeint sein. Das wurde über Jahre so oft schon durchgekaut. Vielleicht macht sich aber docfred nochmal die Mühe... :smiling_face_with_halo:

    Nicht nochmal :schaem:

    Jetzt hört doch auf, den armen alten Mann zu triggern...

    Lass deine blöden Bemerkungen, mit alter Mann. Wer hier anderer Meinung ist wird beleidigt oder ins Lächerliche gezogen.Kannst du auch normal etwas beitragen. Versuchs doch mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!