Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Du hast auf meinen Post geantwortet obwohl du vorgestern beschlossen hast nicht mehr auf mich einzugehen.


    Aber das versprichst du ja öfter.

    Warum antwortest dann du? Man man man.

    Wenn ich angeschrieben werde geb ich immer Antwort.


    Alles andere wäre ja unhöflich, man man man, was manche Leut für Anstandsformen haben.

  • Sorry, Norbert, aber die Frage nach den Strukturproblemen (Stichworte Entscheidungsfindungen, Handlungsschnelligkeit, Einnahmesituation usw.) kann nicht ernst gemeint sein. Das wurde über Jahre so oft schon durchgekaut. Vielleicht macht sich aber docfred nochmal die Mühe... :smiling_face_with_halo:

    Habe dazu auch keine Lösung und hier auch keine von anderen Usern gefunden. Stichwort Entscheidungsfindung. Wen meinst du, den AR, den Vorstand? Handlungsschnelligkeit, meinst du damit Personalentscheidungen? Einnahme Situation, wie soll die verbessert werden? Ausgliederung bringt momentan dazu nichts. Diese Fragen sind nicht provokativ gemeint, sondern im Ernst. Möchte mal wieder eine sachliche Diskussion führen können. Das traue ich dir zu.

  • Ein kluger Mann im Altertum sagte einst, es solle vorrangig ein Philosoph mit der Führung einer Gemeinschaft betraut werden.


    Hinterm Hasengitter relativiert sich diese Theorie natürlich; die Erfindung dieser Drahteinhausung datiert allerdings auch aus der unmittelbaren Neuzeit.

  • Warum antwortest dann du? Man man man.

    Wenn ich angeschrieben werde geb ich immer Antwort.


    Alles andere wäre ja unhöflich, man man man, was manche Leut für Anstandsformen haben.

    Du hast keine Anstandsformen, auch wenn du das nicht wahrhaben willst und jetzt schreib was du willst, du musst immer den letzten Kommentar haben und das Forum vollmüllen. Ich werde auf dich nicht mehr die nächste Zeit reagieren und bitte dich das in einer normalen Form zu akzeptieren.

  • Wenn ich angeschrieben werde geb ich immer Antwort.


    Alles andere wäre ja unhöflich, man man man, was manche Leut für Anstandsformen haben.

    Du hast keine Anstandsformen, auch wenn du das nicht wahrhaben willst und jetzt schreib was du willst, du musst immer den letzten Kommentar haben und das Forum vollmüllen. Ich werde auf dich nicht mehr die nächste Zeit reagieren und bitte dich das in einer normalen Form zu akzeptieren.

    Der beste Weg das ernst zu nehmen wäre wenn du mich nicht zitieren würdest.


    Dann würd ich selbstverständlich wieder antworten.


    Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg deinen Auftrag hier solide zu erfüllen.

  • Nicht nochmal :schaem:

    Jetzt hört doch auf, den armen alten Mann zu triggern...

    Lass deine blöden Bemerkungen, mit alter Mann. Wer hier anderer Meinung ist wird beleidigt oder ins Lächerliche gezogen.Kannst du auch normal etwas beitragen. Versuchs doch mal.

    Kannst du das belegen? Ich lese nur Behauptungen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Anstandsform?


    Erst behaupten das bei dem ein oder anderen die Sicherung geknallt sei, was schon mal nicht Anständig ist, dann noch realitätsfremd davon reden das es sich aktuell nur um ein paar verloren Spiele handelt.




    Ok....

  • Bevor wir uns dem Thema Anstand nähern, sollten wir zunächst in den Spieltagsthreads stöbern und dann in den Threads der einzelnen Spieler und Funktionäre nach den jeweiligen Spielen.


    Anschließend können wir uns fragen, ob wir das Fass wirklich auf machen sollten.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Lass deine blöden Bemerkungen, mit alter Mann. Wer hier anderer Meinung ist wird beleidigt oder ins Lächerliche gezogen.Kannst du auch normal etwas beitragen. Versuchs doch mal.

    Kannst du das belegen? Ich lese nur Behauptungen.

    Beispiel:

    Heut nimmer Nobbers.


    Du bist Gretels teuerster Soldat, das nimmt dir keiner. Aber ich mag heut net mit dir spielen. Findest du das normal, ich nicht.

  • HAALLOOOOO, das sind normale fränkische Liebkosungen.......bist du aus Franken???

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • also sind wir uns einig, das Thema Anstand ist hier durch, wir sind Glubbfans, .... Glubbfans :dance: .

    Eben :exclamation_mark: Und deswegen ist das ein Fußballforum und kein Kniggeforum... :old:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Ein kluger Mann im Altertum sagte einst, es solle vorrangig ein Philosoph mit der Führung einer Gemeinschaft betraut werden.


    Hinterm Hasengitter relativiert sich diese Theorie natürlich; die Erfindung dieser Drahteinhausung datiert allerdings auch aus der unmittelbaren Neuzeit.

    Scheisse ich werf mich weg!


    U made my day!

  • Kannst du das belegen? Ich lese nur Behauptungen.

    Beispiel:

    Heut nimmer Nobbers.


    Du bist Gretels teuerster Soldat, das nimmt dir keiner. Aber ich mag heut net mit dir spielen. Findest du das normal, ich nicht.

    Vielleicht wäre Selbstreflexion mal nicht ganz schlecht. Also, jeder meckert an dir rum? Warum nur? Und warum jeder?

  • Beispiel:

    Heut nimmer Nobbers.


    Du bist Gretels teuerster Soldat, das nimmt dir keiner. Aber ich mag heut net mit dir spielen. Findest du das normal, ich nicht.

    Vielleicht wäre Selbstreflexion mal nicht ganz schlecht. Also, jeder meckert an dir rum? Warum nur? Und warum jeder?

    Es ist nicht jeder, das ist nicht deine erste falsche Wahrnehmung vielleicht viele, aber nicht jeder. Solltest auch besser lesen. Wie kommst du darauf, dass ich Unterfranke bin? Noch etwas, falsche Darstellungen werde ich meistens ansprechen, ich weiß, dass das manchen nicht gefällt. Beleidigungen finde ich ganz schwach, da sie meistens kommen, wenn die Argumente ausgehen. Was ich eben nicht verstehe, wenn immer so Phrasen kommen, wie "es muss sich was ändern" "so kann es nicht weitergehen". Warum kann man da nicht nachfragen, was sich denn ändern soll? Oft kommt dann, das habe ich schon öfter geschrieben, wenn ich dann nachlesen will finde ich nichts, außer eben solchen Aussagen, wie schon beschrieben. Schlimm finde ich, wenn dann z.B. der AR angegriffen wird, für Daten die vor ein paar Monaten noch gut geheißen wurden, siehe Verpflichtung von Hecking. Vorwürfe wegen der Entlassung von Köllner, die aber hier eine große Mehrheit fand. Diese Vorwürfe kommen aber eben immer, wenn es gerade nicht läuft. Oder der abstruse Vorwurf, dass er zulässt, dass der oder jener Trainer geholt wurde. Das ist eben nicht im Entscheidungsbereich des AR´s, auch wenn das viele glauben. Die Kritik artet dann eben aus oft in Beleidigungen. Ja eine Namensverhunzung ist für mich auch eine Beleidigung. Das hat nichts mit der Sprache der Fans zu tun, das ist für mich einfach primitiv. und dokumentiert, dass diese Personen keinen Respekt haben.

  • wie wäre es Norbert, wenn du die Anstandsthematik einfach weglässt und schon kann man besser miteinander reden :winking_face:

  • wie wäre es Norbert, wenn du die Anstandsthematik einfach weglässt und schon kann man besser miteinander reden :winking_face:

    Tut mir leid, aber dass ein Moderator so etwas wie die Namensverhunzungen anscheinend normal findet macht mich nachdenklich. Man kann immer mit mir reden/schreiben, aber bitte in einem normalen Ton. Andere Meinungen kann ich respektieren, aber nicht welche, die mit solchen Kommentaren, wie der oben genannte hinterlegt sind. oder versuchen etwas in Lächerliche zu ziehen.

  • wie wäre es, wenn du einfach mal etwas stehen lassen könntest und die gerade du Nummer hatten wir doch schon :winking_face: . Sag deine Meinung, aber es ist einfach nicht zielführend alle als Prolls zu bezeichnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!