Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Prinzen würde nach dem Sonnengott Schema hundertprozentig die Anforderung erfüllen.

    Die Krieger würden dann in den letzten Spielen noch einmal die letzten Körner für die ersten zwei Minute der Spiele herusholen.

    Das Kriegsbeil könnte dann in der Zweiten wieder eingegraben werden.:grinning_face:

  • Laut Rossow ist Dr. Grethlein spiritus rector hinter der heute eröffneten Club-Buchecke in der Stadtbibliothek.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Jetzt müssen wir die Grethel auch mal loben...


    Sensationell was er mit der Club Buchecke erschaffen hat!


    Dange Dange, herr Grethlein. Schramm wird sicher dauergast sein :upside_down_face:

  • Ich finde es schön, dass Gretel sich für solch wichtige Dinge persönlich Zeit nimmt. Nicht, dass ein anderer aus dem AR den Ruhm dafür bekommt oder in den Medien erscheint.


    Aktuell hat er ja auch nichts anderes wichtiges zu tun. Kommt der Sportvorstand halt erst später. Kein Problem.

    :ironie:

  • Ich finde es schön, dass Gretel sich für solch wichtige Dinge persönlich Zeit nimmt. Nicht, dass ein anderer aus dem AR den Ruhm dafür bekommt oder in den Medien erscheint.


    Aktuell hat er ja auch nichts anderes wichtiges zu tun. Kommt der Sportvorstand halt erst später. Kein Problem.

    :ironie:

    Was für ein selten dämlicher Quatsch!

    Die ersten Gespräche mit der Stadtbibliothek fanden letztes Jahr bereits statt. Hätte man das jetzt abblasen sollen, weil für die 2 Stunden keine Zeit gefunden werden konnte?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Vielleicht hat er Insiderwissen?

    Vielleicht sollte er sich lieber mal auf seine Aufgaben im Verein konzentrieren, falls er welche haben sollte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Laut Rossow ist Dr. Grethlein spiritus rector hinter der heute eröffneten Club-Buchecke in der Stadtbibliothek.

    Ich habe schon länger den Verdacht, dass im AR ne ganze Menge Spiritus konsumiert wird. :face_with_rolling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Keine Ahnung ob das wirklich stimmt. Die NN schreibt heute, dass es laut Grethlein ca. 50 Bewerbungen gab und man mit JEDEM Bewerber zumindest ein kurzes Gespräch geführt hat.

    Ich kann das nicht glauben. Wenn ich so einen Posten zu besetzen habe, erstelle ich doch ein Anforderungsprofil und prüfe die Bewerbungen danach.

    Normalerweise sollten dann viele Bewerbungen durch das Raster fallen und mit dem Rest führe ich dann Gespräche.

    Könnte allerdings eine Erklärung dafür,sein, warum das so lange dauert.

    Wahrscheinlich haben wir gar kein Raster, weil wer mit sportlicher Kompetenz hätte das erstellen sollen?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Keine Ahnung ob das wirklich stimmt. Die NN schreibt heute, dass es laut Grethlein ca. 50 Bewerbungen gab und man mit JEDEM Bewerber zumindest ein kurzes Gespräch geführt hat.

    Ich kann das nicht glauben. Wenn ich so einen Posten zu besetzen habe, erstelle ich doch ein Anforderungsprofil und prüfe die Bewerbungen danach.

    Normalerweise sollten dann viele Bewerbungen durch das Raster fallen und mit dem Rest führe ich dann Gespräche.

    Könnte allerdings eine Erklärung dafür,sein, warum das so lange dauert.

    Wahrscheinlich haben wir gar kein Raster, weil wer mit sportlicher Kompetenz hätte das erstellen sollen?

    Danke! Genau DAS hatte ich mir auch gedacht. Jeder der nur im Entferntesten mit Bewerbungen zu tun hat dürfte vor lachen den Kaffee razsgerotzt haben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Selbst wenn das so war, wieso trägt man sowas nach Außen?


    Es soll wohl beruhigend darstellen wie beliebt/begehrt wir sind, oder ein Arbeitsnachweis sein, erreicht aber m.E. genau das Gegenteil. Zumindest was die Kompetenz der Handelnden betrifft.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Es sollten noch ein paar Wochen lang mit den 50 Bewerbern weitere Gespräche geführt werden, um -wie beim letzten Mal!- sicher zu gehen, dass man den richtigen für den Job bekommt. Größere dringliche Aufgaben stehen für den Neuen ja auch erstmal nicht an.

  • Zu den TV Beiträgen, Interviews und Zeitungsartikeln der letzten Tage kann ich nur folgendes sagen ...


    Aaaaaaaaaaaaaaaah! Die haben doch alle Lack gesoffen! Wir werden alle sterben!

  • Keine Ahnung, was hier manche haben. Die Suche nach qualifiziertem Personal, "Freunden", ist doch Dr. Grethlein täglich Brot:

    Agentur Freundeskreis - Agentur für PR, Werbung und Marketing

    vielleicht sollte er selber mal den Text bezüglich der empfohlenen Beratung lesen und verinnerlichen .

    Was da über Umwege drin steht, die nur Zeit und Geld kosten , hat für seine orginäre Aufgabe beim Glubb ebenso seine Gültigkeit.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Keine Ahnung ob das wirklich stimmt. Die NN schreibt heute, dass es laut Grethlein ca. 50 Bewerbungen gab und man mit JEDEM Bewerber zumindest ein kurzes Gespräch geführt hat.

    Ich kann das nicht glauben. Wenn ich so einen Posten zu besetzen habe, erstelle ich doch ein Anforderungsprofil und prüfe die Bewerbungen danach.

    Normalerweise sollten dann viele Bewerbungen durch das Raster fallen und mit dem Rest führe ich dann Gespräche.

    Könnte allerdings eine Erklärung dafür,sein, warum das so lange dauert.

    Wahrscheinlich haben wir gar kein Raster, weil wer mit sportlicher Kompetenz hätte das erstellen sollen?

    Ein Gespräch mit JEDEM Bewerber? Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, das wäre ja Wahnsinn!:wall:

    Vor allem, eine fachliche Einschätzung des Bewerbers ist dem AR ja wohl kaum möglich. Also geht es um Sympathie? Ich befürchte immer mehr, dass es dann entweder Möckel wird (den kennt man ja schon) oder man das dringend benötigte Geld für Spielerkäufe im Sommer für einen Sportvorstand irgendwo aus der zweiten oder dritten Liga raushaut!:schaem:

  • Keine Ahnung ob das wirklich stimmt. Die NN schreibt heute, dass es laut Grethlein ca. 50 Bewerbungen gab und man mit JEDEM Bewerber zumindest ein kurzes Gespräch geführt hat.

    Ich kann das nicht glauben. Wenn ich so einen Posten zu besetzen habe, erstelle ich doch ein Anforderungsprofil und prüfe die Bewerbungen danach.

    Normalerweise sollten dann viele Bewerbungen durch das Raster fallen und mit dem Rest führe ich dann Gespräche.

    Könnte allerdings eine Erklärung dafür,sein, warum das so lange dauert.

    Wahrscheinlich haben wir gar kein Raster, weil wer mit sportlicher Kompetenz hätte das erstellen sollen?

    Da würden mir mal die Namen interessieren, aber wie immer ist ja alles streng Geheim, 50 Bewerbungen:ohnmacht:na da bin ich mal gespannt was uns da präsentiert wird in 2-3 Monaten

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!