Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Ist doch prima.


    Damit trägst Du genau zu dem bei, was ich erreichen wollte, nämlich, dass sein Thread besuchstechnisch nicht unter die Räder kommt. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ist doch prima.


    Damit trägst Du genau zu dem bei, was ich erreichen wollte, nämlich, dass dein Thread :wink: besuchstechnisch nicht unter die Räder kommt.

    Nein, trage ich nicht - da meine Beiträge eh alles nur Luftnummern sind.


    Und ich bin nicht Grethel!

    Auch wenn deine Autokorrektur das behauptet!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was ich vor 6 Wochen noch für Satire gehalten hätte, ist inzwischen -leider- bittere Realität.

    Hecking macht uns den Bornemann, und muss daher in absehbarer Zeit durch den Aufsichtsrat von seinen Aufgaben entbunden werden. Schade.


    Nun ja.


    Wer sagt es Grethlein?

  • Mach es doch selbst! Für solche Nachrichten waren schon im Mittelalter die Hofnarren zuständig.

  • Tick Tack, Tick Tack, Tick Tack, Tick Tack....

    240-F-247152713-Y1ett4ssa45-Qimq-Qea-Nv-X1eug-LOwl-Jp-A.jpg


    Huch...Schon wieder 2 Wochen vergangen, seit meinem letzten Denkanstoß.... ?

    Die Uhr tickt. Die Zeit läuft....


    Die Frage ist nur welche Zeit da gerade abläuft...?

    -die von Klauß?

    -die von Klauß und Hecking?

    -oder die vom Glubb im bezahlten Fußball?


    Du bist so ruhig heute Veteran.... hoffe das Spiel hat dir gefallen.... :odu:

  • Die von jedem von uns, um es ganz nüchtern zu sagen.


    Und statt so einen Bullshit zu verzapfen, solltest du mit deiner Zeit vielleicht besser umgehen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."


    Schön dieses Prinzip hier so kompakt in 1 Thread abbilden zu können.

    Sind wir noch beim lachen, oder schon beim bekämpfen..? :sherlock:


    Vor 2 Wochen wurde noch gelacht...

    Heute höre ich irgendwie nicht mehr so viel Gelächter...

    Komisch :gruebel:

  • Die eigentliche bzw. ständige Gefahr für den Verein bleibt,

    daß wirklich jeder beim Grethlein anrufen kann, sich vorstellen zu können, sich zukünftig beruflich verändern zu wollen.


    Quasi ohne Filter, ohne Kontrolle und auch ohne doppelten Boden. Halleluja, Bock, prost und gleechd is !

  • Du kannst mich nicht provozieren.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wow super danke das du uns erleuchtet hast mit dem Experten.

    Als er dann die Top Beispiele Niko Kovac und Heiko Herrlich gebracht hat, die danach dann ja so richtig durchgestartet sind, wow das hat dann auch mir gereicht.

    Die Kommentare sind so dämlich, dass man sich manchmal echt fragt, ob ihr nicht doch irgendwie was bekommt vom Verein, um hier bissl der miesen Stimmung entgegen zu wirken.

  • Gut, sachliche Diskussion nicht möglich.

    Alles klar.

    Dann liefert doch mal Fakten ihr Pappnasen! Welcher Trainerwechsel während der Saison in den letzten Jahre hat uns was gebracht?

    Immer dieses Geschrei mit Trainer raus. Danach kam es in 90% aller Fälle noch schlimmer.

    Die Trainer die in euren Augen den Messias machen können, stehen bestimmt grad Schlange am Valznerweiher.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gut, sachliche Diskussion nicht möglich.

    Alles klar.

    Dann liefert doch mal Fakten ihr Pappnasen! Welcher Trainerwechsel während der Saison in den letzten Jahre hat uns was gebracht?

    Immer dieses Geschrei mit Trainer raus. Danach kam es in 90% aller Fälle noch schlimmer.

    Die Trainer die in euren Augen den Messias machen können, stehen bestimmt grad Schlange am Valznerweiher.

    Der schöne Rönö als Trainerwechsel hat während der Saison was gebracht

  • Das war auch der letzte bei uns.


    Und unter der Saison wars auch nur halb erfolgreich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!