Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Zitat von juninho

    Naja, angeblich hat Grethlein ja höchstpersönlich 180 Gesprächstermine mit Firmen wahrgenommen.
    Erfolg bisher: offenbar Fehlanzeige. Mit Thomas Sabo ist sogar ein Exklusivpartner abgesprungen.
    Vom Ergebnis her schon arm, wenn man es so betrachtet...


    Dr. Grethlein kann noch so viele Termine machen und um gut Wetter betteln, er ist nicht der operativ Handelnde! Bei aller Kritik aus diesen Kreisen, die offenbar ziemlich massiv und heftig ist, kann er immer nur versprechen, das an den Vorstand weiterzugeben. Daß sich dann wirklich was ändert, kann er nicht garantieren. Niemand hat das klasse beschrieben. Diese Termine muß daher natürlich auch der Vorstand wahrnehmen! Man kann wirklich nur auf Meeske hoffen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Genau das hat Schmelzer auch angesprochen, der Verein braucht gerade bei den Außenkontakten ein eloquentes, authentisches und bekanntes Gesicht! Tja, Reuter wäre ein guter Kandidat gewesen, Köpke die unrealistische Ideallösung, dem von Schmelzer vorgeschlagenen Dorfner traue ich das eher nicht zu.


    Wir könnten Gebhard umschulen! :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69


    Wir könnten Gebhard umschulen! :idea:


    Ich glaube auch, dass er sehr "überzeugend" sein könnte :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • [

    Zitat von Altmeister

    " ... der Verein braucht gerade bei den Außenkontakten ein eloquentes, authentisches und bekanntes Gesicht! ... "


    Von der seriösen Presse wird doch Martin Bader als Gesicht des Vereins bezeichnet. Inhaltsleeres Labern beherrscht er, ebenso transparente Erfolgslosigkeit.


    Gemäß seiner Tätigkeitsbeschreibung ist er Vorstand, auch für Öffentlichkeitsarbeit. Stimmt, ein Denkfehler von mir, der Maddin macht scho so viel, Akquise kann er ned auch noch machen.


    Vielleicht hat sich in der Sponsorensuche der arrogante Woy über 10 Jahre erfolglos versucht. Schon klar, daß jeder Zeit braucht, um sich da reinzufuchsen.


    Ich wäre gerne Mäuschen im Gehirnkasten von Herrn Meeske, wenn er die ersten Wochen beim CLUB arbeitet. Ich möchte nicht wissen, wie oft der sich denkt, das kann doch alles nicht wahr sein. Oder es kommt ein Telefonat von der Fa. XY, darauf Meeske:
    "Was ? Sie warten schon über 2 Jahre auf einen Termin ?"

  • Zitat von Altmeister


    Dr. Grethlein kann noch so viele Termine machen und um gut Wetter betteln, er ist nicht der operativ Handelnde! Bei aller Kritik aus diesen Kreisen, die offenbar ziemlich massiv und heftig ist, kann er immer nur versprechen, das an den Vorstand weiterzugeben. Daß sich dann wirklich was ändert, kann er nicht garantieren. Niemand hat das klasse beschrieben. Diese Termine muß daher natürlich auch der Vorstand wahrnehmen! Man kann wirklich nur auf Meeske hoffen.


    Der Aufsichtsrat hat dafür zu sorgen, dass der Vorstand seinen Job macht und Öffentlicheitsarbeit ist Baders Job und solange Meeske nicht da ist, ist der das Gesicht des Glubbs.


    Wenn der Aufsichtsratsvorsitzende lieber selbst die Sache in die Hand nimmt, frage ich mich warum ist es eigentlich so. Wenn der Aufsichtsratsvorsitzende dann ständig etwas "unglückliche" Interviews gibt, dann muss er auch mit der Kritik leben.


  • :lol::lol: Nagel auf den Kopf getroffen

    Schmarrnintelligenz, die

  • Gerade Bader ist seit Monaten öffentlich unsichtbar. Sogar Müller meinte, daß Baders Stärken nicht bei solchen Kontakten lägen. Das Klinkenputzen müßte doch das A und O sein für einen klammen Verein!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von juninho

    Naja, angeblich hat Grethlein ja höchstpersönlich 180 Gesprächstermine mit Firmen wahrgenommen.
    Erfolg bisher: offenbar Fehlanzeige. Mit Thomas Sabo ist sogar ein Exklusivpartner abgesprungen.
    Vom Ergebnis her schon arm, wenn man es so betrachtet...


    der grethlein ist eine vollpfeife vor dem herrn... wenn einer diese aussage tätigt

    Zitat

    "Zum Teil ist man auch sehr aggressiv und kritisch gegenüber dem Verein, was ich mir nicht erklären kann. Ich möchte diese Haltung mit Gesprächen aufbrechen".

    , dann ist dieser jenige wohl nicht der schlauste :frowning_face: (dr.-titel hin oder her). wenn sich unternehmer (sprich potentielle sponsoren) sehr aggressiv und kritisch äußern, dann sollte man lieber mal zuhören, die ursachen für diese haltung/dieses verhalten rausfinden und im optimalfall beheben und nicht augen und ohren verschließen, unverständnis haben und versuchen diese haltung aufzubrechen (alleine diese aussage läßt einen schon lachen oder eben kotzen).

  • Tja, da schiebt Herr Grethlein den Schwarzen Peter also an diese pösen, pösen Unternehmen weiter. Ob das klug ist :wall:


    180 Gesprächstermine in nicht mal einem Jahr, Respekt. Schön immer diesen Einsatz in Zahlen aufgezeigt zu bekommen!
    Achso, 0 Erfolg. :schaem:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Misterfcn

    das traurige ist, der AR bestätigt Baders Untätigkeit bzw. Versagen auf diesem Gebiet!
    Konsequenz? Fehlanzeige!


    Konsequenz: Grethel macht sich selbst zum Hänsel
    Resultat: 0,0

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Eine ziemlich provinzielle Figur, dieser Herr Grethlein.
    Wie Bader einer aus der 3. Reihe, zu nichts besonderem in der Lage und im Fahrwasser anderer nach oben gespült worden.
    Da haben sich ja zwei gefunden. Die verstehen sich blind, nach dem Motto "Kannst Du das?" "Nee, Du?" "Nee, dann mach ma lieber gar nix." "Hab´ scho was für die Presse aufgesetzt."

  • Zitat von kinglui

    Tja, da schiebt Herr Grethlein den Schwarzen Peter also an diese pösen, pösen Unternehmen weiter. Ob das klug ist :wall:


    180 Gesprächstermine in nicht mal einem Jahr, Respekt. Schön immer diesen Einsatz in Zahlen aufgezeigt zu bekommen!
    Achso, 0 Erfolg. :schaem:


    ein guter arbeitet sehr effektiv und effizient.
    mit schlechter effizienz absolut uneffektiv zu sein spricht wirklich für grethlein :lol::lol::lol:

  • [

    Zitat von Ronaldo

    " ... Da haben sich ja zwei gefunden. Die verstehen sich blind, ... "


    Selbstverständlich.


    Die Wortwahl von Dr. G u. Bader, nähert sich auch immer mehr an. Beim Bader werden auch immer viele Gespräche geführt,
    bzw. sind noch zu führen.

  • Zitat von juninho

    Naja, angeblich hat Grethlein ja höchstpersönlich 180 Gesprächstermine mit Firmen wahrgenommen.
    Erfolg bisher: offenbar Fehlanzeige. Mit Thomas Sabo ist sogar ein Exklusivpartner abgesprungen.
    Vom Ergebnis her schon arm, wenn man es so betrachtet...



    noch ein paar Worte zu Sabo: kann ich zu 100% verstehen, dass er abspringt und wundere mich, dass er solange an Bord war, hatte wohl aber vertragliche Gründe (Laufzeit). Ich schätze ihn so ein, dass er den Geldbeutel ganz weit aufmacht, wenn er sportliche Perspektiven sieht und sehe ihn mit Herzblut bei der Sache. Dafür verlangt er aber professionelle Strukturen bei seinen Partnern. Bei den Ice Tigers hat er die!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn ich das Ironieschild hochhebe darf ich dann auch ARO zurückfordern? Oder Schmelzer?


    Ich will von diesen Pfeiffen keinen mehr beim Club sehen!!!!!!

  • klaro, die jetzigen pfeifen sind auch viel kompetenter und machen ihre arbeit signifikant besser!


    den grauen Zwerg würde ich mit Handkuss zurücknehmen, der hätte in dem Saftladen schon längst tabula rasa gemacht!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von klausweiss176

    Wenn ich das Ironieschild hochhebe darf ich dann auch ARO zurückfordern? Oder Schmelzer?


    Ich will von diesen Pfeiffen keinen mehr beim Club sehen!!!!!!


    Dito, denn die jetzigen Pfeifen wiederholen nur das, was den FCN schon einmal an den Rand des Ruins geführt hat - nur (zum Glück) ein wenig langsamer.


    Komisch, dass sich noch keiner Voack und Böbel zurückgewünscht hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!