Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • "Ob das Essen geschmeckt hat, werden Sie auch erst nach ihrem letzten Bissen - der könnte ja verdorben sein - beurteilen und nicht schon, äh, sozusagen, wenn sie erst drei Viertel aufgegessen haben... oder wie auch immer wie weit."


    Meister der Analogie. Und wenn das Essen ab dem ersten Bissen scheiße schmeckt, würge ich's trotzdem noch runter und mach mir hinterher Gedanken, ob ich das gleiche nochmal bestellen sollte.

  • Auweia. Grethlein will wieder auf die Suche nach dem neuen Sportvorstand gehen... :fearful_face:

    Na dann hoffe ich für dich du hast deine Bewerbung raus, aber bitte alten AG noch nicht kündigen, kann dauern:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es gibt keine Probleme....ROFL....was für ein Schmäh... Hey Grethlein wir wären fast in der 3. Liga gelandet....äh keine probleme ....ich kann nimmer :old:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Okay was war die Erkenntnis? Grethlein isst erstmal auf, auch wenns scheiße schmeckt. Der letzte Bissen könnte ja wider erwarten gut sein.


    Er hats natürlich genau andersrum erklärt der Dillettant.

  • Hallo Grethel, Erde an Grethel, wieder wach?


    Verstehe ich das richtig, dass jetzt wieder wochenlang ein neuer SV gesucht wird und der dann ERST den neuen Trainer suchen soll? Bei dem kleinen Zeitfenster bis zur neuen Saison?

    Will dieser unfassbare Komödiant unser eigentlich wieder richtig übel verarschen oder macht er sich über uns lustig?

  • Alleine schon die Aussage es geht um Personen hat man sich die 13 Stunden nicht leicht gemacht bei der Analyse, das RP die nächsten 3 Jahre wohl sein Gehalt vom 1.FCN bezieht ohne einen Finger krum zu machen ist ein Schlag für jeden der 300 Angestellten ins Gesicht:pouting_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hallo Grethel, Erde an Grethel, wieder wach?


    Verstehe ich das richtig, dass jetzt wieder wochenlang ein neuer SV gesucht wird und der dann ERST den neuen Trainer suchen soll? Bei dem kleinen Zeitfenster bis zur neuen Saison?

    Will dieser unfassbare Komödiant unser eigentlich wieder richtig übel verarschen oder macht er sich über uns lustig?

    Ich glaube beides ...

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Hallo Grethel, Erde an Grethel, wieder wach?


    Verstehe ich das richtig, dass jetzt wieder wochenlang ein neuer SV gesucht wird und der dann ERST den neuen Trainer suchen soll? Bei dem kleinen Zeitfenster bis zur neuen Saison?

    Will dieser unfassbare Komödiant unser eigentlich wieder richtig übel verarschen oder macht er sich über uns lustig?

    Am 3. August soll der Sportvorstand doch schon da sein.


    Wenn man bedenkt, dass am 12./13. September die erste Pokalrunde steigt und man meist 5-6 Wochen vor Saisonbeginn mit dem Training beginnt muss da auch zwingend der Trainer feststehen.

  • Soll, ja. Wunschdenken.

  • Gehe davon aus das Marek unser neuer Trainer wird.

  • Marek und Pelle werden übernehmen. Davon gehe ich derzeit aus.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wer sucht eig den neuen SV? Der AR oder seine Majestät Grethlein himself?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!