Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Willkommen im Restaurantbetrieb Nürnberg


    *schmatz schmatz*

    *Wäscht mit Kraut*

    *VIele Köche verderben den Brei*

    *Erst aufessen, dann kotzen*


    :drg:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • "Und wenn Sie jetzt Palikuca nehmen, bekommen Sie noch diese tolle blaue Ember Mug kostenlos dazu! Nur heute!":support:

  • Bekommt der neue auch direkt wieder nen 3./4. Jahresvertrag?!

    Am besten ein SV bekommt nur einen 6 Monate befristeten Vertrag damit wir alle nach ordentlicher Diskussion mit der AR über seine weiteren 6 Monate entscheiden können. Man o man da fragst dich echt

    Independants Franken

  • diese pk sollte wirklich alle augen öffnen können.

    außer sie wären ausgestochen worden.


    meine fresse. was für dilettanten. beide.

    kotzen im strahl. fei echd fei.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Professionelle PK.


    Danke für die 13 Stunden, die unter 3 Tagen zusammen kamen.


    Habe einiges fürs Leben gelernt:

    - Beim Essen werden ich künftiger besser auf den letzten Happen aufpassen oder soll ich auf ihn vielleicht sicherheitshalber ganz verzichten?

    - man sollte nie etwas vorplanen, ein Plan B ist unnötig.

    - für Entscheidungen soll man sich viel Zeit nehmen und nicht von Trainingsstart, Transferfenstern, etc. beeinflussen lassen

    - meine Zukunft werde ich mir auch immer offen lassen, egal ob ich versagt habe oder nicht

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • E.v.olution vom Schramms Klaus in 2020 :beer::salzi:

    dangge herr bebe, vielen dang! und dange dange dange dange auch an herrn dogdor gredlein für sein engaschmon,

    wir hadden heude in unserer nächdlichen aufsichdsradssidzung gadoffelsalad, wöschd und senfd, und herr dogdor gredlein

    hadd noch kubanische zigarrn besorgd, *schmatz schmatz schmatz*

    und auch nochmal ein besonderer dang an dieser stelle an herrn Boder, der hier wirklich gude gude arbeid geleisded had, dange dange dange *schmatz schmatz schmatz*

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Jetzt müsste es aber auch der aller letzte gemerkt haben...Leut wir sind voll am Arsch :loudly_crying_face:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ach du liebes Grethelchen. Das nimmt ja Schrammsche Peinlichkeiten an.


    Bitte auch einfach gehen und gut ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • 2 elementare Dinge fehlen zur Abendunterhaltung dennoch:


    a) Die Gardine

    b) Norbert

    Ich bin sicher, dass einer von beide noch kommt. Schreib mal was gegen Gretel und zähle von 10 rückwärts. Könnte dann klappen.

  • Grethel wird suchen ..... JEHA!!!!!!

    Da wird bestimmt jeder der Kandidat, der auch nur ansatzweise was auf sich hält ja sofort FEUER und FLAMME sein

    :onfire:


    SELTEN hab ich mich so sehr für diesen Provinzverein mehr geschämt.......

    NoNoNo

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • ManneD hat einen neuen Account. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Und ich dachte schong, Norberts Enkel heißt Michael und isst 24. :oops:

    Beschämend diese Aussage, ich werde rechtliche Schritte mir vorbehalten! Skandalös, einfach nur Skandalös

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Auch wir im Aufsichtsrat haben Dinge entdeckt, die wir nicht gut gemacht haben.?????

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!