Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Bin mal gespannt, ob er nach dieser Saison mit ein bisschen mehr Respekt nach Fürth schaut!

    Hoffentlich nicht, würde ich ihm übel nehmen!

    Jemandem für erbrachte Leistungen Respekt zollen, ist eine Charaktereigenschaft, die leider wenige haben.

    Die das einem dann auch noch übel nehmen werden, sind mit selbst nicht im reinen!

  • Hoffentlich nicht, würde ich ihm übel nehmen!

    Jemandem für erbrachte Leistungen Respekt zollen, ist eine Charaktereigenschaft, die leider wenige haben.

    Die das einem dann auch noch übel nehmen werden, sind mit selbst nicht im reinen!

    Du darfst gerne jemanden Respekt entgegen bringen, der sich vor Freude einen abschrubben würde, würden wir absteigen, ich nicht.

    Die haben eine gute Mannschaft, ändert aber nichts daran das Verein und Fans nur Abschaum sind.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Jemandem für erbrachte Leistungen Respekt zollen, ist eine Charaktereigenschaft, die leider wenige haben.

    Die das einem dann auch noch übel nehmen werden, sind mit selbst nicht im reinen!

    Du darfst gerne jemanden Respekt entgegen bringen, der sich vor Freude einen abschrubben würde, würden wir absteigen, ich nicht.

    Die haben eine gute Mannschaft, ändert aber nichts daran das Verein und Fans nur Abschaum sind.

    Ich weiß nicht woher du deinen Hass auf den Verein nimmst. Du erwartest dass man uns für die geleistete Arbeit Respekt zollt verweigerst ihn aber anderen Vereinen. Wofür wollen wir Respekt? Für Ingolstadt dürfte wir der letzte Scheißverein der Welt sein. Für Fürth wahrscheinlich auch. Karlsruhe nach der Ultraaktion vor ein paar Jahren? Die Bayern weil sie die Bayern sind. Ich mag Dortmund persönlich nicht. Aber für ihre Arbeit, besonders im Scouting werde ich ihnen eine Zeitlang Respekt zollen. Das haben sie sich verdient. Und bei allem Neid, bei allem was ich an Leipzig nicht mag, muss ich anerkennen was man dort, gerade im Bereich der Jugendarbeit leistet. Ebenso in Hoffenheim. Dort die langfristige Strategie auch über die Region verteilt. Alles Dinge die man bei allem Neid und auch Hass anerkennen muss. Aber wir sind das große Blubb. 6 Punkte vor dem Abstiegsplatz und wir werden heute den absolut unbesiegbaren SCP die 10. Saisonniederlage beibringen. Statt mit Leipzig und Hoffenheim, statt mit Freiburg, Augsburg und Mainz messen wir uns mit Regensburg, Braunschweig und Osnabrück. Statt wie Fürth die sich mit dem HSV, mit Kiel und Bochum um den Aufstieg streiten sind wir am anderen Tabellenende. Die haben diesmal im Gegensatz zu uns viel richtig gemacht.

    Wir haben im Jahr 18/19 4,85 Millionen in Spieler investiert. in 19/20 7,45 Millionen und in diesem Jahr 1,65 Millionen. Sind 13,95 Millionen Euro in 3 Jahren. Fürth im selben Zeitraum 1,05 Millionen, 0,6 Millionen und in diesem Jahr 0. Fürth steht oben, wir unten. Also haben wir Grund so überheblich und kotzig über sie zu urteilen? Wenn wir Heidenheim nehmen.............

  • Du darfst gerne jemanden Respekt entgegen bringen, der sich vor Freude einen abschrubben würde, würden wir absteigen, ich nicht.

    Die haben eine gute Mannschaft, ändert aber nichts daran das Verein und Fans nur Abschaum sind.

    Ich weiß nicht woher du deinen Hass auf den Verein nimmst. Du erwartest dass man uns für die geleistete Arbeit Respekt zollt verweigerst ihn aber anderen Vereinen. Wofür wollen wir Respekt? Für Ingolstadt dürfte wir der letzte Scheißverein der Welt sein. Für Fürth wahrscheinlich auch. Karlsruhe nach der Ultraaktion vor ein paar Jahren? Die Bayern weil sie die Bayern sind. Ich mag Dortmund persönlich nicht. Aber für ihre Arbeit, besonders im Scouting werde ich ihnen eine Zeitlang Respekt zollen. Das haben sie sich verdient. Und bei allem Neid, bei allem was ich an Leipzig nicht mag, muss ich anerkennen was man dort, gerade im Bereich der Jugendarbeit leistet. Ebenso in Hoffenheim. Dort die langfristige Strategie auch über die Region verteilt. Alles Dinge die man bei allem Neid und auch Hass anerkennen muss. Aber wir sind das große Blubb. 6 Punkte vor dem Abstiegsplatz und wir werden heute den absolut unbesiegbaren SCP die 10. Saisonniederlage beibringen. Statt mit Leipzig und Hoffenheim, statt mit Freiburg, Augsburg und Mainz messen wir uns mit Regensburg, Braunschweig und Osnabrück. Statt wie Fürth die sich mit dem HSV, mit Kiel und Bochum um den Aufstieg streiten sind wir am anderen Tabellenende. Die haben diesmal im Gegensatz zu uns viel richtig gemacht.

    Wir haben im Jahr 18/19 4,85 Millionen in Spieler investiert. in 19/20 7,45 Millionen und in diesem Jahr 1,65 Millionen. Sind 13,95 Millionen Euro in 3 Jahren. Fürth im selben Zeitraum 1,05 Millionen, 0,6 Millionen und in diesem Jahr 0. Fürth steht oben, wir unten. Also haben wir Grund so überheblich und kotzig über sie zu urteilen? Wenn wir Heidenheim nehmen.............

    Sind Dir irgendwie die Ostereier nicht bekommen, so wie Du Dich aufregst?

    Ich erwarte von niemanden Respekt, warum sollte ich auch?

    Irgendwelche Meinungen aus Fürth, uns gegenüber, interessieren mich nicht im geringsten.

    Mir ist auch kein einziger Fürther bekannt, der uns z.B. damals nach dem Pokalsieg Respekt gezollt hat.

    Du kannst ihnen ja gerne deine Anerkennung schenken, hast ja scheinbar nichts besseres zu tun, mich interessieren sie halt nicht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • In Fürth ist alles so gut weil es ja auf der Tabelle gut aussieht. Im Hintergrund haben sie allerdings extreme Probleme.

  • Vor allem bricht ja jetzt schon angeblich die Mannschaft auseinander! Ablösefrei wohlgemerkt. Ein Raum geht nach hoffenheim ein Ernst nach Hannover. Wenn die nicht aufsteigen sollten wär ich mal gespannt wie deren Mannschaft nächstes Jahr aussieht

  • Gegen Bader gab es nie Morddrohungen das hat er sich damals ausgedacht..

    Woher weißt du das so sicher?

    Wurde nachträglich von ihm in der Presse bestätigt. Es war ein Polizist der ihm gesagt hat er solle besser nach Hause gehen, er (der Polizist) könne sich vorstellen dass es nach so einer Leistung auch eine Morddrohung gegen Bader geben könne. Da bin ich mir jetzt ziemlich bis sehr sicher.

  • Clubi cool down, ich rege mich nicht auf. Nicht mehr über den Club. Mein Herzensverein zerlegt sich selbst.

  • In Fürth ist alles so gut weil es ja auf der Tabelle gut aussieht. Im Hintergrund haben sie allerdings extreme Probleme.

    Also da höre ich nur exakt das Gegenteil. Zum einen waren Stimmung und Arbeitsklima im gesamten Verein schon vor dem sportlichen Erfolg äußerst gut, weil fähige Leute am Ruder sind, keine Unruhe, kein Chaos und mit der erfolgreichen Saison bleibt die Stimmung auch entsprechend positiv.


    Das einzige, was drückt, sind Finanzen durch corona, aber nicht nur in Fürth.

  • Bitte als AR-Vorsitzender endlich die Konsequenzen aus den letzten Jahren ziehen und den Laden auflösen bzw. in eine gemeinnützige Stiftung für soziale Aktivitäten überführen. Erfolgreich Fußball will und kann hier keiner mehr spielen. Danke.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bitte als AR-Vorsitzender endlich die Konsequenzen aus den letzten Jahren ziehen und den Laden auflösen bzw. in eine gemeinnützige Stiftung für soziale Aktivitäten überführen. Erfolgreich Fußball will und kann hier keiner mehr spielen. Danke.

    Er ist doch dabei, tut alles damit wir endgültig von der Bildfläche verschwinden. Nur Geduld, junger Padawan, nur Geduld

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Bitte als AR-Vorsitzender endlich die Konsequenzen aus den letzten Jahren ziehen und den Laden auflösen bzw. in eine gemeinnützige Stiftung für soziale Aktivitäten überführen. Erfolgreich Fußball will und kann hier keiner mehr spielen. Danke.

    In sieben Jahren sind einige Mannschaften an uns vorbeigezogen mit denen wir auf Augenhöhe waren.

    Der klebt an seinem Posten, wie ein Spahn. Obwohl sie beide ihre Konsequenzen ziehen müssten.

  • Ist ja ein schlechter Witz. Da sitzen sie während des Spiels mit Abstand und Masken auf der Tribüne, um sich nach Abpfiff abzuklatschen.

    Vielleicht sollte dem Gretel mal jemand sagen, dass immer noch Kameras im Stadion sind!

  • Bitte als AR-Vorsitzender endlich die Konsequenzen aus den letzten Jahren ziehen und den Laden auflösen bzw. in eine gemeinnützige Stiftung für soziale Aktivitäten überführen. Erfolgreich Fußball will und kann hier keiner mehr spielen. Danke.

    In sieben Jahren sind einige Mannschaften an uns vorbeigezogen mit denen wir auf Augenhöhe waren.

    Der klebt an seinem Posten, wie ein Spahn. Obwohl sie beide ihre Konsequenzen ziehen müssten.

    Das mag sein, das einige vorbei gezogen sind, aber gucke mal bitte eine Etage tiefer......

  • Etz hörts halt auf, keiner bestellt die Odövre so eloquent wie der Dr. G.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Viele ehemalige BL Klubs.....

    Echt?

    Wenn mer etz net so tun das sowas wie Rostock oder Dresden da drunter fallen hast mit dem FCK, Uerdingen und den 60gern genau drei die nach Einführung der Bundesliga so was ähnliches wie eine Rolle gespielt haben.


    Uerdingen ist seit Abgang von Bayer letztendlich nichts was im Profifussball überleben kann und die anderen beiden haben eigentlich über ein Jahrzehnt förmlich darum gebettelt das sie vollends absaufen.


    Seh etz da net wirklich die Benchmarkes mit denen ich uns vergleichen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!