Cedric Teuchert (#36)

  • Zitat von Shakezpeare

    Glückwunsch zum Tor! War mehr Dusel als man bei so einer Chance in Anspruch nehmen sollte :face_with_tongue:


    Klar war das ein wenig Dusel.
    Trotzdem.... er schob ihn beim ersten Versuch, mit Direktmitnahme, klug ins Eck......leider etwas zu genau. :wink:

  • Geil, wie er Burgi den Assist nicht gönnen wollte und Tor+Assist einstreichen wollte :mrgreen::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Cedric wird nächste Saison einer unserer beiden Stürmer sein, nachdem Lügge und die Burgi nicht bleiben werden nach der verlorenen Relegation

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Klar war das ein wenig Dusel.
    Trotzdem.... er schob ihn beim ersten Versuch, mit Direktmitnahme, klug ins Eck......leider etwas zu genau. :wink:






    @Wenn man hier von Dusel oder mehr Dusel redet dann tut man einem jungen Spieler einen gefallen das ist richtig aufbauend für den Spieler, gerade junge Spieler sind oft im Internet unterwegs.

  • Zitat von Zühnigger

    Cedric wird nächste Saison einer unserer beiden Stürmer sein, nachdem Lügge und die Burgi nicht bleiben werden nach der verlorenen Relegation




    Ich hoffe das Teuchert und andere talentierte Spieler bleiben, jedenfalls stehen sie sie schon unter Beobachtung anderer Verein und so lange wir jeden EURO brauchen ist die Gefahr einer Abwerbung groß.

  • Zitat von PHM+

    @Wenn man hier von Dusel oder mehr Dusel redet dann tut man einem jungen Spieler einen gefallen das ist richtig aufbauend für den Spieler, gerade junge Spieler sind oft im Internet unterwegs.


    :schaem:

  • Zitat

    Zühnigger » 16.05.2016, 07:44
    Cedric wird nächste Saison einer unserer beiden Stürmer sein, nachdem Lügge und die Burgi nicht bleiben werden nach der verlorenen Relegation


    Du triffst den Nagel auf den ......, aber was ist eigentlich mit der Apokalypse, steht die nicht auch unmittelbar bevor :frowning_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von PHM+

    @Wenn man hier von Dusel oder mehr Dusel redet dann tut man einem jungen Spieler einen gefallen das ist richtig aufbauend für den Spieler, gerade junge Spieler sind oft im Internet unterwegs.


    Bvor du deinen Sempfd dazu gegeben hast, hätte er sich gefreut :neutral_face:

  • Zitat von Mike 9816

    Du triffst den Nagel auf den ......, aber was ist eigentlich mit der Apokalypse, steht die nicht auch unmittelbar bevor :frowning_face:


    von einer Apokalypse weiss ich nichts, ich weiss nur dass wir im Sommer einen großen Aderlass haben werden

  • Zitat von Zühnigger

    von einer Apokalypse weiss ich nichts, ich weiss nur dass wir im Sommer einen großen Aderlass haben werden




    @Ist der Aderlass nicht schon eine Art der Apokalypse ? Die eigentliche Apokalypse kennt weder Tag noch Stunde.

  • Zitat von PHM+

    @Wenn man hier von Dusel oder mehr Dusel redet dann tut man einem jungen Spieler einen gefallen das ist richtig aufbauend für den Spieler, gerade junge Spieler sind oft im Internet unterwegs.


    Wir bewerten hier das Tor.....und wenn man durch einen vom Pfosten zurückspringenden Ball eine glückliche, zweite Chance bekommt, so ist das Glück oder Dusel.
    PHM......pick dir nicht immer das 'raus, was du gerade lesen willst.
    Ich schrieb sehr wohl in obigem post, daß er es schon beim ersten Versuch vernünftig machte....leider zu genau.
    Da war null-komma-null Kritik an dem Jungen.
    Beginne endlich mal posts im gesamten Kontext zu begreifen !

  • Superjunge! Glückwunsch zum ersten profitor! :slightly_smiling_face: Allein an seinen bewegungsabläufen und ballführung merkt man dass er doch überdurschnittlich talentiert ist. Nächstes jahr sorgt er in liga 1 für furore! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von lego


    :schaem:


    Ich denke, PHM hat wie so häufig, daß Spiel und das Tor gar nicht gesehen.
    Er hat gar kein Sky, denn sonst würde er hier nicht so häufig vor Spielbeginn fragen, wo man das Spiel sehen kann.
    Trotzdem meint er immer, daß er seinen Senf dazu geben muß.
    Wie ein Blinder halt, der über Farbe redet. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!